Thema: Könnt Kotzen

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer

Könnt Kotzen

Ich habe mich vor ca 2,5 Jahren in ein mädchen verliebt sie war 15 und ich 17 daraus wurde nichts sie liebte mich nicht.
    2 jahre war ich deswegen depessiv seit einem halben jahr bin ich drüber weg und vor 4 monaten verliebe ich mich neu
    ich 19 sie 23 war klar was passiren würde... genau die selbe scheiße ich bin nun wieder depessiv habe keine augen für andere frauen und bin immer noch jungfrau *kotz*
    wie ihr gemergt haben werdet verliebe ich mich selten aber wenn dann richtig und immer in die falsche
    ich kann nicht mehr ich sehe kein licht was weis ich wie lange ich brauche werde um über sie weg zu kommen und dan passirt mir dass gleiche nochmahl ich sehs kommen
    Ausagen ausenstehender zufolge sehe ich garnicht mahl schlecht aus. Ich bin nur eben wegen dieser scheiße depresiv was nicht besonders anzihend wirkt würd ich sagen
    ich bin schüchtern und in mich gerkert, meine fantasie hat einen grausamen humor und liebt es mich nieder zu machen und ich habe ernstzunemende minderwetigkeits kömplexe
    ich kann mich auch bei nimanden ausheulen weil irgentwann haben alle meine freunde mahl gesagt das sie nicht gerne kummer kasten spielen.
    kurtz-um bin verzweifeld denke ich brauch ein paar warme worte
    wegen der rechtschreibung... habe im mom keine lust mich auf sowas zu konzentriren

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer
    Meine güte ja ich habe einfach nur schnell was getippt soo extrem bin ich sonst nicht aber ich gebe zu das ich Legastiniker bin und so meine Probleme mit der Rechtschreibung habe

Edit:
    ich rede nicht mit mir selbst über dieser Nachricht stand gerade eben nonh eine andere in der sich Jemand über die Rechtschreibung augeregt hatte

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    huhu,

hast du denn wegen der Depression damals eine Therapie gemacht?
    Und warum klappt es mit diesem Mädel nicht? Weiß sie, dass du in sie verliebt bist?

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer
    jo weis sie natülich ich bin ein erlicher mensch als ich mir sicher war was ich emfinde hab ichs ihr gesagt.
    Ich habe scheinbar einen guten frauen geschmack,
    sie ist behutsam mit meinem hertz umgegangen ich verliebe mich glüklicherweise immer in die lieben frauen.
    tja und was sie gesagt hat (um der frage vorzubeugen) ist: "Ich habe das schon vorher gemergt, und es tut mir leid ich liebe dich nicht,
    ich will im moment auch keine Bezihung. Ich weis nicht woran es liegt fileicht am alter (19 ich 23sie).
    Gott du bist soo ein lieber Mensch und ich wäre gerne die Frau die dich glücklich macht aber ich binns nicht"
    und das mit sonnem berhadiner blick.
    War angenem also sofern das angenem seinen kann zumindest.
    und nein habe keine terapie gemacht ich meine es gipt leute die haben schlimmere probleme als ich und machen keine terapie auserdem würd ich den terapolten warscheinlich nerfen *g* jeder hat mal liebes kummer wenn alle gleich zur terapie rennen würen gäb es nicht genug terapolten

TheKooks TheKooks ist offline

Neuer Benutzer
    tja die frage ob ein therapeut hilft is so und so immer so ein ding...

ich kann ganz gut verstehen wie du dich fühlst, ich habe 2 beziehungen hinter mir, wo ich zwar wirklich liebe männes gehabt habe, aber ihre gefühle waren nie so groß wie die gefühle die ich für sie hatte.....

doch glaub mir, man kann gefühle nicht einfach anstelle oder abstellen weder du noch die frau deines herzens. sie kann sich nicht einfach gefühle für dich herbeiziehen und du kannst deine gefühle nicht einfach abschalten.

das einigste was da hilft, ist zu wissen wie die lage der situation ist. denn so macht man sich nicht unnötig fertig. ich kann dir auch nicht sagen das es dieses mal nicht so stark wird mit dem liebeskummer. das kann dir keiner sagen.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab nur nach einer Therapie gefragt, weil du meintest, dass du 2 Jahre lang wegen der anderen depressiv gewesen bist (in meinen Augen recht lange) und jetzt schon wieder depressiv wärest.....wobei das dann bei dir halt ein Synonym für schlechte Laune und LK ist?

Irgendwo ist was dran, die Ausstrahlung machts. Wenn ein Mann durch die Gegend läuft und auf seiner Stirn steht: ich bin so traurig, ich hab keine freundin, ich hatte noch nie Sex, und ich bin immer nur der beste Kumpel, ich hab so Probleme,welche Frau will mich endlich haben? dann kommt das auch entsprechend an (sorry, das mußte so gesagt werden
    Frauen haben es da etwas leichter, viele lösen mit so einer Einstellung den Beschützerinstinkt bei manchen Männern aus, warum, weiß ich auch nicht.

Klar hat jeder Probleme und heult sich gern aus, und der Partner sollte dann auch für einen da sein. Aber darauf hinzuweisen, wie mies man sich fühlt, bevor eine Beziehung überhaupt da ist, wird alle möglichen Chancen kaputt machen.

Ich glaube, du suchst dir immer den gleichen Typ Frau, in die du dich dann verliebst. Süß, nett, lieb und im Grunde von Anfang an klar, dass du nur ein Kumpel sein wirst. Also alles, was dir bekannt und vertraut ist.
    Ein Freund von mir hatte auch das Problem. Für seine jetzige Freundin war er am Anfang auch nur ein Kumpel. Weil er sich eben so verhalten hat. Er hat sein Verhalten mehr in die Richtung: "ich bin ein Kerl und an dir als Frau interessiert und nicht als gute Freundin. Und wenn dir das nicht paßt, laß es bleiben, an allem anderen bin ich sowieso nicht interessiert" Was soll ich sagen, sind seitdem glücklich zusammen
    und sie ist erstaunt und glücklich, dass er plötzlich so anders ist.....und nicht mehr nur dieser liebe "ich würde alles für dich tun, bin immer für dich da, ein guter Freund, lehn dich an meine Schulter" Typ.

Frauen wollen am Anfang erobert werden, Sicherheit und Kuscheleinheiten wollen sie in der Beziehung.
    Machts den Jungs nicht leichter, ist IMHO aber so.
    Versuch doch einfach mal, da mitzuspielen (nein, nicht das Arschloch geben, das meine ich nicht)

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer
    Depression ist meines erachtens nach eine tief sitzende trauer über irgent was, die es unmöglich macht aus sich rauszugehen weil man angst hat das man noch schlimmer verletzt wirt

Ich weis ja nicht... klar du hast recht aber seine ganze lebensphisolopie von einem moment auf den angeren einfach so umzukrempeln ist schon eine herausforderung...
    Vorallem wenn man sich nicht vorstellen kann das man sich mit dem angestrebten "ich" identiviziren kann...
    ich weis nicht ich bin einfach so und es hat vorteile so zu sein
    man hat keine feinde und im prinzib kommt man mit allen gut klar.
    das diese lebens phisolopie liebe technisch gesehen kontraproduktiv ist, ist traurig und wiedersprich irgentwie natürlichen den gesetzen also zumindest finde ich keine
    plausibele erklärung dafür.
    ich habe schon oft versucht mich in die richtung gehend zu verendern aber habs dan nie geschafft über meinen schatten zu springen.
    irgentwie wirt auch jeder versuch in die richtung mit ablehnung bestraft.
    wenn ich ich selbst bin finde ich fiele freunde,
    wenn ich mich verendern will fall ich immer auf die schnautze
    klar das man irgentwann die motivation verlirt

Erfahrener Benutzer
    ich habe nicht gemeint, dass du dich als Person verändern sollst.
    Sondern dass es darum geht, wie ein Mann auf eine Frau zugeht.
    Ob er signalisiert: ich finde dich attraktiv als Frau, fühle mich zu dir hingezogen (nicht nur weil du nett bist, sondern auch weil du mich als Frau mit allem drum und dran anziehst und ich dich begehrenswert finde) und würde gern dein Partner sein. Und zwar so, wie ich eben bin.

Und nicht: ich bin ein super guter Kumpel, wäre gern für dich ein super guter Kumpel und es wäre toll, wenn du dann meine beste Freundin wirst. So kommts nämlich oft bei den Frauen an.

Versteh mich nicht falsch, für eine gute Beziehung muß man sich IMHO nicht nur begehren, sondern auch eine Freundschaft haben......aber viele Jungs versuchen es (unbewußt?) direkt über die Freundschaftsschiene. Und die kann zum Erfolg führen (siehe meine Freunde), in den meisten Fällen tuts sie es aber nicht, glaube ich.
    Am Anfang sollte das Kribbeln und das Interesse am anderen als Partner stehen, und ob sich auch eine Freundschaft in der Beziehung und Liebe entwickeln, das sieht man dann später.
    Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das Kribbeln bei einer Frau relativ selten kommt, wenn sie den Kerl schon zum guten Freund gemacht hat, mit dem sie sich wohlfühlt, auf einer nicht sexuellen Ebene.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.(1000mal berührt und so weiter....)

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer
    es ist einfacher es über die freundschafts schiene zu versuchen man weiß dan was man krigt
    wie signalisirt man den einer frau dass man mehr will?

Popil Popil ist offline

Neuer Benutzer
    Jetzt bin ich total fertig sie hat mir den ganaden stoß versetzt.
    Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben ich wohne noch nicht solange in berlin und jetzt habe die die einzige freundin verloren die ich hier hatte,
    ich bin aleine
    begründun:sie ist zu sehr belastet durch die tatsache das sie so fiel verandwortung dafür hat wie ich mich fühle....

Um auf "Könnt Kotzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.