aristoteles aristoteles ist offline

Neuer Benutzer

hy leute bin traurig und brauhe euren rat

hy

ich komme gleich zum punkt.meine freundin hat mich vor 2 wochen verlassen weil sie meint ein andere ist besser für sie. trotzdem telefonieren wir jeden tag so mindestens 1.5 stunden miteinander und sie sagt das sie mich liebt aber momentan nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Freitag will sie abends vorbeikommen und reden,ich weiß aber nicht ob ich das machen sollte,mir geht es durch unsere telefonate auch nciht besser.Wenn ich mich etwas erholt habe und sich mein gemütszustand bessert ruft sie an und ich freue mich auch darüber aber danach gehts mir immer beschißen.

Soll ich den ganzen scheiß beenden oder warten?

Mondhof Mondhof ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Berliner,

hmm, wenn du sagst, es macht dich nur fertig mit ihr zu reden und bringt dich nicht weiter, dann bitte sie doch, dich ne Weile in Ruhe zu lassen.
    Allerdings wär es leichter, dir zu helfen, wenn du noch ein bißchen schreiben würdest, was genau gelaufen ist. Wie lange ihr zusammen wart, was nicht so lief (d.h. Gründe für die Trennung) usw.

Dir alles Gute,
    nordstern

Erfahrener Benutzer
    äh sorry, schlecht gelesen:
    Hmm, sie will nen anderen. War das nur ne fixe Idee oder ist sie jetzt mit ihm zusammen bzw. bemüht sich drum?

Neuer Benutzer
    wir waren 3 jahre zusammen,sie hat sich getrennt aus gründen die sie mir erst nach unserer trennung gesagt hat,belanglose sachen über die man hätte einfach sprechen müssen.Aber sie war immer sehr verschloßen und daher dachte ich da alles ok ist.Es war wie in Faustschlag in magen!

Ich war ihr erster richtiger freund,ich denke sie will einfach ein wenig ihr leben leben.

Ich habe angst davor ihr zu sagen das ich kein kontackt möchte weil ich denke sie dadurch komplett zu verlieren.

Manschmal denke ich mir "schei.. auf die bitch, an anderen tagen denke ich das mein leben mit ihr perfeckt war"

Dieses Gefühlchaos macht mich fertig.

Warum sagt sie nciht einfach das ich ein arschloch bin das würde vieles einfacher machen

Neuer Benutzer
    das mit ihrem typen ist so von jedem etwas,als ich sie fragte ob sie mit ihm telefoniert sagte sie nur das geht mich ncihts an(also JA),aber der typ wohnt andioe 500 kilometer weit weg,sie lernte ihn wohl auf einem praktikum kennen

Erfahrener Benutzer
    Das klingt ja ein bißchen so, als wenn der Typ mehr ein vorgeschobener Grund ist.

Ich kann dich verstehen, wenn du dich vor nem Kontaktabbruch scheust, weil du Angst hast, sie dadurch ganz zu verlieren. Allerdings solltest du mal drüber nachdenken, was du dir letztlich von dem Kontakt erhoffst und ob du es vorauss. auch bekommen könntest. Wenn du nämlich eigentlich gar keine reine Freundschaft willst und hoffst sie zurück zu bekommen, sie aber ein Zurück kategorisch ablehnt, dann wirst du kaum mehr erreichen als dich selber kaputt zu machen. Vllt. hilft es dir, wenn du sie erstmal bittest, etwas weniger oft anzurufen und erst später als Fr vorbei zu kommen, damit du Gelegenheit hast, in Ruhe für dich drüber nach zu denken?

Neuer Benutzer
    sie weiß leider selbst nicht was sie will, ich denke bis freitag werde ich nciht mehr mit ihr telefonieren.

Am freitag wird sich meine welt entweder entgültig in seine einzelteile auflösen oder ich gebe ihr ein arsch tritt.

Das wird Gott entscheiden.

Denkt an mich.-)

Um auf "hy leute bin traurig und brauhe euren rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.