Hungry Hungry ist offline

Benutzer

Ist diese Stille alles was bleibt?

Wir haben uns getrennt. Er hat Schluss gemacht, am Samstag.
    Ist diese Stille alles was nach 18 Monaten bleibt? Ich kann es kaum noch ertragen keinen Ton von ihm zu hören. Ist das wirklich alles?

so lala so lala ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nicht ganz - was immer bleibt ist diese narbe, und die Erinnerung an etwas was einstmals wunderbar gewesen ist.

Der Schmerz ist einfach jetzt so schlimm - doch wird er besser werden. Dann wird auch Dein Lachen die Stille zerreissen können.

Gruß
    jaeischer

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei mir is auch Sense... bis auf Frohe Weihnachten, und Gesundes neues Jahr...

Scheinbar ist das alles, was bleibt - aber vielleicht ist es besser so!

Benutzer
    Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder lachen kann. Das ich verstehe was passiert ist, warum das alles passiert ist. Im Moment fühle ich nur eine riesengroße Leere, weil ich weiß, dass es diesmal keine Chance mehr geben wird. Manchmal möchte ich einfach nur schreien und dann wiederum mich verkriechen in ein tiefes Loch und schweigen. Es ist seltsam.
    Es ist vorbei !!!

Erfahrener Benutzer
    Verkriechen is in Ordnung, solang du nicht vergisst regelmäßig aus deinem Loch zu kommen um noch ein bisschen am Leben teilzunehmen!

Benutzer
    Ich war am Nachmittag nochmal kurz bei ihm, weil an meinem Auto was kaputt war. Er hat mich nicht mal mehr ins Haus gelassen. Diese Kälte von ihm (nach außen) macht mich fertig. Wenn er wenigstens sagen würde, dass es ihm auch nicht anders geht, aber es eben nicht mehr geht. Aber so eiskalt - das macht mir Angst - hab ich ihm denn nichts bedeutet, dass er mich so abserviert?
    Manchmal denk ich für 5 Minuten nicht an ihn, aber ich hab wieder Angst vor der Nacht, hoffe dass es schnell morgen wird

Erfahrener Benutzer
    Meine macht auch so einen auf "cool" - wenn ich nur wüsste, ob sie es sich mir gegenüber nur nicht anmerken lässt, um mir keine Hoffnungen zu machen, oder ob sie wirklich kein Problem damit hat, den Menschen, den sie 4,5 Jahre fast jeden Tag gesehen und alles anvertraut hat, aus ihrem Leben zu streichen!

Benutzer
    @fox

bei dir war es ja noch länger als bei mir, ich hoffe du schaffst das. Ich hoffe auch dass er nur so tut um mir keine Hoffnung mehr zu geben. Aber damit wird es für mich noch schlimmer. Ich weiß nicht ob wir Freunde werden könnten ohne dass ich mir immer wieder ausmalen würde wie es wäre wenn.
    Im Moment weine ich mal nicht und es ist ein gutes Gefühl. Ich versuche die schlechten Seiten zu sehen. Und ich hab ihm jetzt seit ca. 4 Stunden keine SMS mehr geschrieben (das ist für mich Rekord) und ich bin stolz auf mich.
    Ich hoffe wir schaffen das und finden auch irgendwann den Menschen mit dem wir richtig glücklich werden können, auch wenn es noch Zeit dauert

Erfahrener Benutzer
    Tja, das mit dem Freunde sein is so ne Sache... Auf der einen Seite kann ich den Gedanken, sie einfach von heute auf morgen ganz aus meinem Leben streichen zu müssen nicht ertragen - andererseits werde ich bestimmt nie richtig mit ihr befreundet sein können! Stell dir mal vor sie hätte nen Neuen und ich wär mit ihr befreundet... das ginge wohl nicht gut!
    Im Moment denk ich is das beste mal keinen Kontakt zu haben. Und wenn ich darüber hinweg bin, dann, hoffe ich, können wir vielleicht noch "Bekannte" bleiben und ab und zu Kontakt haben, aber mehr kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen...

Du schreibst ihm dauernd SMS? Das is nicht gut! Was schreibst du ihm denn so?!

Benutzer
    die Angst hab ich ja auch, wenn er ne andere hat und ich würde es dann dauernd mitkriegen.
    Ich hab ihm Guten Morgen gesagt, ihm geschrieben wie es auf Arbeit war und das ich verstanden hab dass Schluß ist, kam aber nie eine Antwort.
    Jetzt habe ich ihm schon seit ca. 17 Stunden nicht mehr gesimst und muss mich ganz schön zurückhalten.
    Es tut so weh

Um auf "Ist diese Stille alles was bleibt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.