- Neuer Benutzer
aisha
Herzschmerz bei jedem Gedanken
Herzrasen bei jedem Gedanken Herzrasen bei jedem Gedanken ;(
Hi Leute, ich weiß leider nicht wer das alles von euch liest, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich war 2 monate mit meinem Freund zusammen (ich weiß nicht lange aber genug, dass ich weiß des er mir was bedeutet!)!
Wir waren sehr, sehr glücklich! Aber immer musste ich mich melden! Er hat sich nicht drumgekümmert! Das sagte ich ihm öffters! Immer wieder und immer wieder! Als wir uns dass letzte Mal sahen, ging alles perfekt! Er brachte einen Strauß Rosen mit und trug mich auf Händen! Ich fühlte mich einfach so geborgen und beschützt! Am nächsten Tag meldete er sich wieder nicht! Ich schrieb eine Sms in der drin stand dass ich keinen Bock drauf habe!
5 min. später rufte seine Erzfeindin bei mir an und gab sich als seine neue Freundin aus! Ich glaubte es einfach nicht! ich rufte bei ihm an um nach einer Antwort zu suchen! Er sagte JA! Dann rief meine Mutter bei ihm an und sagte dass das mit seiner "Freundin" nicht stimmte! aber er wollte sich trennen! Ich wollte zu ihm fahren, denn wenn er mich nicht mehr lieben würde, dann würde er es mir in Gesicht sagen! Er wollte nicht das ich komme! Ich heulte Tagelang! Ich war nicht mehr ansprechbar! Aber was hätte ich schon machen können! Ein guter Freund rief ihn an und wollte sich aufklären lassen! Mein kumpel sagte das er glaubte das er mich noch liebte!
Aber hat er Angst, vor mir oder die Beziehung! Mir ging es so schlecht! Ich habe angefangen mich zu ritzen! Ich weiß das es nicht richtig ist aber ich wusste nicht weiter!
Die Rosen habe ich verbrannt mit einem Zettel, wo drauf stand, wie sehr ich ihn eigentlich noch liebe! Hab ich denn so viel falsch gemacht! Ich weiß es nicht?
Eines weiß ich aber ganz genau! Bei jedem Gedanken, bei jedem Traum, jedes mal wenn ich seinen Namen höre, ist mir klar geworden wie sehr ich ihn eigentlich liebe! Aber mir geht es nicht besser!
Es tut mir Leid wenn ich euch grade so vollgequatscht habe, aber es musste raus!
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich unsere Beziehung retten könnte!
Und vergisst nicht: ich habe euch lieb!
In Liebe eure Doro
- Erfahrener Benutzer
Diana''
Hallo Doro,
*erstmaldrück*
das hört sich nicht gut an. Er scheint von Anfang an nicht wirklich die Beziehung gewollt zu haben. Ansonsten hätte er wohl auch mehr investiert und sich gemeldet. Ich glaube, Du kannst es nur herausfinden, wenn Du mit ihm redest. Sag ihm, was Du für ihn fühlst und wie sehr er Dich mit seinem Verhalten verletzt.
Wenn es sich nicht ändert, dann ist es besser, die Beziehung jetzt zu beenden, denn umso länger sie dauert, umso schlimmer wird es dann.
Frag ihn nach der angeblichen Freundin und warum er sowas behauptet, wenn es gar nicht stimmt.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
LG Darla
- Benutzer
el latino
Nabend schöön!
Wow ich glaube, das DEF dich nicht wirklich liebt wenn er so eine schow ab zieht, das hört sich für mich ziemlich kindisch an, wenn er nicht mit dir reden will um es wenigstens zu klären. Ich weiss das es unangenehm ist, aber wenn er schon schluss macht, sollte er auch dafür gerade stehen.
Wohnt denn dein freund in deiner nähe?
wenn ja stell du ihn wenigstens zur rede und wenn er nichtmal das macht is der Junge echt arm.
Und das mit der neuen glaub ich nich wirklich, wenn er sie, wie du sagtest, hasst wird er wohl nicht mit ihr eine Beziehung eingehen oder?
Hoff ma ich konnt en bissle helfen
LG
Der_Typ
- Erfahrener Benutzer
waterloo
Also eins rall ich nicht:
Warum ruft deine mutter bei ihm an?
Und warum lässt du nen Freund bei ihm anrufen?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn man hier schon von kindisch spricht, denn denk mal drüber nach.
Natürlich verhält er sich falsch, keine Frage, es ist feige von ihm, dir nicht zu sagen was los ist, da hast du ein recht drauf.
Aber um deiner selbst willen, um himmels willen renn ihm nicht hinterher.
Ruf ihn nicht ständig an. Schau nicht spontan bei ihm vorbei.
Schreib ihm einen Brief, in dem du deine Gefühle schilderst und ihn bittest, ehrlich zu dir zu sein.
Wenn er sich darauf meldet, ok, dann kann man weiter sehen. Entweder hast du noch ne Chance oder du musst seinen Entschluss akzeptieren.
Wenn er sich nicht meldet, dann nem deinen Stolz und vergiss ihn. Er ist es nicht wert, ihm so hinterher zu rennen.
Mach deinen Standpunkt klar und zieh dich dann zurück.
Wenn da noch gefühle von seiner Seite sind, dann ist er am Zug, sich zu melden. Das kannst du ihm auch ruhig schreiben.
Er muss sich bewusst werden, dass es endgültig aus ist, wenn er es jetzt versaut. Es muss merken, wie es ohne dich ist, um zu merken wie er dich vermisst. Wenn du ihn täglich bedrängst kann er den abstand gar nich haben, den er braucht um zu sehen was er will.
Wenn er denkt dass du wartest und ihm hinterherrennst, machst du es ihm leicht, denn muss er sich nicht entscheiden, kann sich zeit lassen, mit dir spielen...
Also wenn du ihn wieder zurück haben willst, gibt es nur diese möglichkeit.
Mit Anrufen von anderen, oder sms oder einer vielzahl anderer täglichen Konfrontationen jagst du ihn höchstens noch weiter von dir weg als näher an dich ran.
sorry, dass ich so hart bin, aber manhmal muss das sein.
- Neuer Benutzer
Kasimir
Guten Morgen Doro,
Das es dir weh tut, können wir gut nach vollziehen, den wer war noch nicht in einer ähnlichen Situation?
Wenn ich deine Geschichte lese, darüber nachdenke und sie mit dem nötigen Abstand beurteile komme ich nur zu einem Resultat:
Nimm Abstand.
Es ist das Resultat aus folgender Überlegung:
Aus der Sicht von IHM:
1. was würde ich tun, wenn ich dich wirklich lieben würde?
2. Was würde ich für ein "Uns" tun, wenn ich daran ernsthaft interessiert bin?
3. Was würde ich, um dich nicht verlieren zu wollen, unter allen Umständen vermeiden?
Und nun aus der Sicht von mir, als Aussenstehender:
1. Wie verhält er sich da?
2. Was soll das?
3. Wieso hängen sich da so viele 3. rein, ist er nicht in der Lage, Stellung zu beziehen?
4. Ist er so bequem, alles so laufen zu lassen und abwarten wie sich alles entwickelt?
5. Wenn er wirklich ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, warum nimmt er die Sache nicht in die Hand?
Meine Antworten auf diese Fragen, lassen keine andere Schlussfolgerung zu.
Versuche dich von dieser "Liebe" zu lösen.
Sie ist wie schwerer Lehm, sie lähmt dich und lässt dich nicht hoch kommen.
Es erwarten dich, auf diesem Weg, nur solche Situationen.
Es tut mir so leid für dich, wenn Du so leiden musst, aber vielleicht hilft es dir aber auch "zu erkennen".
Keine Anrufe mehr!
Kein "wir müssen noch mal reden"!
Ich weiss wie schwer es, ist eine solche Entscheidung, auch umzusetzen.
Ich habe es geschafft und mir geht es besser.
Viel besser
Wie entscheidest Du dich?
Alador