Thema: Ich glaub' ich spinne???!!!
- Benutzer
Monrose
Ich glaub' ich spinne???!!!
Hi, Ihr da draußen!
Ich mal wieder! Es ist nicht zu fassen! Seit 2 1/2 Wochen ist's vorbei und ich krieg mich seit Samstag morgen nicht mehr auf die Reihe!!!!!
Die erste Woche gings ja noch. Aber seit Samstag (gestern) heule ich fast ununterbrochen.
Das gibt's doch nicht. Ich war doch schon auf dem Weg der Besserung...
Absoluter Rückfall!!!!!
Hilfe
Wie krieg ich ihn endlich aus meinem Kopf????
- Erfahrener Benutzer
sänger
Tja das kann ich dir nicht sagen, aber glaube mir das is ganz normal. Bei mir ist es jetzt 7 Monate her, und ich hab dann und wann immer noch Heulattacken. Zeit bringts und dagegen kämpfen, Verstand über das Herz siegen lassen. Is aber ein Lernprozess der nciht so einfach ist
Viel Kraft wünsche ich dir
LG Hearti
- Benutzer
Monrose
Dank Dir, Hearti
Aber ich bin doch keine 15 mehr. Bin doch ne erwachsene Frau. Muss mich doch irgendwie im Griff haben...
Jetzt ist die Phase, wo ich keine Paare ertragen kann!!!!
Die gehen alle schön zu zweit nachhause u. ich wackel mutterseelenallein heim. Ich hab echt die Krise gekriegt.
Bin heulend nachhause gefahren.
Und nerven tu ich auch schon. Mein Umfeld findet es langsam nicht mehr prickelnd dass ich immer wie so'n verheulter Wackeldackel durch die Gegend laufe. Soll mich zusammenreißen u. ihn vergessen. Wenn das mal alles so einfach wär. Die haben alle gut reden.
- Benutzer
Nash!!
Hach,
ja die Phase mit den Päärchen kenn ich, die hatte ich auch ziemlich lang....man bekommt dann so einen Tunnelblick und sieht überall nur noch verliebte Paare turteln. Das kann einen wahnsinnig machen. Aber das geht vorbei.
Gruß,
JTH
- Erfahrener Benutzer
gänsehaut25
Oh ja, die Pärchen, atzend! Nicht das ich es denen nicht gönne, nur doof das ich auch sowas will! Und dazu besteht der größte Teil meines Freundeskreises aus Pärchen! Das mit dem heulend nach HAuse fahren kenn ich leider auch! Wenn du einen echt schönen Abend in ner Disco hattest und dann alleine wegfahren musst zieht einen das ganz schön runter!! Naja, man gewöhnt sich auch leider nei dran!! Man muss einfach lernen damit zu leben!
- Erfahrener Benutzer
Nubert
erstmal *Drückdichganzfest*
das hört sich ja gar nicht gut an, klangst wirklich schon recht gut. Aber ich kenn das auch von mir, sind Phasen, die immer mal wieder kommen, ist ganz normal und ich weiss du wünscht dir, das die Zeit viel schneller vergehen würde und du viel schneller vergessen kannst, aber das ganze braucht Zeit. Du brauchst viel Geduld, das ist schwer. Glaub mir du nervst deine Freunde nicht und immer mal wieder weinen und auch drüber reden, das tut gut und auch nur so wirst du drüber hinwegkommen, ganz normal, wenn auch hart. In dem Moment denkst du alles ist Scheisse alles Mist, das ganze kommt einem alles so sinnlos vor, aber auch danach wirst du wieder neuen Mut ergreifen und wieder gestärkt weitermachen. Schlimm diese Gefühlswelt ich weiss. Ich selbst hab ja heute (Sonnatag) auch wieder "Spass" gehabt und mir gehts auch nicht sonderlich gut. Von daher leide ich mit Dir ... Du packst das schon und mit dem Alter hat das nicht zu tun ... man ist immer so logisch wenn es um andere geht ... aber trifft einen selbst dieses Schicksal, dann kann man nicht mehr logisch und rational bleiben ... na das weisst du ja selbst ... und zum reden immer rein hier ins Forum, hilft mir auch immer und immer wieder.
Kopf hoch, ich (wir) stehen dir bei .... und fühlen mit.
*Abschiedsknuddel*
- Benutzer
Monrose
@ thunder
Erstmal danke fürs *knuddeln*!
Ach, es ist einfach zum Heulen!
Hab's natürlich nicht lassen können und ihm SMS geschickt: Würde untergehen in der Welt der A...l... ohne ihn.
Was kam zurück: Würde daran liegen, dass ich mich schließlich auch in ihr Jagdgebiet (Disco usw.) begeben würde. Aber ich wäre ja schon groß genug sie mir vom Leib zu halten. Er wäre sich da ganz sicher.
Na toll!!!!
Hab ihm darauf gesmst, dass ich nicht mehr an ihn denken will es aber einfach nicht geht.
Wieso kann ich nicht endlich mit ihm abschließen?
Ich kann mich doch nicht wegen 5 Monaten so fertig machen. Dieser Mensch hat so in mein Leben eingegriffen, sich so unabkömmlich gemacht, mir solchen Halt gegeben, dass ich es einfach ohne ihn nicht schaffe.
Ich habe Angst, dass alles alleine nicht auf die Reihe zu kriegen. Aber es ging doch auch vorher ohne ihn.
Verzweiflung!!!!
- Benutzer
Cola
Ich hätte gerne Dein Problem, würde sehr sehr sehr gerne mit Dir tauschen!
Meine Ma ist am 21.10.05 gestorben und Du machst Dich fertig wegen SOWAS!
Habe den Krebstod des Menschen, der Dir am meisten bedeutet...und Du wirst über Dein jetziges Problemchen nur noch lächeln...
- Erfahrener Benutzer
Mondhof
@Nicola
Das glaub ich dir, daß es hart für dich ist, deine Mutter zu verlieren. Allerdings find ich nicht, daß es dir das Recht gibt, dein Problem gegen Breacas auszuspielen. Denn auf eine andere Art hat sie auch gerade den Menschen verloren, den sie mehr liebt(e) als alles auf der Welt, und das gibt ihr genauso das Recht zu trauern wie dir der Tod deiner Mutter.
- Benutzer
Monrose
@Nicola
Du kennst meine Geschichte nicht!!!!
Du weißt nicht, aus welcher Hölle mich dieser Mensch geholt hat.
Ich werde es dir sagen: Mein Mann ist vor 2 Jahren an einem Zungenbodencarzinom (Krebs) erkrankt. 2 Wochen vorher ist meine über alles geliebte Mutter gestorben. Er hat mich dieses Jahr wegen unserer besten Freundin verlassen, weil er mit seinem Leben nicht mehr zurecht kam. Weil er sich mir nicht mehr zumuten wollte!!!!!
In dieser Zeit habe ich diesen Menschen kennengelernt. Er hat mir Halt und Kraft gegeben, er hat mir mein Leben zurückgegeben. Er war für mich und meinen Sohn da. Ich war am Boden und durch ihn bin ich wieder aufgestanden.
Und du sagst, ich habe ein kleines Problemchen???