Thema: Es tut weh, verdammt weh
- Neuer Benutzer
KleinerVampier
Es tut weh, verdammt weh
Hmmm, was soll ich sagen???
Dieser Mensch krachte in mein Leben als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Er hat so ziemlich alles verändert was es zu ändern gab!!!
Innerhalb kürzester Zeit empfand ich so viel Liebe für ihn und dennoch war ich zu feige…
Zu feige den Änderungen zuzustimmen….
Du sitzt nichts ahnend vor deinem PC.
Es ist Samstagnachmittag, das Wetter ist so das du es vorgezogen hast lieber im Haus zu bleiben.
Im Grunde hast Du auch nichts Besseres zu tun als mal in die gewissen Singlebörsen zu schauen.
Deine Beziehung hat sich nämlich schon länger für Dich erledigt, nur den Mut dich zu trennen hattest du bislang noch nicht.
Du meldest Dich als bei Single.de an und wartest einfach mal ab was so passiert.
Schließlich bist du ja nicht auf der Suche sondern willst einfach nur mal rein schnuppern ;-)
Und siehe da scheinbar hast Du Interesse geweckt.
Dein Postkasten quillt fast über.
Die ersten 10 Mails beantwortest Du auch noch brav.
Dann stellt sich langsam raus welche Ansprüche du an ein „Gespräch“ stellst.
Simple Einzeiler werden nicht mehr beantwortet.
Während der ganzen Zeit schreibst Du nun schon mit einer gewissen Person aus Herne.
Der Style dieses Menschen gefällt dir. Er ist witzig und hat dennoch eine kleine Portion Zickigkeit in seinen Zeilen die dir gefällt.
Und so tauscht ihr über Tage hinweg mehr oder weniger „nette“ Mails aus.
Irgendwann gehst Du immer mehr aus dir heraus denn du hast das Gefühl verstanden zu werden.
Tag ein Tag aus freust du Dich darauf von diesem Menschen zu hören.
Doch dann kommt dein Freund langsam dahinter wo Du Dich rum treibst.
Er bittet dich Dein Profil zu löschen. Diesem Wunsch kommst du nur Teilweise nach.
Schließlich kann man Profile auch für eine kurze Zeit deaktivieren.
Natürlich tust du dies nicht ohne dem Darthcem… wie er sich nennt vorher noch Deine Handynummer zu geben.
Sa es dauert nicht mal drei Stunden. Dein Handy klingelt.
ER ist dran…Fragt dich wo Du hin bist und was mit deinem Profil los ist.
Er redet viel und verdammt schnell. Scheinbar ist er genauso wie Du aufgeregt die Stimme des anderen zu hören.
AM Abend tauscht ihr noch ein paar Sms und Du versuchst ihm auf diesem Wege deine Situation dazustellen.
So ganz gelingt es Dir nicht, so wirklich Mühe hast Du dir auch nicht gegeben denn diese Person ist dir sehr wichtig, Du hast Angst ihn dadurch „verlieren“ zu können.
Ein paar Tage später klingelt wieder das Telefon und ihr redet miteinander.
Diesmal 4,5std..Wären da nicht die Kosten gewesen hättet ihr nie wieder aufgelegt.
Dies ist das erste Mal das ihr feststellt viele Gemeinsamkeiten zu haben.
Mittlerweile habt ihr eure Aolnicks ausgetauscht.
Also chattet ihr jetzt Abend für Abend darüber. So langsam erkennt man ein Gewisses knistern zwischen den Zeilen.
Eure Herzen sich schon verdammt nah.
Dummerweise macht dein Freund dir auch durch diesen Versuch einer Kommunikation einen Strich.
Doch du wärst nicht Du wenn Dir nicht aus jeder Situation ein Weg einfallen würde.
Und so wird ER kurzerhand umbenannt.
Als erstes bekommt er den Namen deines besten Freundes.
Dies klappt auch eine Weile ziemlich gut.
Inzwischen habt ihr euch „gestanden“ dass da wohl mehr als Interesse ist. Ihr telefoniert regelmäßig miteinander und auch die Smskosten schnellen in die Höhe.
Schon lange hast Du einen Trip durch Deutschland geplant in dem Du deine Chatfreunde besuchen willst.
Logisch das da ein Besuch in Herne nicht fehlen darf.
Leider klappt es aber nicht mit einem Treffen und ihr seit beide mehr als enttäuscht. Immerhin kennt ihr euch schon fast vier Wochen. Und ein reales Gespräch ist mehr als an der Zeit.
Hofft ihr doch beide diese Gefühle die definitiv vorhanden sind, in die Realität übertragen zu können.
Kurzerhand beschließt er zu Dir zu kommen.
Du freust dich sehr ihn endlich sehen zu können.
Ein Problem gibt es allerdings noch…Deinen Freund.
Gott sei dank hast du immer noch deine Wohnung in deinem Geburtsort behalten.
Also bestellst Du ihn dorthin.
Der Freitagabend rückt näher.
Mit jeder Minute in der das Treffen näher rückt schlägt dein Herz schneller. Du hast das Gefühl vor Aufregung sterben zu müssen.
Dann klingelt dein Handy.
Er ist dran!
Fragt ob der Amibriefkasten vor jenem haus der richtig ist! HÄ??? Nun ja er sagt dann ist er wohl da und du solltest die Tür öffnen.
Okay so atmest du dreimal tief durch und begibst dich mit mehr als wackeligen Knien zur Tür.
DU öffnest die Tür und WOW wirst fast erschlagen. Die Person die dort steht übertrifft all deine Erwartungen. *seufz*
Vor Aufregung kannst du keinen klaren Gedanken fassen und willst einfach nur weg.
Mit dem Hund Gassi.
Ihm geht es scheinbar nicht anders.
Nach drei ewig langen Stunden des Gestammels und nicht wissen was eigentlich grade passiert, seid ihr in der Lage vernünftig miteinander zu reden.
Ihr kommt euch näher.
Zuerst nimmt er dich in den Arm, ein paar Minuten später küsst er dich.
Wahnsinn dir wird das Gefühl gegeben das in dieser Sekunde der ersten Küsse die Welt stehen geblieben ist.
Inzwischen ist es Sonntag und die Stunde des Abschiedes eilt herbei.
Euer Herz wird verdammt schwer.
Doch dann klingelt es an der Tür.
Du öffnest.
Ach du scheisse dein Freund, der dich abholen will, um mit dir Heim zu fahren.
Wie erklärst du beiden die Situation???
Am einfachsten mit einer Lüge.
Aus deinem Internetherzblatt wird einfach Ulf, ein Kumpel deines Untermieters.
Dieser Untermieter erklärt sich Gott sei dank, nachdem du ihm in aller Eile die Situation erklärt hast, bereit ihn mit zum Bahnhof zu nehmen. So endet euer an sich wunderschönes Wochenende mit einer dicken Lüge und einer einfachen Umarmung.
Und Du fährst mit deinem Freund zurück nach Hause.
Daheim angekommen wartest du darauf dass er sich meldet und dir sagt dass er gut in Herne gelandet ist.
Du hoffst dass er noch mit dir spricht.
Und das tut er.
Die nächsten Wochenenden gehören euch.
Immer und immer tiefer verstrickst du dich in Lügen.
Denn auch die folgenden Wochenenden verlaufen nicht ohne Komplikationen, was deinen Freund betrifft.
Weihnachten verbringst du in Herne bei ihm .Natürlich habt ihr auch schon miteinander geschlafen. Weihnachten bemerkst du das erste Mal das DU schwanger bist.
Nach einem anfänglichen unbehaglichen Gefühl, freut er sich darauf ein Kind mit Dir zu bekommen!!!
Das Desaster nimmt seinen Lauf.
Denn Du weißt nicht wer der Vater ist, er oder dein Freund…
Üble Situation…
Die nächsten Wochen verkriechst du dich in Ausflüchte warum ihr euch nicht sehen könnt. Immer wieder lässt Du Eure Dates platzen.
So langsam reichen dir die Lügen bis zum Halse.
Du beschließt dich von ihm zu trennen, die Trennung fällt Dir überhaupt nicht leicht.
Trotzdem denkst Du dass Du ihn mit diesem Entschluss vor den ganzen angesammelten Lügen schützen kannst.
In den nächsten 4 Wochen habt ihr keinen Kontakt.
Du leidest und bist dir dessen bewusst das es bei ihm nicht anders aussieht.
Irgendwann hast du einen absoluten Alptraum du hast von ihm geträumt.
Es ist vier Uhr in der früh und du kannst nicht mehr einschlafen. Dein Unterbewusstsein drängt an die Oberfläche…
So schreibst du ihm eine sms und bittest ihn seinen PC anzumachen.
Drei Minuten später erscheint sein Nick bei Aol.
Scheinbar konnte auch er in dieser Nacht nicht schlafen.
Du begingst mit einem Hallo und nach und nach schüttest du ihm dein Herz aus, soweit es möglich ist.
Erzählst ihm von der Abtreibung und wie sehr du ihn liebst.
Ihr beschließt euch noch mal unverbindlich zu treffen, schließlich sind die Gefühle immer noch da. Und endlich bist du bereit dich von deinem Freund zu trennen
Von nun an willst du mit ihm glücklich sein.
Ihr trefft euch also. Fahrt sogar zusammen nach Bochum um euch ein Pferd anzuschauen, welches du erwerben willst.
Der Tag ist einfach perfekt.
Zum Abschied küsst er dich.
Du bist dir sicher dass dies ein neuer Anfang ist.
In den darauf folgenden Wochen erzählst du ihm alles. Die ganze Wahrheit.
Du trennst dich und ziehst zurück in deine Wohnung…alles für ihn.
Doch die Wahrheit und die Erkenntnis den Menschen der er geliebt hat gar nicht gekannt zu haben, hat ihn schwer verletzt.
Immer wieder bemüht er sich dir eine Chance zu geben, aber es gelingt ihm nicht.
So trennt ihr Euch.
Jeder wünscht sich irgendwann den Menschen zu treffen, der einem das Gefühl gibt nach Hause gekommen zu sein!!!
Ich hatte diesen Menschen gefunden und genauso schnell hab ich ihn wieder verloren!
Verloren durch meine eigne Dummheit!!!
Diesen Fehler werde ich ewig bereuen.
Ab und an klingen mir noch seine Worte in den Ohren, wenn er sagte, mach nicht so viel Wind um mich ich bin nichts Besonderes.
Oh doch Cem für mich bist DU etwas besonderes…
;(