Thema: heul...

Fiona88 Fiona88 ist offline

Neuer Benutzer

heul...

Hallo,ich bräuchte mal dringen irgendeinen guten ratschlag...
    bin jetz über ein jahr mit meinem freund zusammen gewesen...
    am dienstag habe ich schluss gemacht,aber mehr aus einem kurzschluss heraus. So kleine aufmerksamkeiten sind einfach fast notwendig (mal kino,essen,etc) von seiner seite kam leider net mehr wirklich viel..ich habs auf den alltag geschoben...es wird halt alles immer normaler mit der zeit..mehr oder weniger sollt ihm dass aber nur einen schock versetzen...hat aber nicht geklappt.#
    Jetz will er aufeinmal nicht mehr, soll heißen beziehungen sind ihm zu stresig...
    mich macht das alles aufjedenfall verückt...bin ständig am rumheulen...und seh ihn auch noch jeden tag (notgedrungen) kann mir jemand einen tip geben vielleicht mit irgendeinem guten ratschlag...vielleicht weiß ja jemand irgendwas mitwas man ihn umgestimmt bekommt...vielleicht selbst schon erlebt?
    Musste das einfach mal loswerden,..freue mich aber über antwort..

Tölpel Tölpel ist offline

Neuer Benutzer
    also du hast schluss gemacht obwohl du noch an ihm hängst, interpretier ich das so richtig?

und wenns probleme gab, egal welche, habt ihr dann drüber geredet? denn eine lösung gibt es fast immer...
    wenn du dir nicht sicher bist, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein möchte, dann frag ihn doch...
    und wenn ihm beziehungen zu stressig sind.... red mit ihm drüber was man machen könnte, aber ganz ehrlich:
    wenn man ein paar ist, dann sollte das schon eher relativ locker laufen. klar, das man sich mühe geben muss, damit es auch stimmt und sicher gibts mal streit, aber so stressig das man sagt, des pack ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen (hab aber auch noch keine erfahrung in dem sinne gemacht ^^ )

ich würd einfach mal mit ihm über alles reden, wie es dir geht wie es ihm geht... ihr werdet sicherlich eine lösung finden, auch wenns die trennung sein sollte ;-)

Um auf "heul..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.