Thema: lonely again
- Neuer Benutzer
DevilWater
lonely again
Tja und nun sitz ich hier,
ich warte auf ihren anruf,
auf eine mail, eine sms,
ein wort...einfach ein hallo.
ein zeichen, das mich wissen lässt,
ja sie mag mich
oder ja sie empfidnet genau so wie ich,
aber statt dessen stille,
unendliche stille erfüllt meine wohnung,
ich höre die menschauen auf der strasse,
das rattern meines lüfters,
das anschlagen meiner tasten......
aber im grund höre ich nur stille,
kein zeichen, das mich erlöst von meiner einsamkeit.
Meiner verzweiflung.
Kein Sonnenstrahl, der meine Welt erhellt, der die Wolken bei seite schiebt und sagt "hey, ich mag dich auch!"
So site ich hier und warte....auf etwas,
das nie passieren wird. Nie wird sie sagen,
"Ich liebe dich!"
Sorry, für die niederschmetternden sätze, aber ich bin im moment einfach enttäuscht, dass meine liebe wieder nciht erwidert wird und ich einfach nicht weiß, wie ich mit der einsamkeit und dem gefühl noch nie eine freundin gehabt zu haben umgehen soll?
Ich selbst bin 23, lebe meinen traum, aber ich warte auf sie..........
lg
angeleyes
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Hmm, das hört sich wirklich schwer an. Warum lebst du deinen Traum, was ist dein Traum? Mit 23 noch keine Freundin ... nunja was machst du um neue Menschen kennzulernen, wie sehen deine Freizeitaktivitäten aus, was machst du aus Dir, optisch, was hast du für Hobbies?
- Neuer Benutzer
ent-zückt
Also ich war auch seeehr lange Single. Manche Freundinnen von mir waren da schon verheiratet und/oder hatten ein Kind und ich war mit 24 noch Single. Klar,zwischendrin mal eine kurze,oberflächliche Beziehung. Die Männer die ich wollte,hab ich eh nie bekommen. Aber dann ein paar Jahre später hat sich alles geändert ER kam und heute leben wir zusammen und haben sogar ein Kind miteinander.
Was soll Dir das sagen ?
Auch Du wirst noch eine Freundin finden. Nur bloß nicht krampfhaft suchen,das geht in die Hose. Es wird sich was ergeben wenn Du gar nicht mehr daran denkst.War so bei mir und bei ganz vielen anderen die ich kenne auch.
Ansonsten, mal die Punkte checken, die Thunder schon gegannt hat..
- Tust Du was für Deine Optik?
- Hast Du überhaupt die Möglichkeit Leute / Frauen kennenzulernen oder verbingst Du mehr Zeit am PC ?
- Wie sieht es mit Deinem Selbstbewusstein aus ?
- Neuer Benutzer
DevilWater
traum
Hi, ich studiere an der führenden uni meines studienganges.
mache leichtathletik,trainiere 4x pro woche und habe viele freunde, gehe sehr oft weg
lg angeleyes
P.S.: habe auch kein kontakt mädels anzusprechen,lerne auch ständigneue kennen. aber nie ist eine dabei, die meine liebe erwidert.
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Das hört sich alles sehr gut an, dann ist die richtige nur noch nicht gekommen. Gedulde dich, es wird der Zeitpunkt kommen, da wird die Richtige da sein. Ich weiss es ist so schwer, gerade wenn man sich nach jemanden sehnt.