Gast
    Gast

ihr müsst mir helfen!!!

hey ihr lieben!!
    ihr müsst mir dringend irgendwie helfen!!momentan läuft echt alles schief! seid einigen monaten bin ich das erste mal in meinem leben richtig verliebt! es ist auch nicht so als hätte der den ich liebe sich nicht für mich interessiert, er meldete sich oft aber er hat mich von anfang an belogen!! er tat immer so als sei ich für ihn etwas besonderes, gab mir das gefühl die einzige zu sein!! doch mit diesem gefühl lag ich ganz falsch!! durch seinen bruder der zugleich ein guter freund ist, erfuhr ich von einem gespräch zwischen den beiden das mein leben in die tiefe riss. er hatte mich von anfang an nie als etwas besonderes oder das einzige empfunden ich war nix besonderes es ging ihm immer nur von anfang an um sex! das war es was er erreichen wollte, keine beziehung wo man für einander da war! ich hab gemerkt wie hass in mir wuchs, aber zugleich auch ein gefühl, von stille und leere in meinem leben! ich spielte mit dem gedanken mein leben zu verändern, weil mich einfach alles an ihn so errinert!! ich wollte auch den kontakt abbrechen, doch er geht zur gleichen schule und ich sehe ihn also jeden tag! wenn mich anspricht kann ich einfach nicht normal sein und meine gefühle unterdrücken und ich weiss das ich ihm jeden fehler verziehen würde! ich vermisse ihn so! aber er hat mein leben kaputt gemacht!

Conni de Conni de ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey, leider gibt es ein paar Arschlöcher wie diesen, aber es gibt auch andere. Das Forum ist hier voll davon. Und dein Leben ist auf keinen Fall kaputt. Klar, im Moment weisst du nicht wie es weitergehen soll und es interessiert dich auch gar nicht. Wenn man so verarscht wird ist das auch völlig normal. Schreib hier im Forum und rede mit deinen Freunden, das hilft. Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke dass niemand die Macht haben sollte, dass Leben eines anderen Menschen zu zerstören. Lass dich doch von so einem nicht runterziehen...reicht doch dass er dichj wie Dreck behandelt (was ihm nicht zusteht) und du musst dir das doch jetzt nicht auch noch ständig sagen. Sein Herz wirst du damit nicht erweichen...ihn hast du verloren, verlier dich nicht selbst auch noch. Lerne drauss und und machs in Zukunft besser....ignoriere ihn und sei froh dass du ihn los bist. Und wenn er dir blöd kommt, tritt ihm dahin, wo es weh tut oder sag ihm, dass du seine 5 Zentimeter nicht im mindesten vermisst. Sei doch mal stolz und hör nicht auf solch blödes Gelabber und rede dir bloss nicht ein, es liegt an dir oder dein Leben ist zerstört. Solche Menschen werden dir immer wieder über den Weg laufen, dass muss man runterschlucken und vergessen, aber nicht verzweifeln und sich selber hassen. Solche Leute verdienen dich gar nicht...der wird sich noch umschauen und bereuen.

Also Kopf hoch, trauer nicht jemandem hinterher der solch ein Idiot ist und schau nach vorne...da wartet ein schönes Leben und wahre Liebe...

LG M.

Um auf "ihr müsst mir helfen!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.