Nervous Nervous ist offline

Neuer Benutzer

Liebt sie mich noch?

Hi Leute,

also ich (19), bin mit meiner Freundin (16) fast 2 Jahre zusammen.

Unsere Beziehung war am Anfang der richtige Knaller, doch ich habe sie ne Zeitlang echt falsch behandelt:
    -Sie teilweise nicht zu mir kommen lassen, obwohl sie es wollte, bzw. sie immer um n paar stunden später kommen lassen.
    -2 Mal in Urlaub gegangen, dabei hat sie alle 5 Urlaube mit ihren Eltern abgelehnt...

Wollt ihr noch mehr hören? Wie auch immer: Fakt ist, sie hat eine harte Zeit wegen mir durchgemacht, hat auch viel gelitten.

Jetzt kam die Wendezeit bei ihr:
    -Eine Ausbildungsstelle, wo ihr richtig gefällt, vorher war sie auf dem gymi.
    -Mit ihrer Familie klappt wieder alles super, nicht wie n paar moate zuvor
    -Finanziel läuft in ihrer Familie auch alles supi, bauen um, sie bekommt n größeres zimmer

Zu ihrer Familie: Hatte mit ihrer Familie über ein jahr stress, weil die eltern des net brauchen konnten, dass wir uns denn ganzen tag gesehen ham. Hab dann mal versucht mit denne zu reden, es wurde ein stress, bei dem sie UND ich mich nicht entschuldigt haben... erst vor ca 2 monaten, als die beziehung schlechter wurde, bin ich wieder zu ihnen gegangen & habs "eingeränkt".

naja, ich hab halt gemerkt, als sie weg war (immer beim schaffen 40 stunden die woche), und ich nach meinem abitur, jetzt n wartesemester habe, wie sehr ich sie liebe... hab einfach meine alten fehler begriffen, und sie immer mehr vermisst... hab dann ne lange zeit immer rumgestresst, wieso sie immer müde ist, kein bock auf sex hat (wir hatten in guten zeiten täglich, was mir fehlt... sehts bitte net als sexsucht an), net so oft sms geschrieben hat wärend der arbeit, so lang gebraucht hat, bis se abends zu mir gekommen ist, und und und....

jetzt waren halt mehrere stress situationen, und ich habe immer versprchen mich zu bessern, es jedoch gebrochen....sie verlor das vertrauen, und zusätzlich die energie an sich zu arbeiten... nachdem ich vor ner woche dann schluss gemacht hab, auf der straße hat sie irgendwie lust auf eine pause...
    das mit der straße war so::::::

ich war mit ihr auf ner öffentlichen partie, hab echt mein bestes gegeben, sie voll umgarnt, doch sie sass nur am tisch, hat gefragt "wo bleiben unsere freunde, kennst du hier jemand, usw" und mich kaum angesehen. sie sagte, sie müsse halt schauen, wer so alles kommt, das würde alles automatisch ablaufen. am ende des abends musste ich dann halt wieder anfangen zu diskutieren: bla bla liebst du mich noch? wieso bist du so? usw.... als wir dann hier im ort waren, wollt sie nicht mehr zu mir heim, da sie wegen des umbaus bei ihrer oma lebt und länger laufen musste... sie hatte einfach angst... naja bin dann einfach weitergelaufen, asl sie gesagt hat "ich lauf nach da oben"... naja, hab dann gesagt, wenn se jetzt zu mir kommt (zu der straße nach unten läuft), is es aus... sie hat ne sms gesschireben, dass des jetzt nix bringt usw. sie würde jetzt gehn, was se dann auch gemacht hat. SOWAS von EGAL war ich IHR FRÜHER NICHT!!! da war sie sowas von verknallt in mich...

der nächste tag war komisch, wir ham uns abends getroffen, ich hab gesagt, das bekomm mer hin, bla bla bla, ich änder mich, sie tendierte zu ner pause... ich wollte keine pause... wir rafften uns... super laune... bis auf den halloween abend...

als wir auf der party waren kannte ich niemand... sie hatte ihre freundinnen. redete viel mit ihnen... ich war komisch drauf... sagte nach ner halben stunde mir sei net gut (vom cocktail wo mer bei mir getrunken hatten), ich wollte gehn... und sie so: wirklich? 10 € hat der eintritt gekostet, sind grad ma ne stunde da... hab dann gesagt sie solle tanzen, hat se dann auch gemacht... naja ich hab des net ertragen können, das ich ihr so wenig wert war, dass sie jetzt net lieber bei mir hockt, mich net lieber tröstet, mich heimbringt, und daheim tröstet, sondern lieber tanzt (mit ihren freundinnen). ich ging heim... ohne was zu sagen...stand auf und ging... als ich daheim war, kam 20 minuten kein anruf, keine sms, nix!!! NIX!!! ich war ihr egal... früher wär des bestimmt noch vorgekommen... gut, ich geh nochmal auf die party, nachdem ich fast zusammengebrochen bin daheim. ich sehe sie lachend tanzend. nehme sie ohne ein wort nach draussen... will mit ihr reden. frage sie ob sie mich noch liebt...

...sie: ich weiss nicht
    ...ich: wie du weisst nich?

naja dann kamen ihre freundinnen noch raus, ham groß rumgelabert von wegen pause des wär des beste... aber ich hab angst sie zu verlieren. so wie ichs, nachdem ich schluss gemacht habe, auch gehabt hab (weshalb ich ihr angebot auf pause abgelehnt habe)... ich mach nur LIEBESTEST, um zu sehen: kämpft se für mich?!
    naja hab se zu mir mitgenommen, mit ihr geredet, sie umgarnt, sie geküsst, bin voll lieb gewesen, es kam nich viel zurück...
    auf dem heimweg hab ich voll versucht, ihr zu zeigen, dass ich sie lieb, und es mir leidtut...

meine mutter & schwester meinten danach: mach ne pause, hack se ab, sie liebt dich nimmer... aber ich kann das nicht! ich liebe sie so...

naja gestern wollte sie mich nicht sehen...
    ich hab gestern duzende male geheult, und DIESESMAL wirds kein stress geben... war scheiss freundlich am telefon, geb mir mühe, mach witzchen, lockere auf... sie meint ne pause wäre sinnvoll um ihre gefühle zu ordnen...
    lieben würd se mich schon noch (sagt se), es sei nur komisch, da grad der stress immer bei ihrem kopf im vordergrund wäre...
    heut is se dagewesen, aber es ist schwer für mich...
    was meint ihr?
    sorry is n bissl arg kompliziert... fragt mich, wenn ihr klarheit verlangt

WAS SOLL ICH TUN???
    SOLL ICH SCHLUSS MACHEN?
    aber sie liebt mich doch noch? ne pause will se irgendwie auch nicht... hab ihr gesagt, sie kanns gerne ham, aber dann auch keine sms, und telefonieren mehr... dann wollt ses nimmer so recht...

heut kommt se dann mit dem geschwätzt: mich hat einer in der s bahn angesprochen. "hast du ne zigarette? nein... bist du solo (war anscheinend 2. frage)... nein...an den rest kann se sich nimmer erinnern"... was sollte das??? macht sie mich eifersüchtig?

bringt des was, wenn ich ihr jetzt ne pause geb... ich will mich doch grad so anstrengen, es wieder hinzubiegen... schaffe es diesmal echt... dies ist meine letzte chance...

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Für mich klingt das so:

Vorher hat sie dich angehimmelt, du warst alles für sie, sie hat ständig dein Ego gestreichelt und du hast sie dafür ganz schön auf Abstand gehalten.....und vermutlich gedacht, du kannst es dir leisten.

Jetzt hat sie noch was anderes im Leben, einen guten Ausbildungsplatz, wieder mehr Zusammenhalt in der Familie, antürlich auch mehr Arbeit und mehr Streß, und du hast anscheinend nix zu tun. Ausser an ihr rumzunörgeln.

"...warum kommst du nicht direkt her nach der Arbeit (vielleicht ist sie geschafft und will in Ruhe daheim die Füße hochlegen?).....warum schreibst du mir keine SMS aus der Arbeit (vielleicht weil sie dort arbeiten soll?).....warum gibts täglich keinen Sex mehr (möglicherweise hat sie einfach keine Lust?)"

Ich glaube du solltest dir dringend eine Beschäftigung suchen.
    Und aufhören, die beleidigte Leberwurst zu spielen. Du sagst ihr bei der Party, sie soll ruhig tanzen gehen und schmollst dann in der Ecke weil sie tantz und Spaß hat??? Weil sie dir nicht sofort nachrennt, wenn du OHNE ein Wort zu sagen einfach von der Party gehst?
    Sorry, aber du klingst wie eine Zicke. Es kann sich nicht alles nur um dich drehen, und Sätze wie: früher habe ich ihr mehr bedeutet, da hat sie mich mit Zuwendung überhäuft, werden dich da auch nciht weiter bringen.

Nochmals, wenn du sie nicht verlieren willst, solltest du dir eine Beschäftigung suchen und nicht verlangen, dass sie sich dauernd um dich kümmert.
    Wenn du in diesem Punkt etwas "selbstständiger" wirst könnte es durchaus sein, dass sie ihre Gefühle für dich wiederentdeckt.

Neuer Benutzer
    @dumdidum: ja genau! du triffst den nagel auf den kopf!

ja soll ich ihr die pause gewähren? Sie sagt sie kann dadurch ihre gefühle ordnen... aber kann man das überhaupt? wirds nicht besser man trifft sich noch, und versucht wieder normal miteinander umzugehen

zudem bin ich jetzt noch so eifersüchtig auf sie...
    -sie wurde in der s bahn angelabert.. ;(
    -von ihrem 28 jährigen geschäftszimmerkollegen hat se die nr in ihrem handy, und versteht sich super mit ihm..

naja meint ihr, sie liebt mich noch oder will mich nur nicht verlassen, dass es mir wehtut?
    -sie sagt ja dass grade andere "komische" gefühle im vordergrund wären.
    -sie geht mir irgendwie aus dem weg, hat kein bock, 4 minuten nach mir runterzulaufen, obwohl ses fast 2 jahre lang jeden tag gemacht hat.
    vielleicht will sie:
    -nicht darüber reden, traut sich einfach nicht
    -will mich nicht verletzten
    -nur eine gute Freundschaft
    -einfach nur ihren spass, ohne stress, ohne bindung...

...doch...

...wie finde ich das heraus? wenn ich jetzt schon wieder beziehungstheoriegespräche führe, dann findet ses wieder lästig...

irgendwie habe ich angst, dass sie einfach keinen nerv mehr auf die beziehung hat, und nur ihre "jugend" genießen möchte...

...ich hab angst

Neuer Benutzer
    ach ja... die antwort ist übrigens:

NEIN, tut sie nicht!

Pantoffel Pantoffel ist offline

Benutzer
    mja, zum verhalten deiner freundin kann ich dir eine menge erzählen...
    ich weiß nicht, ob meine nachricht angekommen ist, denn irgendwie lahmt das board ein bischen.
    sonst schreib du einfach ne nachricht mit deiner emailadresse und ich adde dich dann im msn...

deiner freundin wird die trennung wehtun, da bin ich mir sicher..

Um auf "Liebt sie mich noch?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.