- Erfahrener Benutzer
Macho83
Eine Reise in die Vergangenheit....
Guten Abend !
Keine Ahnung wann ich hier zum letzten Mal was gepostet habe. Vielleicht kennt der eine oder andere meine Geschichte ja noch, aber ich fasse sie kurz zusammen.
Meine Traumfrau verlässt mich nach 4 Jahren, da sie unsere Streitereien satt hat und ihre Freiheit genießen will.
Ich hab alles versucht, aber da war kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Trotzdem hab ich versucht eine Freundschaft aufzubauen, an der ihr wohl nicht sehr viel gelegen war. Irgendwie ging nämlich alles von mir aus....
Nie hab ich verstanden, wie sie alles einfach so wegschmeißen konnte, aber darüber lohnt es sich jetzt auch nicht mehr nachzudenken. Jedenfalls hab ich ihr dann irgendwann geschrieben, dass ich den Kontakt ganz abbrechen werde/muss, da ich ihre Storys von Parties und ihre vielen neuen Freunde & Bekannten einfach nicht mehr ertragen konnte.
Daraufhin kam dann, zum ersten Mal, die Antwort, dass sie es bedauert und dass ich ihr auch wichtig sei, aber mehr halt nicht.
Ich hatte dann wirklich keinen Kontakt mehr zu ihr, die Wochen und Monate vergingen..... Oft, vorallem am We, hab ich mich gefragt was sie jetzt wohl macht, mit welchem Typen sie gerade Sex hat usw. Einfach total kranke Gedanken.
Vor ca 3 Wochen hab ich dann in einer E-mail an alle Kontake aus meinem Outlook ihr meine neue E-mail Addy mitgeteilt. Woraufhin sie sich nach meinem Studium und Befinden erkundigt hat. Ich hab dann lapidar und unpersönlich zurückgeschrieben, dass es mir ganz gut geht.
Dann passierte etwas Seltsames
Sie hat auf einmal aus ihrem Leben erzählt, wie wenig ihr, ihre Arbeit Spass macht etc. Sie hat sich richtig bei mir ausgeheult und so hat sich in den letzten Wochen ein "netter Kontakt" entwickelt.
Am Freitag haben wir uns dann getroffen und es war ein recht lustiger Abend....
Wir haben dann zusammen TV geschaut und irgendwann haben sich kurz unsere Hände berührt, die jeder gleich wegezogen hat. War ein total komisches Gefühl.....
Am Ende wollt sie mich dann sogar umarmen, was ich natürlich zugelassen habe.
Ich weiß trotzdem, dass ich sie schon längst verloren habe, trotzdem träume ich noch oft von ihr und vermisse sie, obwohl ich gar keine Beziehung mehr mit ihr wollen würde.
Total komisch alles. Ausserdem glaub ich halt, dass ich nur für sie jemand zum ausheulen bin. Jetzt muss sie nämlich nimmer am We arbeiten und schon wird der Kontakt weniger......
You are beautiful - But I must face the truth I will never be with you....
Jetzt fühl ich mich fast wie am Anfang
Ist das normal, dass ich 5 Monate nach der Trennung noch immer täglich an Sie denke und ihr hinterhertrauer ?
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Jo, durchaus möglich, dass man so lange trauert.Original von King83
Total komisch alles. Ausserdem glaub ich halt, dass ich nur für sie jemand zum ausheulen bin. Jetzt muss sie nämlich nimmer am We arbeiten und schon wird der Kontakt weniger......
Jetzt fühl ich mich fast wie am Anfang
Ist das normal, dass ich 5 Monate nach der Trennung noch immer täglich an Sie denke und ihr hinterhertrauer ?
und da du selbst erkannt hast, dass sie nur mal zwischendurch eine bekannte Schulter zum Ausweinen gebraucht hat, um danach gestärkt in ihr neues, feines Leben zurückgehen zu können, würde ich sagen, tu dir sowas nicht mehr an.
Bist ja immerhin realistisch, was das angeht, hast es ja jetzt einmal probiert, und gut ist, oder.
Wenn sie sich das nächste Mal per Mail ausheult, kannst du ja schreiben: du das tut mir so leid, an sich würde ich dir auch so gerne beistehen, aber mir gehts grad so super gut, und ich will mich nicht runterziehen lassen
- Erfahrener Benutzer
Macho83
Wenn das so einfach wäre. Um all das zu Erkennen, hab ich mich Monate gebraucht und mach trotzdem nicht immer das, was gut für mich wäre.
Nächste We hat sie Geburstag und ich überleg mir, ob ich ihr was schreiben soll ?!?
- Erfahrener Benutzer
waterloo
Hey, wenn du ihr tatsächlich am herzen liegen würdest und sie sich vielleicht die Freundschaft mit dir wünscht, dann würde sie dich doch zum geburtstag einladen oder?
Ich denke, auf jeden fall ist SIE am zug dir zu zeigen, dass sie den kontakt gern hätte und genießt.
du hälst gefälligst die finger still und rennst ihr nicht nach.
- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
Lieber King,
wie lange man brauch um wirlich über etwas hinweg zu sein, lässt sich leider nicht genau in eine Zeit fassne, es kann ein Tga sein, eine Woche, ein Monat es kann auch ein Jahr sein oder noch länger.
Oft sind es lediglich kleinigkeiten, die uns wieder dran erinnern, die uns zurückfallen alssen, nur eins dürfen wir dabei nie, uns selber aus den Augen verlieren.
Ob du ihr eine SMS / Karte schreibst oder nicht, musst du ganz allein für dich entscheiden, da kann dir niemand bei helfen, du musst wissen ob du dich besser oder nicht besser fühlst wenn du es machst. Was es dir bringt und was du dir dadurch vll erhoffst.
Würde sie wirklich eine Freundschaft wollen, würde sich viel mehr bei dir melden.
Was sie scheinbar nur dann tut, wenn du dich zu erst meldest. Oft hilft da aber auch einfaches reden ... gut es ist nicht immer leicht zu reden.
Du sagst du willst keine Beziehung mehr mit ihr, dennoch stimmt es dich traurig wenn sie sich scheinbar nicht meldet. Somit überlege wirklcih ganz bewusst, was es dir selber bringt, wenn du dich nun bei ihr meldest, oder ob es nicht vll besser wäre, sie aus deinem Gedächtnis zu löschen.
Lieben Gruss Monchi