Gast
    Gast

Ersticke an meinen Tränen

Hallo Ihr Lieben,

gestern on the top, heute flop !

werde verrückt hier, ER hat nun morgen seinen runden Geburtstag, der groß gefeiert wird. In einem tollen Restaurant mit den besten Freunden....und der NEUEN an seiner Seite...
    Wie ist so etwas möglich?

Die Vorbereitungen, sprich Lokalität ausgesucht, Termin festgelegt Einladungen geplant etc, habe ich mit getroffen Anfang November...und Urlaub habe ich für diesen Tag auch eingereicht.

Und dann hat er ja auf einfach mir nix dir nix , wie einige von euch wissen, Schluß gemacht.

Ich dachte, ich stecke alles weg , habe das Schlimmste überwunden, aber seit heute Mittag ist bei mir die Luft u Kraft raus.
    er hat mich heute morgen wieder über Handy angerufen, weiß, dass ich zu der Zeit nicht an mein Handy kann wg Arbeit, hat aber keine Nachricht hinterlassen. Seit diesem Anruf, wer weiß schon was er wollte, bin ich fertig mit den Nerven. Überlege ständig, rufe ich an oder nicht...
    Ich werde es nicht tun, sagt mein Verstand u es ist besser so. Was will er schon??? ist der reinste Psycho-Terror. Wollte er sich in Erinnerung bringen, da ich mich ja nicht mehr bei ihm melde?
    muß nun ständig daran denken, dass alle unsere Freunde u Bekannten morgen feiern u ich gehöre nicht mehr dazu. DAS TUT so WEEEEH.
    ob sie mich wenigstens vermissen nach 4 Jahren??
    Kann nicht mehr aufhören, zu heulen.

Vielleicht ein paar aufmunternde Worte von EUCH....
    Danke! Fühl mich so allein u betrogen. geht nix mehr im Moment.
    Wahrscheinlich auch nur Selbstmitleid, ach egal

Heidi2 ;( ;( ;(

Gast
    Gast
    Ooooch Heidi... *indenArmnehmundtröst*
    Magst du nicht vielleicht doch zurück rufen und fragen, was er wollte? Vielleicht wollte er dich einladen? Gut, du müsstest dann zwar die Neue ertragen, aber wenn er mit gemeinsamen Freunden von ihm und dir feiert, dann sollte der Anruf vielleicht doch eine Einladung sein? Oder meinst du er ruft grundlos an? *Taschentuchreich*

Gast
    Gast
    ach das ist schon ok das selbstmittleid und auch berechtigt.. du machst alles und er lasst dich dann sitzen.. das is echt scheisse von ihm... ich könnt sowas nicht.. nichtmal wenn ich jemanden hasse so etwas antun.. ich denk immer wie würde ich mich fühlen, beschissen... und es is völlig ok das du dir diese gedanken machst.. das ist MENSCHLICH und die trauer auch.. wir teilen alle deinen schmerz und sind in gedanken bei dir... und jetzt küss ich dir die tränen weg *küss , und runter mit dem rotz in deiner nase *iiih* und alles raus was keine miete zahlt.. und dann kopf hoch und ruf deine freundin an und quatsch dich aus.. macht was zusammen geht kaffee trinken und lenk dich ab.. ich wünsch dir viel kraft die nächsten tage zu überstehen.. und wir alle wissen das du diese kraft besitzt... also los.. zeigs ihnen alle

Gast
    Gast
    Original von Gast
    und jetzt küss ich dir die tränen weg *küss , und runter mit dem rotz in deiner nase *iiih* und alles raus was keine miete zahlt..
    Du bist echt süß, du anderer Gast

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    das mit dem rotz ist cool!

wenn es auch deine freund sind dann hast du auch n recht hinzugehn.vielleicht wollte er dich einladen(was ich glaube)
    ruf ihn an und frag was er wollte.

Gast
    Gast
    ;( ;( ;( ;( ;(

Sch...., will nicht heulen, ist er nicht mehr wert...

Danke für eure lieben Worte u den Trost.
    So ist man wenigstens nicht ganz allein u etwas abgelenkt u kommt runter von den sich kreisenden Gedanken.

Wenn ich ihn anrufe, heule ich sofort u kann keinen klaren Gedanken fassen. Was soll man schon noch sagen?
    Hat er mir ja bereits gesagt, ich könnte ruhig zu seinem Geburtstag kommen, müßte dann aber am 'Katzentisch' sitzen u sollte bloß nicht rumheulen. Das brauch ich aber wirklich nicht. Ich denke, wäre für alle nicht gut, wenn die Verlassene u Betrogene mitfeiert. Könnte ich auch nicht. Gut, wenn jemand so sehr über den Dingen steht, aber ich denke, hat auch was mit Stolz zu tun.

kommt ja noch erschwerend hinzu, ich selbst habe im Februar auch meinen runden Geburtstag. mit wem feiere ich dieses Jahr? Ach shit, noch nicht dran denken...

Trotzdem lieben Dank an Euch, muß ich irgendwie durch. hab e die Nase voll von Feiertagen...

so long, Heidi2

Gast
    Gast
    hihi... klar bin ich immer ... nützt aber nicht viel im real life ... bei mir zumindestens hihi.. also versuch ich wenigstens so zu helfen.... und ich hoffe ich hab das so ein wenig getan )

viel kraft + glück

lena77 lena77 ist offline

Benutzer
    Oh Heidi,

das tut mir soo leid für dich. ich kann mir vorstellen, wie es dir zumute ist. so eine grauenvolle und unfaire situation. ich habe so hin und wieder deine threads beobachtet und kann dir jetzt nur sagen, dass ich mich an deiner stelle nicht bei ihm melden würde. auf gar keinen fall zurückrufen. er hatte dich doch schon eingeladen gehabt und dich gebeten, eine tischrede zu halten, oder? das ist das ALLERLETZTE. und ich denke, das weisst du selber gut genug.
    tu dir diesen menschen also bitte nicht mehr an. er hat dich so verletzt und wenn er jetzt auf dich zukommt, dich einlädt etc, dann gewiss nicht aus selbstlosigkeit. womöglich fände er es einfach mal nett, wenn du an seiner feier auch teilnehmen würdest, aber denkt dabei nicht daran, wie es DIR ergehen könnte in diesem kreis....so etwas ist sehr sehr ignorant. und irgendwie drängt sich einem da der eindruck auf, dass er das alles als sehr unkompliziert betrachtet, was wiederum bedeutet, dass er schon ziemlich viel abstand zu dir bekommen hat. (er hat ja schließlich auch schon eine neue...).

also ich kann dir ja eigentlich nur sagen, was ich machen würde. und ich würde mir das nicht antuen. ich glaube, mein stolz wäre mir wichtiger, als mich da auf dieser feier an ein nebentischen setzen zu lassen und dann "darfst" dur dir dieses spektakel auch noch als aussenstehende reinziehen....allein das heidi: du als "aussenstehende" neben deinem ex-freund....lass dir das mal auf der zunge zergehen.

ergo: nicht zurückrufen. überhaupt: lass diesen mann hinter dir und breche den kontakt ab. es ist hart, aber dieser weg wird letztlich der heilsamste für dich sein!
    (hmmm....wenigstens kann ich dir das mit gutem gewissen sagen, denn auch ich mache momentan zum zweiten mal in meinem leben diese erfahrung, so radikal dieser weg auch ist - es ist DER weg!)

ich wünsche dir gaaaanz viel kraft, vor allem morgen, wenn deine gedanken dauernd DORT sein werden und deine imagination achterbahn fahren wird. wenn du kannst, dann lenke dich morgen besonders gut ab. ist morgen nicht auch bei dir feiertag? dann könntest du ja weg, etwas unternehmen.....

liebe grüsse
    Anina

Gast
    Gast
    Hi Anina,

danke , dass du mich bestärkst, nicht anzurufen. Habe ich ja gott sei Dank die letzten Tage durchgehalten. Habe auch gemerkt, ist der einzig richtige Weg.

Jaa, hast dich richtig erinnert, ich sollte ihm seine Rede schreiben u als Freundin auch noch eine halten. Ich denke, dass war der Grund seines Anrufes. Hatte bereits eine lustige Rede ausgearbeitet, u zwar habe ich einen TÜV - Bericht geschrieben , das er noch am öffentlichen Leben teilnehmen darf. Echt spaßig.

Wollte sicher vor den Gästen glänzen, wie toll er doch alles geregelt hat. Nach dem Motto, seine EX ist ja gar nicht traurig u böse auf ihn, dass er eine andere hat. Wir sind alle eine große Familie. Naja, und mit seiner Tochter verstehe ich mich besonders gut. Wahrscheinlich auch ihretwegen...

Voll der Egoist.

Bei uns in Nds ist kein Feiertag, aber ich habe ja schon lange den Urlaub für seinen Geburtstag eingereicht....Habe morgen frei. SHIT

Naja, wird alles wieder , irgendwie...
    drücke euch, tut gut

Heidi2

lena77 lena77 ist offline

Benutzer
    drück dich virtuell zurück!

das machst du schon richtig. gönn ihm bloss nicht diese überlegenheit.
    ich hoffe wirklich, dass du sehr schnell über diesen menschen hinwegkommst. dass das kein leichtes unterfangen ist, weiss ich selber nur zu gut. aber ich denke, stolz bewahren ist sehr sehr wichtig. und eben gerade nicht dort erscheinen, lässt dich deinen kopf "oben" behalten.

also, bleib morgen nicht zu hause. geh ins kino, triff jemanden.....sonst drehst du zuhause nur am rad.

denk an dich
    A.

Um auf "Ersticke an meinen Tränen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.