fortuna matata fortuna matata ist offline

Neuer Benutzer

Liebe auf den ersten Blick!!!Das gibts doch net!!!

Hi!!
    War Samstag auf ner Party und um 1uhr dachte ich einfach das ist SIE!!!Sie saß auf einer Bank und schaute mich an.Ich konnte von nun an net von ihr lassen,doch nach kurzer Zeit stand sie auf und verschwand......In diese Nacht konnte ich kaum schlafen und versuchte sofort ihren Namen herauszufinden was mir auch nach kurzer Zeit gelang.Darauf addete ich sie sofort bei ICQ, um herauszufinden ob sie solo ist oder net!!!Doch bis heute war sie noch net online!!!Also versuchte ich durch Leute die sie kennen herauszufinden ob sie solo ist doch niemand konnte mir bisher eine Antwort geben.Als ich gestern noch erfuhr, dass von ihr Modelfotos gemacht wurden und diese im Internet zu sehen sind kann ich net mehr von der seite lassen und denke ziemlich oft an sie!!!
    Tröstet mich,gibt mir Tips oder äußert euch einfach dazu!!!!

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es ist wunderschön den Gedanken zu haben dass es eine Frau auf er Welt gibt die einen wichtiger ist als alle anderen und die man um alles in der Welt für sich haben will. Warte, suche, finde ! Auch wenn sie einen Freund hat, kannst du dich ja mal freundschaftlich und unverbindlich vorstellen, - wer weiss ? Versuche aber nicht ihre (vielleicht) bestehende Beziehung zu zerstören, dass kommt nicht gut.
    Trösten muss man dich nicht, sei glücklich dass dein Herz noch schlägt und du solche Gefühle in dir hast, sowas ist vielen Menschen schon abhanden gekommen.

Original von daplaya^^
    Tröstet mich,gibt mir Tips oder äußert euch einfach dazu!!!!

Nubert Nubert ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ohh yes, diese Liebe auf den ersten Blick durfte ich auch vor 5 Monaten erfahren, leider hat sich das ganze doch als viel schwieriger herausgestellt und wäre meine Gefühle nicht so stark, hätte ich längst die Biege gemacht. ... Ist wirklich was schönes ... trotzdem sollte man die Augen offen halten und genau hinschauen ... sonst kann es nachher um so stärker wehtun.

Um auf "Liebe auf den ersten Blick!!!Das gibts doch net!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.