baumwipfel baumwipfel ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe =( ( Bitte mal angucken *g* )

Schönen guten Abend wünsch ich ^^, is mein erster Treaht hier, bin seit 10 Minuten oder so angemeldet. )

Also folgendes Problem:
    Ich, 14, hab mich in n Mädl aus meiner Schule verschossen ( dazu gleich noch mehr ^^ ).
    Sie is 13, geht in die 7te, ich, wie gesagt, 14 und geh in die 9te.
    Das komische daran is, dass ich sie nicht kenne...0. Hab ihre Stimme villeicht 3 mal in meinem ganzen Leben oder so gehört...ich seh sie halt nur aufm Schulhof oder mal zufällig, dann ham wir aber nichts miteinander zu tun .

Ich habe wirklich KEINE Ahnung, was ich jetzt anstellen soll, wirklich keine

Wäre echt nett, wenn ihr mir irgendwelche Art von Tipps geben könntet ( "Sprich sie halt einfach an" ist KEIN Tipp :P ).
    Fragen erwünscht .
    Zur Info: Bin 1,80m, rot-blond, blau-grüne augen, sportlich^^ ( Ob euch das weiterhilft wage ich zu bezweifeln, aber ich sag lieber zu viel als zu wenig ) . Großes prob is, dass ich immer auf Nummer sicher gehen will wenns in Sachen Liebe geht ^^ ( Also si anlabern , ohne sie vorher irgendwie n bissl näher zu kennen - kein Chance ^^ ) , bin also in dieser Beziehung auch n bissl schüchtern^^

Bedank mich schonmal im Vorraus für die ( hoffentlich zahlreichen ^^ ) Antworten

cYa Mfg

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    14 und 1,80m ?!?! hast du dich da verschrieben oder guckst du wikrlcih deinen Lehrern schon in die AUgen...

guck mal, ob sie in irgendwelche Sportkurse oder andere AGs geht. Wenn du keinen Aufhänger findest, bleibt dir wirklich nur noch das direkte Ansprechen übrig...

oder Nachhilfe, wenn du in einem Fach gut bist, indem sie schlecht ist, aber dazu müsstest du erstmal mehr über sie wissen...

el latino el latino ist offline

Benutzer
    Hallö

also an unserer Schule ist es so das jeder irgentwie jeden kennt, also wenn du kumpels hast die jemanden kennen, die jemanden kennen, die dann die angebete kennen frag einfach rum.

Wenn du dann genug weist kannst du ihr ja ma "zufällich" übern wech laufen bei irgenteiner sache die sie gern macht.

LG
    Der_Typ

Neuer Benutzer
    Original von BerlinBlue
    14 und 1,80m ?!?! hast du dich da verschrieben oder guckst du wikrlcih deinen Lehrern schon in die AUgen...

guck mal, ob sie in irgendwelche Sportkurse oder andere AGs geht. Wenn du keinen Aufhänger findest, bleibt dir wirklich nur noch das direkte Ansprechen übrig...

oder Nachhilfe, wenn du in einem Fach gut bist, indem sie schlecht ist, aber dazu müsstest du erstmal mehr über sie wissen...
    ne, 180 stimmt scho :P ( bin auch nit der größte inner Klasse, aber egal :P *G* )

AGs...Chor ^^ ( Aber in den darf man nur bist zur 8ten o_O ), sonst keine xD .

Mit Nachhilfe wirds auch nix, hat sie ( glaubsch ^^ ) in keinem Fach nötig ^^

*seufz* Das is soo schwierig x(

mfg

Neuer Benutzer
    Original von Der_Typ
    Hallö

also an unserer Schule ist es so das jeder irgentwie jeden kennt, also wenn du kumpels hast die jemanden kennen, die jemanden kennen, die dann die angebete kennen frag einfach rum.

Wenn du dann genug weist kannst du ihr ja ma "zufällich" übern wech laufen bei irgenteiner sache die sie gern macht.

LG
    Der_Typ
    Bei uns isses auch so, aber derjenige den ich kenne, der den kennt, der sie einigermaßen kennt ( Is wirklich so :P ), aber bis die "Kette" einmal durch is, weißes die ganze Schule...Die sind alle nit so besonders..naja...halten alle nit besonders gut still ^^ *eigene erfahrung*

""zufällich" übern wech laufen bei irgenteiner sache die sie gern macht." <= Sie Trompetet...^^ ( und hat vl.. auch noch irgendwas mit pferden zu tun, bin mir nit sicher ^^ )

Da kommt man nit so leicht an sie ran...*großer riesen seufzer*

-.-

mfg

p.s. thx für die antworten bisher nochmal =)

el latino el latino ist offline

Benutzer
    Naja ich sach ma "No Risk No Fun" oder?

aber haste schon recht wenn es "diskret" gehen soll, sabbelt jeder...(kenn das auch: 10. klasse^^)

Erkundige dich einfach ma nach ihrer nummer das is ja nich sooo auffällich oda??

LG
    Der_Typ

Neuer Benutzer
    Original von Der_Typ
    Naja ich sach ma "No Risk No Fun" oder?

aber haste schon recht wenn es "diskret" gehen soll, sabbelt jeder...(kenn das auch: 10. klasse^^)

Erkundige dich einfach ma nach ihrer nummer das is ja nich sooo auffällich oda??

LG
    Der_Typ
    Es wäre sehr auffällig, doch ^^
    Jemanden, den ich noch nie vorher erwähnt hatte, von dem willsch plötzlich die handynr...das wär an meiner Schule das ABSOLUT sichere Signal, dass da was is :P ( ich will hier weg -_- ).

Hab mir echt schon tagelang Gedanken drüber gemacht, wie ich an sie rankommen könnt, aber da is nix >_>

oh man xD

also, thx, bin nu pennen^^

gn8 mfg

Neuer Benutzer
    So, komm grade außer Schule zurück ^^

Is nit viel passiert, hab sie halt inner Aula gesehn und wir ham uns 2,3 mal angeguckt...weiß aber ehrlichgesagt nit, wie ich ihren Blick deuten soll und ob sie mich überhaupt angeguckt hat oder das nur ne Illusion war ^^*seeeehr verwirrt*.

naja, mfg *g* :P

Neuer Benutzer
    So, werd wahrscheinlich nächsten Dienstag ma mitm Kumpel von mir bei den Chro-Proben zugucken xD

naja, immerhin nen Anfang ^^

*info geb und das ganze nochma hochschieb* ^^ )

mfg

Um auf "Hilfe =( ( Bitte mal angucken *g* )" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.