Thema: was ist los ?

Deria Deria ist offline

Neuer Benutzer

was ist los ?

Hallo

ich möchte gerne hiulfe oder eher gesgat ine rat haben ich weiss nciht mehr weiter ich

ich und mein freund sind bald zwei jahre zusammen und ich war die ganzen ferien lang bei ihm alles war schon nur am ende haben wir uns offter mal gestritten eines abends schrieb ihm ein mädchen eien sms und sie hat gefragt ob er denn eine freundin hat und er meinte ja aber schriebt trotzdem weiterhin mit diesem mädchen sms trotz meiner anwesenheit ich war natürlich sauer er meinte zu mir ich will nur wissen wer das ist ich war sehr enttäuscht und habe geweint er meinte hör auf und ich war sauer

am nächsten tag meinte ich zu ihm als er zur arbeit ging hat sie nochmal geschrieben er so nein aber nach der arbneit hat er mir gesagtt dsas sie ihm ncohmal geschrieben hat ich war sehr traurig denn es ist nciht so toll wenn der freund den man liebt mit einem anderen mächen die interesse an ihm hat sms schreibt

und dann haben wir uns zerstritten und ich wollte nach hause fahren doch er meinte bleib noch hier ich habe gesagt ok ich bleibe alles war ok

doch am abend meinte er zu mir er braucht eine pasue ich bin in tränen ausgebrochen und konnte das nciht verkraften warum das warum jetzt ich habe ihn gefragt er meinte er brauch zeit und abstand weil wir uns die ganze ziet gesehen haben

wir sind zusammen zu mir nach bs gefahren weil er wohnt in wob und ich hier jaah und dann meinte ich ist man bei einer pause ncoh zusammen er meinte jaah das heisste für mich aber das man kein anderes mädchen küsst oder andere sachen er meinte ich weiss also ging ich nach hause und er auch im glauben es sei eine pause

dann abens kam er ncoh ein bisschen ins internet ich habe gehofft mit ihm reden zu konnen aber alles wurde schlimmer wir haben uns wieder gestritten und dann meinte er ich halt das nciht aus ich baruche eine pause ich so jaah ich weiss auch warum wegen diesem mädchen mit der du sms schreibst ich so warum eine pause um nachzudenken und über deine gefühle klar zu werden oder für eine neue er meinte nur man munckelt

dann fragt er mcih gibst du mir grünes licht ?

ich wusste nciht vofür und dann habe ich gesagt für einen neu er so man munkelt im dunkeln ich so mach was du willst und bin raus gegangen weiss nun nicht was ist ob wir zusammen sind opder eine pause haben odser ob er einen neuie hat

ich halte das nciht aus will ihn aber auch nicht anrufen denn dann denkt er das er mit mir spielen kann das will ikch nicht deshlab will ich warten

ich habe mit seinem freund gesprochen zu ihm meinte er das schluss ist ich weiss einfach nciht mehr weiter bitte nimmt dieses schreiben ernst ich bin nur ncoh am weinen und halte das nciht aus ich vermisse seine anwesenheit und seine nähe

was soll ich tun bitte helft mir sorry wegen rechtschreibfehlern ich weine so sehr es ist schwer sich zu konzentrieren

danke schön

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo du.

Was genau meint er mit: man munkelt im dunkeln???

Da du anscheinend total verwirrt bist und nicht weißt, woran du bist, wäre es schon gut, wenn du nochmal mit ihm reden würdest.
    Es ist wichtig, dass du genau weißt und von ihm hörst, ob ihr noch zusammen seid, oder ob jetzt Schluß ist.
    Das gleiche gilt für eine "Pause". Es ist schon ok, dass du von ihm genau erfährst, was er darunter versteht und wie sich das für euch definieren soll.

Wobei ich dazu sagen muß, dass ich dieses "Pause machen" immer sehr unsinnig finde. Für mich klingt es meist wie Schluß machen, ohne sofort alles aufgeben zu müssen.

Aber vielleicht greife ich hier vor.

Versuche in Ruhe herauszufinden, auf welchem Stand ihr jetzt seid. Falls du Angst hast, dass ihr euch am Telefon streitet, dann mach es schriftlich. Aber in Ruhe, laß mal eine Freundin drüber lesen, formuliere keine Vorwürfe oder ähnliches.

Frage einfach nach, was das jetzt alles genau bedeutet, sag, dass du nach deinem Gefühl nach wie vor seine Freundin bist und einfach wissen möchtest, wie er das sieht.

Wenn Schluß ist, dann sollte er dir das auch selbst sagen. Und zwar deutlich.

Deria Deria ist offline

Neuer Benutzer
    Ich danke dir ich werde das versuchen

aber er hat sich gerade bei mir gemeldet und so getan als wwäre ncihts ich glaube er wollte das ich mcih entschuldige oder ihn bide mich zurück zu nehmen ich habe auch so getan als wär nichts und er war zunehmden immer trauriger und am enede habe ich versucht ohne zu weinen das gespräch zu benden

Deria Deria ist offline

Neuer Benutzer
    ich habe ihn dann auch nochmal engerufen und Mhhh er hat mir gesagt es ist vorbei und zwar richitg es gibt kein zurück mehr ich bin am bode zerstört bidde was kann ich ncoh machen ...warum schreibt bei mir keiner rein

Bitte antwortet doch mal ... ich kann ncht merh

Erfahrener Benutzer
    Es tut mir schrecklich leid.

Immerhin weißt du jetzt genau, woran du bist..aber das hilft dir im Moment auch nicht weiter.

Leider gibts es nicht viel, was du tun kannst. Weinen, schreien, einen Schrank treten........oder dich einfach aufs Sofa kuscheln, dir alles von der Seele reden und von einer guten Freundin trösten lassen.
    Und irgendwas super Leckeres soll sie auch mitbringen
    Es gibt Leute, die ein Liebeskummer essen haben.....also falls du auf irgendwas total Lust hast, koch es dir, oder bitte deine Mama, es dir zu kochen (wohnst noch daheim?)

Und ansonsten: laß irgendwie deinen Frust raus...

wünsche dir viel Stärke. Das wird schon, wirst schon sehen.

Deria Deria ist offline

Neuer Benutzer
    jaaah ich wohne noch zu hause bei meinen mama aber die meint er kommt wieder ich weiss nciht mama´s sagen das jaah immer aber meine mama hatte bis jetzt eigentlich immer recht nur ich weiss nciht wenn er denn dann wieder kommt was soll ich dann machen soll ich ihn weider nehemn oder nciht ich iebe ihn zwar von ganzem herzen nur ich weiss nicht ich will ihn nciht iwder haben wenn er was mit diesm anderen mädchen hatte oder so weil das finde ich wäre das letzte und das kann ich mir nciht antun denkt ihr wenn er wieder kommt hat die beziehung ncoh einen sinn

bitte antworten ich halte es nicht mehr auch ich bin soo alleine und irgendwie versteht mcih einfach keiner nciht meine freundin nicht meine mama keiner

bitte bitte bitte antwirten

Erfahrener Benutzer
    Mach dir jetzt keine Gedanken darüber, was du tust, wenn er wiederkommen will.
    Das mag hart klingen, aber möglicherweise wird das nie passieren, also wozu sich jetzt schon mit den Gedanken "was tu ich dann????" irre machen.

Und verstehen muß dich in dem Sinne auch niemand, deine Mama und deine Freundin sollten einfach nur für dich da sein, das ist alles.
    Dir zuhören, mit dir was unternehmen, dir was kochen, was auch immer.

Deria Deria ist offline

Neuer Benutzer
    mhhh ich kann gar nchts sagen alle sagen er kommt zurück ich weiss nicht aber irgendwie denke nur ich das er nciht wieder kommt und duhh oder sie ich weiss nciht alles sagen er kommt zurück ich weiss nciht wir haben uns schon oft zerstritten aber diesmal war es für mich was anderes irgendwie so ich weiss nciht kalt er wollte nciht auf mcih eingehen aber als er mcih dan angerufen hat das erstemal hat er wircklich nett mit mir gesprochen als wolle er das probelm lösen aber dann hat sich halt keiner getrauut !!

dann kam sein freund zu mir uns hat halt gesagt was mein freund (ex) gesagt hat das halt schluss ist mhh ich war sehr enttäuscht weil ere mich davor jaah nagrufen hat und ich mir halt hoffnungen gemacht habe aber dann habe ich ihn ncohmal angerufen und dann haben wir halt gesprochen und er war ganz lieb und meinet ich bin ihm ncoh sehr viel wert und er liebt mcih auch ncoh aber dann als er gemarckt hat das sein freund da war hat er gesagt nein ich liebe dich nciht es ikst schluss für immer aber wenn wir alleine reden dann sag er mir einfach nciht das er mcih nciht mehr lieb ich verstehe das nciht ...

was ist mit ihm los was geht in ihm vor ? warum sagt er mir er liebt mcih ncoh und vor seinem freund ist er so anders zu mmir ...

ich weiss ich rede immer nur um den heissen brei aber mir hilft das hier zu schreiben weil ihr kennt und nicht oder bzq du ich weiss nciht wenn ein aussentahender schreibt und seine meinung sagt dann hilft mir das mehr weil andre sagen alle derv kommt wieder aber ich weiss nciht vll kommt er wieder aber wann dieses warten ...

Danke für deine hilfe bitte antworte

Erfahrener Benutzer
    Ihr seid fast 2 Jahre zusammen und er sagt vor seinem Kumpel zu dir: es ist Schluß! und wenn er mit dir privat redet: ich hab dich lieb, es ist nicht Schluß??

Ohmann.

Ich glaube, dir bleibt nichts übrig, als nochmal in Ruhe mit ihm zu reden. Hier wird dir keiner sagen können, warum er das tut, das kann nur er selbst.
    Und wenn er Angst hat, Schluß zu machen, dann ist das sein Problem. Du kannst schon verlangen, dass er sich entscheidet und normal weiterhin zu dir steht, oder es eben beendet, wenn er das nicht kann.
    Redet miteinander.

Um auf "was ist los ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.