Crocodile Crocodile ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe, mein leben ist kacke

Gestern war ich bei meiner (jetzt) EX um endlich einmal klarheit über alles zu bekommen. Langer rede kurzer sinn, "ICH WILL DICH NICHT GANZ VERLIEREN, KÖNNEN WIR NICHT FREUNDE BLEIBEN?!"

meine Antwort, klar: nein
    sie hat noch oft gefragt warum und ich hab ihr heute die antwort gegeben:

Warum ich mit dir ned befreunded sein kann? ich würde es nicht aushalten neben dir zu sitzen und dich nicht küssen oder berühren zu dürfen, es würde mir das herz zereissen dich mit einem anderen zu sehen! und anscheinend liebe ich dich wirklich im gegensatz zu dir, sonst würde es dir genauso gehen! mfG **********

Wie immer von ihr, keine antwort.
    Das Hauptproblem das ich mit ihr hatte, war das ich mit ihr nie streiten konnte und sowiso nie über wichtige Dinge reden.

Mein Problem, ich hab seit 3 Tagen nicht richtig geschlafen und Hunger habe ich sowiso keinen! Wenn ich etwas esse wird mir schlecht, wenn ich etwas holen will und losgehe, habe ich, wenn ich ankomme vergessen was ich wollte...

Morgen ist montag, das heißt wieder Schule -_-
    Keine Ahnung wie ich das ohne sie meistern soll, ohne mit ihr reden zu können oder ihr schreiben zu können...

;(

Wegen den Fehlern, ich bin scheiße in Deutsch und bin Österreicher

Raupe Nimmersatt Raupe Nimmersatt ist offline

Neuer Benutzer
    Hey Du,

ersteinmal wollte ich dir sagen, dass es dir nicht allein so geht. Ich esse seit Donnerstag kaum was und hab schon 4 Kilo verloren. Geschlafen habe ich auch kaum aber seitdem ich auf das Sofa umgezogen bin, geht es wenigstens und ich nicke dann mal aus Übermüdung für ein paar Stunden ein.
    Also vielleicht würde dir das auch helfen.
    Ich finde es sehr mutig von ihr, dass du ihr gesagt hast du willst keinen Kontakt mehr. Das ist super. Sie möchte natürlich noch welchen, denn sie hätte die Situation am liebsten so das es für sie angenehm ist. Du sollst halt trotzdem weiterhin für sie da sein. Also tu das bloß nicht, denn dir wird es nach jedem Treffen schlechter gehen. und sie wird davon profitieren.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gestern habe ich hier einen super Spruch gelesen, der deine und meine Geschichte sicherlich super beschreibt:

Wer etwas will findet Wege!
    Wer etwas nicht will Gründe!

Neuer Benutzer
    hm, für sie da sein? ich war es immer, doch beansprucht hat sie es nie, in 5 monaten haben wir genau nie über gott und die welt geredet, desshalb werde ich für sie auch nicht da sein

Danke für die sau schnelle Antwort!
    Hätt ich nicht gedacht. Thx Thx

Hab jetzt ein altes lied ausgegraben, bzw. ein freund hat mich drauf aufmerksam gemacht:

Eigentlich war alles so wie immer
    Als ich neulich abends zu ihr kam
    Wir gingen so wie immer auf ihr Zimmer
    Als sie mich plötzlich in die Arme nahm

Sie schaute mich aus ihren großen Augen an
    Und wurde dann auf einmal ziemlich ernst
    Und dann kam das, weshalb ich sie jetzt hasse
    Ich hasse sie und hab sie trotzdem gern

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
    Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
    Darauf hätte ich ihr am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt
    Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
    Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Die Zeit verging und sie heilte alle Wunden
    Ich glaube, heute hab' ich es geschafft
    Die dunklen Seiten hab' ich überwunden
    Und tanke in der Zukunft neue Kraft

Wenn ich sie heute seh' und ihr begegne
    Spür ich in meinem Innern keinen Schmerz
    Nur wenn ich ihre Stimme hör, dann fühle ich
    Noch jedesmal den Stich in meinem Herz

Mit ein paar miesen Phrasen stach sie Löcher in mein Hirn
    Ich konnte es nicht fassen, denn ich wollt' sie nicht verlier'n

Du wir können doch gute Freunde bleiben, hat sie zu mir gesagt
    Darauf hätt' ich ihr am liebsten ihren Schädel abgehackt
    Du wir können doch gute Freunde bleiben, war ihr Angebot
    Und ich frage mich noch heute: Warum schlug ich sie nicht tot ?

Gute Freunde...

Zippo77 Zippo77 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei Aldi/Hofer gibt es Kraftschaumkloreiniger. Damit geht die Kacke ab. Und wenns ihr den do net habt, dann schauust ammal beim Billa.

Abbrechen! Hart bleiben. Bier trinken. Bier macht müde, da kann man gut schlafen. Bier hat Kalorien. Da muss man nichts essen. Bier macht abhängig. Also ne neue Frau suchen. Auf in die nächste Runde. Und nun schau, dass Du heute noch etwas isst und zeitig schlafen tust, morgen gehts dann wieder ans Matura!

Zumindest hast Du ncoh Humor! den Satz mit der Rechtschreibung und den Österreichern verdient den Literaturnobelpreis!
    Aber mal im ernst, was könnt ihr Schluchtenscheißer eigentlich? Urlauber abzocken? Maut kassieren? Achja, Musik, da war mal einer in Salzburg. Ahja, da schau her, des könns, die Wiener, an Kaffee und an Strudl, bittschön! Des ist herzigst!

Das mit der rechtschreibung tut mir leid, ich kann den Dialekt nicht so richtig. Bin aber auch kein Schluchtenscheißer sondern bloß ne Marmelade:-)

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von BaC

Wegen den Fehlern, ich bin scheiße in Deutsch und bin Österreicher
    naaaaain du bist witzig

Neuer Benutzer
    das war eigentlich nicht als scherz gedacht...

naja, ich hab jetzt mal 2 stunden vorm tv verschlafen, wilde seltsame träume sag ich mal -_-

bier? ich bekomm kaum wasser runter...
    trotzdem danke für den tipp

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das mit dem Freunde bleiben wollen ist so ziemlich das Erbärmlichste, was man bringen kann, wenn man mit jemanden Schluss gemacht hat. Also, halte dich von ihr fern, null Kontakt und schon gar nicht treffen. Das bringt dich nur um.

Viel Glück King Crimson

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    och Leute, seid doch nicht immer so...! Für den Augenblick mag das ja schön grausig sein, OK, OK, aber
    als längerfristige Perspektive finde ich ne entspannte, normale Freundschaft OK !?
    Ich versuche das gerade mit meiner EX, sie auch...
    Aber das kann auch kaum jemand in unserem Umfeld
    verstehen...
    es ist ein Versuch - der sicherlich Zeit braucht - aber dann : wertvoll !

schöne Grüße - somebodycs

Neuer Benutzer
    heute gab es wieder ne unerwartete wendung!
    meine freundin hat nomal angerufen und gesagt sie muss reden, mit mir, sie hat am telefon ned reden können und ich auch ned vor lauter heulen!

also icq, rausgekommen ist das sie mich noch voll liebt, aber mit unserer beziehung wies jetzt war ned mehr zurechtgekommen is und deswegen freundschaft wollte, weils mi ned verlieren will und ja noch liebt

danach sind ma irgendwie zum schluss gekommen, das mas noch einmal versuchen, aber von grund auf anders

ich sag immer gern TwT (Time will Tell) ^_^

trotzdem noch Thx an alle die geantwortet ham, hat mich den tag überleben lassen (die wäscheleine hat mein gewicht nicht getragen :P)

Um auf "Hilfe, mein leben ist kacke" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.