Gast
    Gast

!!er zerstört mich!!

ich kenne einen jungen,wir treffen uns mit freunden eigentlich regelmäßig, aber so einen richtigen kontakt haben wir nicht!er guckt immer so süß zu mir rüber...als ich den das erste mal gesehen habe ging mir ein licht auf ich dachte "das is ein engel" denn ich habe bis heute jeden Tag nur von ihm geträumt!! und ich ´hab ihn vor 3 monaten das erste mal gesehen!aber irgentwie will er nichts von mir!!Er hat sich durch seine freunde auch ein bisschen geändert, er ist nicht mehr soo schüchtern!! Wenn er sich hinsetzt dann immer so das er mich sehen kann!!was soll ich machen??? ?( alle sagen ich sol ihn vergessen aber ich kann das nicht okay für 5 minuten sage ich ich hab ihn vergessen aber wenn ich alleine bin dann will ich was von ihm! (
    hoffe ihr könnt mir ratschläge geben!

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja hast du auch schonmal mit ihm geredet?

Gast
    Gast
    Hey!

Ein paar Fragen:

1.) Warum sagen sie du sollst ihn vergessen?
    2.) Du bist etzt quasi richtig verliebt oder?
    3.) Wie gut kennst du ihn?

Hoffe auf eine Antwort

bis denn

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wieso zerstört er Dich??? Ist doch eigentlich noch nichts schlimmes passiert!

Gast
    Gast
    ja ich bin verliebt! (( unswar sehr dolle!!ich habe mit ihm net geredet, der hört mir eh nicht zu wegen seinen freunden!!ich trau mich auch irgentwie net!ich hab mit dem eigentlich nur so über schule und so geredet!!wo wir wohen und so!! fast alle sagen meistens ich soll ihn vergessen,aber das is net so leicht!!! es ist leicht das zu sagen !!! ich kenne ihn eigentlich gut, naja...wie gut meinst du gast???
    Es versuchen ihn zu vergessen zerstört mich!!!ich träume wirklich jeden tag von ihm!!

Erfahrener Benutzer
    Ja ein bisschen Small-Talk is doch fürs Erste garnich so schlecht! Aber ich versteh auch immernoch net, warum die andern sagen, dass du ihn vergessen sollst ?( Oder hast du schonmal ne klare Abfuhr bekommen?

Gast
    Gast
    nee hab noch nie ne abfuhr bekommen!! Ich weiß nicht meine freunde sagen ich solle ihn vergessen, er macht mich nur kaputt un so! (

Erfahrener Benutzer
    Ja, wenn du ihn näher kennenlernen willst, dann musst du wohl oder übel Kontakt mit ihm suchen...
    Persönlich oder eben am Telefon...

Um auf "!!er zerstört mich!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.