piccobella piccobella ist offline

Erfahrener Benutzer

er hat schluss gemacht, weil er im urlaub eine andere geheiratet hat

Hallo Ihr,
    ich habe mich hier angemeldet, nachdem meinFreund in den Urlaub gefahren ist und seine Reise mit einer ihm Unbekannten Frau gemacht hat.
    Er hat sie durch ein Forum kennengelernt, weil er unbedingt in den Urlaub wollte, ich aber solche Reisen in "solche" Länder mit Kleinkind nicht machen kann.
    Er hat mich quasi erpresst - entweder fahre ich mit meiner Kleinen mit oder er sucht im Forum nach einer passenden Person.
    Dann hiess es, er hat sie gefunden, zeigte mir Bilder von ihr und meinte, ich solle doch nicht so einen Aufstand machen, er will nur Urlaub machen, ich soll ihm vertrauen.
    Das war vor einem halben Jahr.
    Alle Welt hat mich für bescheuert erklärt, aber irgendwie hab ich in meiner Verliebtheit und meiner Naivität an ihn geglaubt.
    Kurz vor dem Urlaub hat er sich kaum noch bei mir sehen lassen, er hat sich auch nicht verabschiedet und er hat mir die ganzen 3 Wochen nicht eine einzige Mail geschrieben.
    Vorgestern ist er wiedergekommen und hat gestern mit mir Schluss gemacht, hat rumgedruckst und hat mir erst als er das Licht ausgeschaltet hat gesagt, dass er im Urlaub geheiratet hat, wen, wollte er nicht sagen, aber das ist auch mehr als offensichtlich....
    Ich bin völlig platt, am Ende, kann es nicht begreifen.
    Was jetzt? Wie soll es weitergehen.
    Er hat sich auch von der Kleinen verabschiedet und ich glaube nicht, dass ihm das einfach gefallen ist.
    Bitte bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
    Das einzige, was ich weiss ist, dass ich weg kommen muss.
    LG Lausitzmaus

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh je, das klingt wirklich hart. Er ist also einfach in den Urlaub gefahren und kam dann verheiratet wieder????
    Darf ich erst mal fragen, wie lange ihr zusammen wart? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, was einen Menschen dazu bewegt, mit anderen so umzuspringen.

Hmmm, ob Du kämpfen sollst? Naja, also.... das Ganze hört sich bei ihm nach ner ziemlichen Schnappsidee an. Wo hat er denn geheiratet? Und hast Du ihn gefragt, WARUM??? Also, ich bin irgendwie sprachlos.

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh hölle

das is hart...aber ich schliess mich mit meinen fragen mal der vorrednerin an.....

Kämpfen?? Würd ich nicht mehr denk ich..das kind?? is das von ihm?

Erfahrener Benutzer
    Wir haben uns vor fast 2 Jahren übers Internet kennengelernt, nach paar Mails war ich schon verliebt bis über beide Ohren, wobei ich immer das Gefühl hatte, er belügt mich.
    Nach 4 Wochen Schreiben haben wir uns das erste Mal getroffen und kurz vorher hat er mir per chat dann gestanden, dass er in einer Beziehung ist, die ihn aber nicht mehr glücklich macht.
    Also habe ich angefangen um ihn zu kämpfen, aber erst nach 4 Monaten kämpfen sind wir zusammen gekommen.
    Wobei er damals 6 Wochen mit seiner damaligen Freundin im Urlaub war.
    Er hat sich fast täglich gemeldet und miir immer gesagt, dass wir das schaffen.
    Aber unsere Beziehung war immer geprägt von Lügen seinerseits.
    Und ich habe immer gekämpft.......
    Irgendwann lief es dann richtig gut, er wollte mich heiraten und mit mir zusammenziehen, und kurz darauf ging das ganze Hin und Her wieder von vorn los.
    Ich bin am Ende, ich könnte nur noch heulen.
    Vielen vielen Dank für die Antwort, bitte helft mir!!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Nein die Kleine ist nicht von ihm, aber er hat von Anfang an gewusst, dass ich eine kleine Maus habe (damals 3 Jahre) und er war immer irgendwie super stolz auf sie und hat sie sehr lieb gehabt.
    Hat sich auch um sie gekümmert, wenn ich arbeiten musste, aber er hat so gut wie nie etwas mit uns gemeinsam unternommen, zum Beispiel am Wochenende.
    Die hat er grösstenteils allein mit sich verbracht.
    Er war zwar jeden Tag da, aber er hat sich auch nie wirklich zu uns bekannt, nur zu seiner Mom sind wir desöfteren gefahren als Familie.
    Ich kann nicht mehr, alle sagen mir seitdem ich ihn kenne, ich bin bescheuert das so alles mitzumachen, niemand hat mich mehr für voll genommen, ich weiss, dass ich viel mehr in die Beziehung investiert habe als er.
    Aber ich liebe ihn! Trotz allem und immer noch.
    Ich weiss aber auch, dass ich diesen Kampf verloren habe und dass ich jetzt anfangen muss nur für mich und meine kleine zu kämpfen.
    Aber ich brauche Hilfe dabei, ich schaff es nicht alleine.

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie scheint er ja nen Hang dazu zu haben, zweigleisig zu fahren. Wie ist das mit der anderen, also seiner "Ehefrau... hat er sie vielleicht vorher schon heimlich getroffen? Könnte das sein? Man kann doch nicht einfach innerhalb von drei Wochen heiraten... tztztz. Wenn er sie sonst wirklich nur übers Internet kannte, dann würd ich sagen, dass das ohnehin nicht gut geht. Da merkt er doch sicher schnell, dass es ein Fehler war. ABER: damit will ich nicht sagen, dass Du um ihn kämpfen sollst. Der Typ hat ein ernstes Problem. Das ist nicht einfach ein Ausrutscher. ER HAT GEHEIRATET! So was kann man doch nicht verzeihen...

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würde sagen er ist ein Wiederholungstäter (bändelt mit dir an, wenn er noch eine Beziehung hat) und durchgeknallt.
    An deiner Stelle würde ich nicht kämpfen.
    Ihr wart ja so 1,5 Jahre zsm, wenn ich richtig gerechnet habe, und wenn er da schon wieder eine im Internet kennenlernt und auch noch im Urlaub heiratet (das war mit Sicherheit eher eine Kurzschlußhandlung),dann gibts nie im Leben eine Sicht auf Änderung bei ihm. Mein Eindruck soweit.

Ich würde sagen, fahr zu deiner Familie, oder laß eine gute Freundin für paar Tage zu dir kommen, falls sie kann, und sei froh, dass du den Kerl los bist.
    Das ganze Verhalten von ihm, schon als er dich kennengelernt hat, ist sehr sehr seltsam.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin sehr sehr dankbar über eure Antworten, wirklich!!!!
    Genau dasselbe wie ihr als "Aussenstehende" sagen alle, die ihn seit unserere 1,5 Jahre dauernden Beziehung kennen.
    Es lief wirklich mal sehr gut zwischen uns und ich dachte "JA!!!! Wir haben es geschafft"
    Aber das hielt nicht lange an und ich habe ihm seitdem Sachen verziehen, die man als "normaler" Mensch nicht verzeiht.
    Ich habe immer und immer wieder an ihn geglaubt, trotz aller Sachen, die er sich geleistet hat.
    Bin ich eigentlich normal?
    Ach ja, er hat in Indien geheiratet.

Erfahrener Benutzer
    @Without_you
    Nein, dass er sie vorher Real gesehen hat, schliesse ich aus.
    Ich bin völlig am Ende, ich weiss dass ich wegkommen muss, aber ich kann auch nicht so richtig weggehen durch die Kleine, jeden Abend sitze ich da und weiss, was ich eigentlich zu tun habe, aber immer, wenn ich darüber nachdenke, versuche ich auch immer ihn vor mir zu rechtfertigen.
    Bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung!

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie meinst du das,du mußt wegkommen,aber kannst es nicht wegen der Kleinen?

Um auf "er hat schluss gemacht, weil er im urlaub eine andere geheiratet hat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.