Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt ist offline

Neuer Benutzer

Es war der schlimmste Moment in meinem ganzen Leben

Hallo ihr lieben,

gestern hatte ich den schlimmsten Tag in meinem ganzen Leben. Mir wurde ehrlich gesagt noch nie so weh getan.
    Mein Freund und ich haben uns vor 3 Wochen nach 2 1/2 jähriger Beziehung getrennt. die Trennung ging von ihm aus, da er nicht mehr genug Gefühle für mich hatte.
    Nach 4 Tagen der Trennung haben wir uns bei mir getroffen und wollten noch einiges klären. Bloß nach einer Weile hat es sehr stark zwischen uns geknistert und ich mache es kurz: Wir waren wieder zusammen.
    Er sprach von Neuanfang und das es nie wieder so weit kommen soll.....
    Dann kamen 3 wunderschöne Wochen. Wir haben uns wieder so geliebt wie zum Beginn der Beziehung. Es war einfach traumhaft und ich habe ihm vertraut, dass er es ernst meint.
    Dann kam vorgestern der Sinneswandel. Er war aufeinmal sehr komisch und kühl zu mir. Also was ich sagte oder tat schien ihn zu nerven.
    Wir haben uns dann gezofft und er ist gegangen.
    Ich wollte mich gern mit ihm vertragen und habe abends versucht ihn zu erreichen. Handy aus und das Festnetz war nur besetzt.
    Also habe ich mich dann um 23.30 aufgemacht zu ihm weil es mir leid tat und ich die Sache klären wollte.
    Als ich da war wollte er mich nicht reinlassen und kam nur widerwillig zur Tür. Ich dachte er sei noch sauer und so habe ich mich entschuldigt under hat sie auch angenommen. Doch ich wurde noch immer nicht hineingelassen. Auf einmal sprach er davon, dass er vor 3 Wochen einen Fehler gemacht habe und jetzt über unsere Beziehung grübelt. Naja er war der Meinung sie ist vorbei und wir konnten das vor 3 Wochen nicht akzeptieren.
    Aber ich konnte das nicht verstehen weil doch alles wieder so super war, und er ständig sagte er würde mich über alles lieben.
    Ich hatte eben so ein komisches Gefühl....
    Dann sagte ich zu ihm ob er mich wenigstens mal zur Toilette ließe. Tja und auf einmal hieß es dann, ich muß dir was sagen, ich bin nicht allein.
    Ich mache es kurz, sie hieß Jenny und war hellblond. Natürlich nur eine gute Freundin die da um 24 Uhr bei ihm saß.
    Es konnte ihm auch nicht schnell genug gehen mich loszuwerden und ich bin völlig in Tränen zerflossen und ich fühle mich wie ein totaler Idiot!!!!!

Er sagte mir noch mehrmals das er mich lieben würde aber eben nicht ausreichend für eine Beziehung.

Dann wurde ich noch mal gedrückt und ein es tut mir leid wurde mir ins ohr geflüstert.

ICH BIN SO ENTTÄUSCHT UND ES SCHNÜRRT MIR NOCH TOTAL DIE KEHLE ZU WENN ICH DARAN DENKE WIE ICH MICH DORT ERNIEDRIGEN LASSEN MUßTE!!!

tja und eigentlich wollte ich nur vorbei fahren um denn streit vom nachmittag aus der welt zu schaffen.....

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Schnecki!

Wow...dein Ex ist ja ein ganz FEINER!!!! Ganz toller Kerl!

Wenn ich sowas hoere oder lese, koennte ich echt die Waende hochgehen!
    Was fuer ein Feigling!!!!

Ich weiss, es tut weh und man fuehlt sich wie der letzte Mensch, fragt sich, was man getan hat um sowas zu verdienen etc.
    Aber das hat nix mit dir zu tun, glaub mir! Das ist alleine er!
    Klar, er "mag" dich sicherlich noch...und es tut ihm soooo schrecklich leid!!! Blabla! Lass ihn nicht damit davonkommen! ER hat Schuld an dieser Sache, nicht du! Wenn er die Beziehung beendet hat, dann wohl aus gutem Grund (wohl der, der auf der Couch sass...) - und dann haette er das gefaelligst auch durchziehen sollen! Nicht 4 Tage danach schwaecheln, einen von der grossen Liebe erzaehlen und dann einen Streit vom Zaun brechen um einen Grund zu haben nicht mehr ans Telefon zu gehen und dich wieder loszuwerden! Dabei frag ich mich uebrigens auch, warum DU dich bei IHM entschuldigt hast?? Er hat sich doch seltsam benommen, nicht du!
    Aber was soll's - wenigstens hat es dich dazu gefuehrt, die Wahrheit rauszubekommen, auch wenn's nicht besonders angenehm war!

Sorry, das klingt hier alles etwas hart - aber das fuehrt mir Teile meiner eigenen Situation wieder vor Augen und ich koennte platzen!

Lass den Typen in Ruhe, meld dich nicht mehr! Und falls er es wieder tun sollte, schlag ihm vor es besser sein zu lassen!!!!

Ich wuensch dir alles Gute!

Luna

pia17 pia17 ist offline

Benutzer
    Liebe Schnecki,

ich kann mich Luna nur anschließen. Du scheinst auch das Pech zu haben, ein besonders unsensibles Exemplar der männlichen Gattung erwischt zu haben.

Was sind das nur für Kerle?! Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin seit drei Wochen Single und mein Exfreund hat in vor einiger Zeit (als wir noch zusammen waren) auch weiblichen Besuch über ein ganzes Wochenende gehabt. Diese Tussi ist extra 300km gefahren, um bei ihm sein zu können. Aber angeblich ist da ja nichts gelaufen...Und er hat auch auch ganz anderen Gründen Schluss gemacht

Wir passten plötzlich nicht mehr zusammen und er hatte keine Schmetterlinge im Bauch. So viel dazu.

Glaub mir Schnecki, mir gehts immer noch total schlecht. Ich will das immer noch nicht wahrhaben. Aber es gibt nun mal leider solche Typen. Versuch ihn so zu sehen, wie er ist. Er trifft sich mit einer anderen, während du versuchst, eure Beziehung zu retten!!! Das darfst du nicht mit dir machen lassen. Mein Selbstwertgefühl ist von 100 auf 0 gesunken, weil ich bis heute immer wieder versucht habe, unsere Beziehung zu retten.

Ich wünsch dir alles Liebe! Und dass es die bald besser geht!

Anne

Neuer Benutzer
    Das schlimmste habe ich ja noch vergessen zu erwähnen. Wir studieren zusammen Medizin und ich habe keine Chance ihm aus dem Weg zu gehen. Wir sind in fast allen pflichtkursen zusammen und ich muß ihn dauernd sehen.
    Das war übrigens noch eine große Sorge von ihm, wie wir das jetzt an der uni machen, da er ja sicherlich nicht seinen " guten Ruf" verlieren will. Aber ich habe gesagt, ich mache mir darüber überhaupt keine Gedanken.
    Mittlerweile geht es mir auch schon etwas besser. Aber ich fühle mich immernoch wie gelähmt. Wie kann man einem anderen Menschen nur so etwas antun.
    Ich habe das Gefühl, dass ich mich total lächerlich gemacht habe und ich fühle mich so erniedrigt. Ich kämpfe für die Beziehung und er denkt nur an sich selbst.
    Tja vielleicht werde ich aber auch in 2 Monaten glücklich darüber sein so hart mit der Wahrheit konfrontiert worden zu sein. Wer weiß vielleicht hätte er dieses falsche Spiel mit mir noch viel länger abgezogen und ich hätte immer versucht an der Beziehung zu arbeiten und hätte sicherlich oft die Schuld bei mir selbst gesucht.

Ersteinmal schon vielen Dank, dass mir jemand geantwortet hat. Es ist schön zu wissen , dass es auch liebe Menschen dort draußen gibt.

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mensch, der denkt ja anscheinend wirklich nur an sich.
    Das mit dem gleichen Studiengang ist natürlich echt blöd, aber er ist es gar nicht wert, dass du so leidest, also Kopf hoch und durchhalten!

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Pfff, sein Ruf wäre mir so egal.
    Es gibt keinen Grund, ihn nur so in den Dreck zu ziehen. Aber wenn dich da mal einer nach der Geschichte fragt und du damit kein Problem hast, gibts auch 0 Gründe, das irgendwie zu "beschönigen"

Soll der kleine arme Kerl ruhig damit leben, dass sein Umfeld seine Aktion als das erkennt, was sie ist....nämlich besch.....

Neuer Benutzer
    Ich habe es auch allen erzählt die es hören wollten. Und zwar die ganze böse Wahrheit. Ich habe erst gezögert weil er es ja jetzt an der Uni wirklich schwer haben könnte. Aber dann dachte ich mir WIESO? Wieso willst du schon wieder Rücksicht auf ihn nehmen? Das hat er ja wohl ganz und gar nicht getan....

SuicideCircus SuicideCircus ist offline

Neuer Benutzer
    hey du , ich denke es würde ihm auch shcon schwer fallen oder nen schlechtes gewissen machen wenn er sieht das es dir gut geht , veränder vielleicht irgendwas an dir hol dir neue klamotten pusch dein selbstbewusstsein auf oder schuhe kaufen =D eben als große starke da stehen und so haa ich bin froh das ich mit dir nich mehr zusammen sein muss eben. es is schwer ich kanns ja selber momentan nich aber ich versuche immer wieder meine gedanken da hin zu bringen.

es is schwer mit meiner geschichte so mich akzeptieren wie ich bin weil ich eh komplexe mit einem aussehen habe aber ich mus mich dazu drängen mir wenigstens zu sagen irgendwo da draussen ist der richtige aber manchmal bin ich auch so negativ das ich dann denke ich find nie wieder einen freund und alles is scheisse und alle sind scheisse weil bis jetzt eben jede trennung weh getan hat und ich dann alles schöne verdränge was da mal war weils einfach nur weh tut .

Neuer Benutzer
    letzte Nacht ging es mir wieder total schlecht, konnte überhaupt nicht schlafen und frage mich immer WARUM?
    Warum hat er mir sowas angetan?
    Warum hat er mich so belogen?
    Warum habe ich es nicht gemerkt?
    Warum ist mir so etwas nur passiert? Und dann immer die Zweifel ob man selbst etwas falsch gemacht hat?

Er hat sich wie erwartet nicht gemeldet. Dann hätte er in meinen Augen noch so etwas wie einen Funken von Charakter gehabt. ABER DEN HAT ER WOHL NICHT!

Außerdemfrage ich mich immer wie ich mich nur so in einem Menschen täuschen konnte und das ich das Gefühl habe ihn gar nicht zu kennen. DIESES ARSCHLOCH KANNTE ICH BIS DATO NICHT!

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weil Menschen fehlerhaft sind, und viele sich überhaupt nicht mehr die Zeit nehmen, für eine intakte Beziehung zu kämpfen, sondern jeder neuen Gelegenheit hinterherrennen weil sie ja doch so interessant (oder in deinem Fall blond) ist.

Am wenigsten versteht man, wie sch diese Menschen von Knall auf Fall so schnell ändern können. Aber meist sind sie nicht verändert, sie handeln nur idotisch oder nach Instinkten. Und manchmal fällt es ihnen auf die Füße. Aber erst später und bringen wird es dir leider auch nichts. Das einzige Gute an der Situation ist, dass die Enttäuschung vielleicht schneller hilft, darüber hinweg zukommen.

Um auf "Es war der schlimmste Moment in meinem ganzen Leben" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.