Thema: ich schaff das nicht
- Neuer Benutzer
Frost-Beule
ich schaff das nicht
ich liebe ihn Seit zwei Jahren sind wir zusammen.... nach vier Monaten sind wir zusammen gezogen, waren unzertrennlich, das Traumpaar...
Dann kamen immer kleinere Streiterein, aber ich hab ihm immer verziehen...weil ich ihn liebe...klar war schon mal paar tage pause, aber ich hab ihn immer wieder zurückgenommen... ich kann eh nicht ohne ihn leben.
und dann...wieder einer dieser streiterein...wir haben beide schlimme dinge gesagt zueinander... das hat mich so sehr verletzt, das ich ihn rausgeworfen habe. ich hab es paar minuten danach so sehr bereut... aber ich konnte ihn nicht finden. jetzt sind drei tage vergangen... er sagt er braucht zeit...aber jeden tag sagt er morgen...und dann wieder... jetzt ist es schon ne woche.. ich bin so kaputt, ich hab mich tausend mal entschuldigt.... ich lass ihn jetzt auch in ruhe... er sagt er liebt mich noch, aber die ganzen streiterein verkrafter er nicht und er glaubt nicht mehr an uns...
ich bin so fertig, ich würd alles tun... ich will mich ändern, aber er gibt mir keine chance.... mit jedem tag der mehr vergeht spür ich das wir uns weiter voneinander entfernen...und ich hab so angst, dass ich ihn verloren habe... ich weine tag und nacht... kann mich nicht ablenken... ohne ihn kann ich nicht sein, ich bin doch sein mädchen...was mach ich wenn er mich nicht mehr will....was dann???
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Hmm, das ganze kommt mir doch stark bekannt vor. Diese vielen Streiterein, das schnelle zusammenziehn, auch das wollte ich mit meiner Freundin und auch hier eskalierte es und ich schmiss sie raus und das jetzt schon mehrmals. Seit gestern hat sie nun erkannt das ich auch noch was für meine Ex empfinde und das ich mir vielen Seiten von meiner Ex auch in Ihr wünsche. Wie lang ist deine letzte Beziehung her und wie lange ging sie und wie ist sie auseinander gegangen?
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
hey leyla,
vllt war das zusammenziehen schon nach 4 monaten einfach zu schnell, für euch beide. ihr hättet euch noch ein bisschen zeit lassen sollen. und da ihr zusammengewohnt habt, habt ihr euch sicher ständig gesehen und aufeinander gehockt, deswegen kam es auch zu den kleinen streitereien. du hättest nicht immer gleich so schnell nachgeben sollen, mir ist shcon klar, das man für die liebe und für den liebsten alles tun würde, aber manchmal sollte man sich auch die zeit nehmen um drüber nachzudenken.
dass du ihn rausgeschmissen hast, finde ich nicht mal schlimm. ihr braucht beide erstmal zeit um über eure beziehnung nachzudenken und der abstand hat sicherlich auch sein gutes. durch den abstand merkt ihr vllt auch beide, was ihr aneinander habt, also wenn ihr nicht ständig zusammenhockt, aber das wird sich sicher zeigen.
lass ihm die zeit, die er zum nachdenken braucht.
Ich wünsch dir alles gute!
lg
jenny