Caipirinha Caipirinha ist offline

Neuer Benutzer

kann man das verstehen?!

Hey ichs bins mal wieder.

Kurz um auf den aktuellen Stand zu kommen - mit meiner Exfreundin ist alles geklärt und ich versteh mich nach wie vor mit ihr, aber es ist halt aus! na ja, aber zu dem eigentlichen. Mit der, von der ich was will und die leider ja gar nicht mehr mit mir redet läufts nicht gut. Ich hab alles versucht und mir ne riesen Mühe gegeben. Als letztes hab ich ihr was auf ne CD gesprochen statt einfach nur einen Brief zu schreiben in der Hoffnung, daß sie merkt, daß ich es ernst meine! Aber nix... oder vielleicht merkt sies, aber blockt alles völlig ab. Fast alles... Als ich ihr die CD gab an ihrer Haustür war sie furchtbar abweisend, hat fast kein Wort gesagt und hat mir dann lieber ne halbe später im ICQ geschrieben, daß sie nicht mit sprechen will und daß ihr ja völlig egal sei und daß das, was sie vor Wochen am Telefon gesagt hat (sie sagte damals, daß sie mich immernoch liebt), alles nur so dahergesagt war. Dafür hat sie sich dann aber immerhin mal 2 Stunden zeitgenommen. Na ja, ich hab es dann halt so hingenommen und ihr abends noch zurückgeschrieben, daß das für nichts ändert und daß ich sie trotzdem unheimlich lieb hab und hab mich bei ihr dafür bedankt, daß ich sie so lieb haben kann, auch wenns sehr weh tut. Na ja, also bis dahin noch alles ganz abweisend, aber dann einen Tag später schreibt sie ganz von sich aus ohne daß ich ihr auf die nerven gegangen bin oder so, daß das, was sie damals am telefon gesagt hat doch stimmte.
    Was soll ich Dir denn bitte davon jetzt kaufen? Ich hab ihr natürlich auch wieder was zurückschrieben, aber leider vergebens. Es kommt jetzt seit fast einer Woche nix zurück... Was soll das? Warum schreibt sie mir das? Will sie mir damit immer nur noch mehr wehtun oder meint sies wohl wirklich so und hat nur Angst davor sich ihre Gefühle einzugestehen? Ich meine im Prinzip weiß ich, daß ich ihr nicht egal bin... Das sieht man auch an ihrem Verhalten, wenn wir uns über den Weg laufen könnten. Sie ist quasi nur am flüchten um mir nich zu begegnen und mir nicht in die augen gucken zu müssen! Dsa ist doch nicht normal, oder? Und wenn ich ihr egal wäre, dann könnte sie auch an mir vorbeigehen und einfach hallo sagen und dann wärs für sie gegessen, oder?

ich weiß einfach nicht weiter... Ich bin so unendlich verliebt und weiß einfach nicht, wie ich sie davon überzeugen soll! Ich mache echt alles, aber es klappt natürlich nicht, wenn sie alles abblockt

Irgendwelche Vorschläge oder kann mir vielleicht einer weiterhelfen, was das soll, was sie da zurückgeschrieben hat?

Sorry, hört sich bestimmt etwas kindisch an mit dem ICQ und so, ne? Ich sehs im Prinzip genauso, aber wenn sie nicht mit mir reden will, sondern lieber den Weg wählt, sag ich bestimmt auch nicht nein! Ich bin ja froh überhaupt was zu hören!

Danke Euch!

Caipirinha Caipirinha ist offline

Neuer Benutzer
    mh... scheint keiner gute ratschläge zu haben, mh?

Nicht mal nen kleinen? ?( oh mann ey... ich weiß einfach echt nicht mehr, was ich machen soll? Soll ich mich lieber immer wieder bei ihr melden, warten, ob sie sich meldet, oder warten bis ich ihr wieder übern Weg laufe? Ich hab einfach keine Ahnung...

Ich hab einfach nur Angst davor, daß ich keine chance mehr bekomme mit ihr zu reden und sie wieder im Arm zu halten. Bitte schreibt doch mal.... Ich kann das Verhalten nämlich alleine leider nicht verstehen und weiß nicht, wie ich das alles deuten soll!

Bitte!

kate Hunt kate Hunt ist offline

Benutzer
    lass sie doch auch einfach mal links liegen!
    mach es genauso wie sie,auch wenns schwer fällt.
    ich war mal in einer ähnlichen situation hab auch alles probiert,nix half!
    aber das hat geholfen.........da gibts nen spruch "willst du gelten,mach dich selten"!
    probiers mal,steck dir ein zeitziel,also erstmal eine woche würd ich jetzt mal spontan sagen.
    und dann wirst du sehen!
    wenn was kommt,naja dann kamm was,wie auch immer!
    wenn nix kommt dann hak die geschichte ab,klingt traurig und hart.....aber ist im endefekt doch besser!
    halt mich mal auf den laufenden!

drück die daumen!

Um auf "kann man das verstehen?!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.