tommy11 tommy11 ist offline

Neuer Benutzer

es muss weiter gehen

so nachdem ich nun seit gestern nur rumheule und es wohl noch weiter machen werde hab ich beschlossen es muss weiter gehen auch wenn es hart wird

termine fürs we sind gelegt zum weggehen mit kumpels und einer ex mit der ich mich noch super versteh zudem werd ich mehr für die uni powern und ins fitnesstudio gehen und versuchen zu vergessen immerhin war es keine trennung im streit

puella puella ist offline

Benutzer
    Das ist genau die richtige Einstellung! Ich wurde auch vor 4 Tagen verlassen und kann jetzt schon wieder einigermaßen lachen! Ich hab mir einfach gesagt, es wird irgentwo jemanden geben, der der richtige für mich ist! Das Leben hört ja nicht gleich auf (auch wenn man das am Anfang denkt)!
    Versuche dich so gut wie möglich abzulenken und stürze dich nicht gleich wieder in die nechst beste Beziehung!

Ich wünsche dir viel Glück!
    crazy angel

Neuer Benutzer
    hehe danke für die netten worte

nene beziehugn erstmal net

wenn dann eine kuschel schmuse afäre weil kuscheln und schmusen sind doch sehr wichtig

Neuer Benutzer
    also heute ist also tag nr3 hunger hab ich immer noch net so richtig es gibt diese tollen 5-10min phasen in denen man down ist aber es geht doch weiter vileicht weil ich mich damit abfinde das man gefühle net erzwingen kann und das ich weiss es war eine tolle zeit
    oder auch weil es der 2 . gro0e liebeskummer in meinem leben ist .

was mir sehr hilft :

1. Kumpels
    2.2 sehr gute freundinnen die mir erzählen was ich eigentlich für ein toller kerl bin(baut das ego wieder auf)
    3. nachdenken aber net zu lange +danach ablenken und das tun was man in einer beziehung nicht konnte

Benutzer
    Das wichtigste ist, hört sich jetzt doof an, aber irgendwie Spaß haben!
    Man sollte der Vergangenheit nicht hinterher trauern, da man sie so oder so nicht ändern kann!
    Das war auch garantiert nicht die letzte in deinem Leben, da bin ich mir 100% sicher!
    Also mach was aus deinem Leben!

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Crazy Angel

Neuer Benutzer
    so gestern hat sie ihre sachen also abgeholt und dabei geheult irgendwie ging es ihr schlechter als mir komisch hmm na ja hab so das gefühl sie in einer phase in der sie garnet weiss was sie will und das ihre freundin die mich net leiden konnte ihr das alles eingeredet hat na ja musss sie wissen wenn es so ist ist sie es net wert
    ihre eltern meinten auch nur zu mir lass sie ausspinnen und wenn net wusste sie nicht was sie an dir hatte

Benutzer
    Hey,
    die Eltern haben vollkommen recht!
    Wenn sie das nur auf den Rat ihrer Freundin hin gemacht hat, ist sie es nicht wert! Wenn man jemanden liebt, ist es einem egal was die anderen sagen!
    Die Freunde sind ja nicht mit dir zusammen sondern sie und wenn es ihr nicht egal ist was andere sagen, dann vergess sie einfach!

viel Glück

herbert 3 herbert 3 ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer

hallo leute

ich bin seit 3 tagen nicht mehr mit meiner besseren hälfte zusammen, aber sie wohnt noch bis ende november bei mir. ich kann mit dir sehr gut mitfühlen. aber mein schmerz steckt so tief in mir, so dass ich so selten zuhause bin. wie kann ich am besten mit dem umgehen?

Um auf "es muss weiter gehen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.