Thema: HILFEE!!!!
- Neuer Benutzer
Ludolfo
HILFEE!!!!
Hey leute weiss zwar nicht warum ich schreibe aber vllt. hilft es mir...wenn ich mich hier etwas ausspreche
...Also ich habe vor 1 jahr eine Frau kennengelernt die was von meinem freund Jörg wollte aber Jörg nichts von ihr....ich habe sie dann kennengelernt und fand sie bezaubernd,süss einfach unbeschreiblich.....wir wurden dann auch Freunde und haben uns des öfteren getroffen und gechattet und auch telefoniert..sie kann mir alles erzählen ich ihr auch....vor 3 monaten war mir klar ich wollte mer wie Freundschaft...da ich ihr alles sagen kann sagte ich ihr.....Nadine wir sind beste Freunde aber ich finde dich total süss und du bist das beste was mir passiert ist...ich hab mich in dich verliebt....sie schaute erst ganz verdutzt....bis sie dann sagte benny das kann nichts werden mit uns beiden weil sie für jemand anderes etwas empfindet (jemand schöneres) naja gut ich dachte den vergisst sie schnell dann kann ja immer noch was draus werden....Ja ich hatte glück sie vergaß ihn schnell aber irgendwie sah sie mich nicht sondern ein guten freund von mir den christoph der eine Freundin hatte. Mit ihm hatte sie dann ihr erstes mal. Und vorher laberte sie mich voll was ein arschloch das ist und so und dann hattse sex mit ihm ich versteh das nicht. Warum öffnet sie nicht ma ihre augen und sieht ein das der Christoph wirklich in sachen Beziehung ein ARSCHLOCH ist....aber das will sie nicht....Liebe macht Blind genauso wenig denkt sie dran wenn sie mit ihm zusammen ist das er auch sie Betrügen könnte, aber es ist ihr egal sie meinte ja wenn er es macht ist es aus aber der macht sowas eh net. Ich kenn Christoph es ist nicht grad die 1 frau mit dem er das macht....Ich liebe sie so arg aber sie denkt ich hätte sie vergessen und wollte nur noch Freundschaft....das stimmt aber nicht ich liege jeden Abend im Bett höre musik denk an sie...
Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll.....hätte Christoph demletzt beihnahe verschlagen aber Krach bringt es nicht dann hab ich es gelassen auch christoph ist jemand schöneres...langsam glaube ich die ist nur aufs aussehen aus und hatt gar keine gefühle in sich ích überlege mir auch die Freundschaft abzubrechen aber das ist kein grund!! Wir verstehen uns blendend haben viel gemeinsam....Soll ich ihr sagen das ich sie nicht vergessen kann und immer noch Gefühle für sie habe oder soll ich garnichts sagen und weiter den tollen Freund spielen......
Gruß benny thx im vorraus für die antworten
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Weißt du, es ist schon schwer, wenn man jemanden liebt, der diese Liebe nicht erwidert.
Ich muss dazu sagen, das mein Freund auch zuerst in meine Freundin verliebt war. Aber umso mehr er sie kennenlernet, umso schlimmer fand er sie. Und umso mehr er mich kennenlernte, umso besser fand er mich. Da war auch zuerst nur der erste Eindruck vorhanden. Sprich: das Aussehen. Aber er hat schnell gemerkt, das meine Freundin nich hält, was sie von ihrem Aussehen her verspricht.
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund glücklich. Mit allen Höhen und Tiefen!
Es ist nichts unmöglich, aber so scheint es bei dir nicht zu sein. Es stimmt wirklich, das Liebe blind macht. Und daran kann man leider nichts ändern. Entweder sie fällt auf die Nase oder nicht.
Hab mich mit meinem Freund auch monatelang sehr gut verstanden. Waren beste Kumpels. Und nach 3 Monaten sind wir dann auch erst zusammengekommen.
So eine Freundschaft ist auch was wertvolles.
Vielleicht wäre etwas Abstand für dich ganz gut. Denn willst du sie ewig sehen und genau wissen, das sie dich nich liebt? Das tut umso mehr weh als wenn du sie garnicht mehr siehst. Wenn du allerdingst meinst, du kannst auch mit ihr umgehen, ohne allzusehr zu leiden, dann führe die Freundschaft fort!
Aber sage ihr in jedem Fall, wie du empfindest. Sonst kann sie keinen deiner Schritte verstehen, geschweige denn Rücksicht auf dich nehmen! Sag ihr, das es bei dir nich einfach nur eine Schwärmerei für sie war, sondern das es durchaus ernst ist.
- GastGast
hi du,
habe leider auch schon ähnliche erfahrungen gemacht... sprich war ... bin in eine frau verliebt, die einen insbesondere dann braucht, wenn es mal mit ihrem freund nicht gut läuft bzw. sich mal kräftig ausheulen muss oder irgendetwas anderes von dir will. und ich bin so blöd und mach das spielchen auch noch mit... obwohl ich total unglücklich bin. scheint so als sind wir die deppen, die sich das gejammer anhören dürfen und die anderen den spass haben. tja... und das ist immer noch besser als nix mit ihr zu tun zu haben... das ist das problem.
- Neuer Benutzer
Ludolfo
danke leute ihr habt mich aufgemuntert werde es ihr sagen und etwas abstand von ihr nehmen .......
Aber es ist so wie es in einem Liedtext steht :
Liebe macht süchtig,Betrunken und Blind!!