marlock marlock ist offline

Neuer Benutzer

doppelter liebeskummer???

Hallo so weiss absolut nicht mehr was ich machen soll???So dann fang ich mal von vorne an vor knapp 2 monaten kam ich aus ner 9 monatigen bezihung.War ziehmlich fertig was halt leibeskummer mit einem macht.War viel unterwegs und so richtig am arsch aber ich hatte gute freunde die mir halfen das durchzustehen.Und ich lernte jemand aus meinem freundeskreis kennen sie war immer für mich da hat mich getröstet wenn es mir nicht gut ging.Und irgendwann ist es dann passiert wir haben uns geküsst und waren seitdem zusammen.Ging alles zihmlich schnell.Die ersten paar tage liefen sehr gut und allles war sehr schön.Nur dann viel ich wieder zurück in mein altes loch.Dann habe ich meine ex freundin wieder gesehen.Und irgendwie seitdem wurde ich zur meiner neuen freundin immer abweisender.sie merkte dann das etwas mit mir nicht stimmt.Ich wurde immer launischer und habe dadurch alles zerstört freitag habe ich sie dann wegen so einem scheisskram verlassen ich wusste einfach nicht mehr weiter.samstag habe ich dann eingesehen wie viel mir doch an ihr liegt und das meine ex gegen sie ein witz ist.Habe versucht gestern mit ihr zu reden aber sie blockt einfach alles ab.Sie sagt zwar das sie mich liebt aber keine beziuhng mehr mit mir führen kann.Das man sie nicht behandelt wie ich es getan habe.sitze hier und weiss nicht mehr weiter kann wieder nicht mehr essen nicht schlafen.Mit ihr kann ich nicht reden weil sie eh sagt es hat keinen sinn was soll ich denn jetzt nur machen???

bäthi bäthi ist offline

Benutzer
    das hört sich an als hättest du sie damals nur als trostpflaster benutzt und es bemerkt als du deine ex wieder getroffen hast.
    ist ne schwierige situation, wie eigentlich alle die mit liebeskummer zu tun haben aber ich würde jetzt nichts überstürzen. Lass ihr, sofern du sie wirklich zurück willst und darüber solltest du dir 100%ig sicher sein, zeit und versuch es zu einem späteren zeitpunkt noch ein mal.
    Ich denke sie hat einfach angst das es nochmal genau so laufen würde, ihr wärt vielleicht eine weile glücklich, aber was passiert wenn du deine ex wieder triffst??

Gast
    Gast
    Lass dir vielleicht was Verrücktes einfallen... mach irgendwas, zeig ihr dass du sie liebst. Warten würde ich nicht zu lange....
    Sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast:
    Dass sie viel besser ist, als deine Ex.

Wenn sie dich liebt, kriegst du bestimmt ne zweite Chance.

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, dass du im Moment zu Kurzschlußhandlungen neigst. Das Mädel war mit Sicherheit eine Art Ersatz für deine alte Beziehung, auch wenn dir das erst später bewußt geworden ist, als du deine Ex gesehen hast.
    Dann hast du Schluß gemacht und am nächsten Tag erkennst du plötzlich wieder, wie sehr du sie liebst?
    Ich glaube, dass bei dir noch LK wegen der Ex und auch die Angst, alleine zu sein, eine Rolle spielen.

Klar kannst du es bei deiner frischen Ex nochmal versuchen. Aber dann sei dir bitte auch ganz sicher, dass du sie willst und in sie verknallt bist.....sie hat es nicht verdient, dass sie eine Woche später wieder hört: ne du, doch nicht (und das passiert dann schon mal leider).
    Ich kann sie gut verstehen, wenn sie das Risiko nicht nochmal eingehen mag.

Schau also, ob du wirklich verliebt bist, oder nur von der Ex wegkommen willst, das sind 2 verschiedene Dinge.
    Und falls deine frische Ex gar nicht mehr will, dann laß sie in Ruhe und merk dir halt fürs nächste Mal, dass man nach einer gerade beendeten Beziehung nichts überstürzen sollte. weil man dadurch unbewußt anderen auch weh tun kann. Und sich selbst durch solche Aktionen eine gute Chance versaut.

Wünsche dir viel Glück.

marlock marlock ist offline

Neuer Benutzer
    Mmh so wirklich habe ich es nicht gesagt das mit meiner ex sie hat halt nur gemerkt das ich im moment irgendwie verwirrt war.Sie wusste das ich sie gesehen hatte und hat mich oftmals gefragt ob ich an sie denke.Habe natürlich nein gesagt.So und die ganze woche dadurch dass ich immer kühler und abweisender wurde damit kam sie einfach nicht zurecht.Dann Freitag haben wir uns gestritten wegen was anderem und mir wurd das einfach zu viel da habe ich gesagt das es besser ist wir trennen uns.Naja und samstag wollt ich dann mit ihr reden aber sie meint nur das niemals ein typ sie scheisse behandeln darf.Naja habe es aufgegeben mich zu melden.Irgendwann werden wir uns eh über den weg laufen dank des selben freundeskreises.Mal sehn was die zeit bringt

Um auf "doppelter liebeskummer???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.