shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer

ich pack das alles nicht mehr

ich habe mir heute einen derben streit mit meinem ex geliefert...
    es wuden dinge gesagt,die besser nichtmal gedacht worden wären...
    mit dem ergebnis, daß er meine nummer gelöscht hat und nichts mehr mit mir zu tun haben will.

vorher hat er mir noch an den kopf geworfen, daß er nunmal an seiner ex hängt (trennung vor 6 jahren) und daß ich das ja wohl langsam mal gecheckt haben müßte..

mir gehts so schlecht...

wieso ist er nur so gemein zu mir?
    und stellt ich als böse hin?

er denkt nichtmal drüber nach daß seine ex ihn erst wiederhaben will, seit sie weiß, daß er geld verdient.
    hauptsache, sie will ihn zurück...

zu anfang unserer beziehung war sie ihm egal...
    und jetzt das.

es tut so weh.

und niemand ist für mich da.
    ich bin ganz alleine...

ich schaf das einfach nicht mehr

Gast
    Gast
    Hey shaoris,

Klar schaffst Du das...schau her...Gutmütigkeit wird in aller regel ausgenutzt...Du warst die Regel,er das Spielzeug.
    Mach Dich nicht abhängig von dem was war...werde frei für Dinge die auf Dich warten...
    Mir ging es doch genauso..drauf geschissen...klar es tut weh aber letzendlich waren Wir die wahren Helden

Machs gut

Lg
    Frank

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich verfalle heute auch mal wieder in Sentimentalitäten, es liegt wohl was in der Luft...
    Shaoris du schaffst das schon. Es braucht halt seine Zeit. außerdem bist du nicht alleine, wir sind doch hier auch noch für dich da, wenn auch nur virtuell.
    Laß deinen Ex doch seiner Ex hinterherrennen, glücklich wird er damit bestimmt nicht und du hast die chance jemand besseren zu finden. Kopf hoch.

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo shaoris,
    kennst doch den Spruch "Liebe macht blind". Selbst wenn er es sehen könnte, er will es nicht sehen. Menschen sind in solchen Fällen nun mal blind. Man kann da selbst nix machen. Wollte MEF auch die ganze Zeit zeigen, dass ihr neuer sie nur ausnutzt. Jetzt, wo sie es selbst gemerkt hat, habe ich auch erst gemerkt, dass es völlig sinnfrei war, es ihr die ganze Zeit verklickern zu wollen. Ich hatte es getan in der Hoffnung, dass sie zurückkommt, aber solange ein Mensch etwas nicht sehen will, rennt man da gegen eine Wand.

Nur das Zuschauen und Warten bleibt einem übrig...

Erfahrener Benutzer
    danke für eure worte.
    mir laufen die ganze zeit schon wieder die tränen runter.

sie war ihm mal egal.
    und dann kommt sie wieder an, sobald er geld verdient und er verläßt mich.
    mault mich an, lügt mir ins gesicht.

und es tut mir so wahnsinnig leid, was ich ihm an den kopf geworfen habe.

sie wird ihn verletzten.
    viel mehr noch als sie es sowieso getan hat.
    und ich habe ihn auch verletzt.
    das wollte ich nie.

und ich habe ihn jetzt völlig verloren.

das tut alles so weh

Rakete Rakete ist offline

Erfahrener Benutzer
    Süsse

irgendwie scheinen die letzten 2 Tage die Tage der auseinandersetzungen mit unseren Exen zu sein....ich hab grad genau das selbe problem....

Aber nu is dicht und geht nix durch mehr...is besser so

Erfahrener Benutzer
    ja es häuft sich...

ich will einfach nicht, daß es SO mit uns zuende geht...
    kein kontakt mehr, LMAA-einstellung...
    das pack ich nich

Sunny\\// Sunny\\// ist offline

Erfahrener Benutzer
    Solche Phasen hab ich auch durchgemacht - ich kann dir nur eins sagen: Du musst davon loskommen. Lass dich nicht fertigmachen, das ist er nicht wert.

Er hat dir so viel Schmerz bereitet - das kanns doch nicht sein?! Schütz dich selbst und schließ mit der Sache ab!
    Ich weiß wie hart das ist - aber anders gehts nicht!

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe Shaoris,

zunächst einmal möchte ich feststellen, dass Du anscheinend Dinge gesagt hast, die Du jetzt am liebsten zurück nehmen würdest. Okay.
    Warum gestehst du ihm dann aber nicht das gleiche zu?
    Nicht falsch verstehen, Ich will Dir damit nur etwas von dem ganz großen Schmerz nehmen. Er hat Deine Nummer gelöscht? Was soll’s. Als ob er die nicht auswendig könnte.............. das sind nur Gesten die im Eifer des Gefechts entstehen........... also zieh Dich nicht mit so etwas herunter.

Da Dich das so aber vermutlich noch nicht wirklich weiter bringt – hey! Erstmal hast Du hier uns, also nix von wegen ganz alleine und so!
    Und dann................... keine Ahnung. Es ist schlimm für dich das alles so zu sehen. Aber Du kannst da glaube ich echt nichts dran ändern. Du bist auf alle Fälle die Falsche um ihm irgendwelche Tipps oder Warnungen zu geben. Und wenn er nach 6 Jahren immer noch an seiner Ex hängt – ich würde mal tippen, er trauert immer noch irgendeinem Traum hinterher............. aber er muss selber aufwachen.
    Da kannst Du ihm leider überhaupt nicht helfen.....................

Ich drück Dich!

vielleicht vielleicht ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe deine Sorgen nur zu gut, shaoris, nur ... lass dir gesagt sein, dass du voll auf der falschen Schiene fährst.
    Das was du gesagt hast - was auch immer es sein mag - hast du so gemeint, wie du es sagtest und genau DAS ist das was du brauchst.
    Du musst nach so einem Spektakel einfach du selbst sein und alles heraus lassen, was aus dir heraus will!
    Wenn er zu seiner Ex zurück kehrt ist seine Aussage dahinter mehr als klar:
    Er zieht sie Dir vor!
    Er - dieser Arsch - ist es nicht wert auf irgendeine Weise von dir geliebt zu werden, vermisst zu werden oder gehasst zu werden. Empfinde einfach nichts für ihn. Vergiss ihn. Er war nicht der Richtige!

Von wem reden wir überhaupt?

Um auf "ich pack das alles nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.