Thema: Ich kann nicht mehr
- Neuer Benutzer
Mild
Ich kann nicht mehr
Man warum müssen wir Menschen,es uns nur immer selbst so schwer machen.Ich bin total fertig und weiss nicht mehr weiter,ich liebe einen Man der meine gefühle nicht erwidert. Das nehme ich jedenfalls zu 99% an ,anstatt kontakt mit ihm zu vermeiden,tue ich alles um in seiner nähe zu sein.Ich arbeite jetzt schon seid einer woche doppelt früh und spät ich habe meine kolegin überredet mir die frühschicht zu überlassen damit ich ihn sehe da sie aber das geld brauch arbeite ich jetzt jeden morgen umsonst völlig krank aber ich kann nichts dagegen machen ich kann und will ihn nicht vergessen aber die momentane situation tut einfach verdammt weh es kommt mir so vor als würde ich die hauptrolle in einer realityshow namens ALLES ZUM KOTZEN spielen am liebsten würd ich aus dem fenster springen um all diese gedanken endlich los zu werden nicht wegen ihm sondern weil ich einfach manchmal denke das ist die einfachste lösung um all diesen schmerz loszuwerden aber damit würde ich einigen menschen weh tun und ihn könnte ich ja dann auch nicht mehr sehn .wenn ich wenigstens weinen könnte aber nicht mal das kann ich mehr ich hab das gefühl ich platze vor innerlichen druck und niemand ist für mich da was soll ich denn bloss tun BITTE kann mir denn keiner helfen wie werd ich diesen kummer los bevor er mich auffrist BITTE helft mir
- Neuer Benutzer
gerald
Kopf hoch
Hi jazz,
ich kann dir nur sagen das es mir momentan genau so geht wie dir und ich dich voll und ganz verstehe. ich habe mich vor ein paar wochen in meine kollegin(und sehr gute freundin) verliebt. das problem bei mir ist das sie einen mann hat und kinder. ich habe ihr gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe, was glaube ich ein grosser fehler war. nichts ist mehr so wie es mal war. aber das grösste problem war aber das es eigentlich alles von ihr ausging und von ihr auch was rüber kam, so das ich mir auch noch hoffnungen gemacht habe. aber mittlerweile denk ich das sie nur mit mir gespielt hat und jetzt bin ich am ende...aber es muss weiter gehen, es ist zwar sehr schwer, weil noch viele andere sachen mit dazu kommen aber es geht immer irgendwie weiter. versuch dich abzulenken...mit freunden oder der familie...wenn er nichts von dir will ist das was du machst verschenkte zeit. mache einfach etwas wo du an was anderes denken musst.
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
dieses forum ist wirklich großartig, weil man nicht nur tipps bekommt, sondern weil man auch sieht, dass es vielen vielen anderen ganz genauso oder schlimmer geht... oder eben ein bisschne besser, dann weiß man weniigstens dass es nicht immer so schlimm sein muss. ehrlich mir hilft das gerade voll, einfach hier die ganzen threads zu lesen: man weiß einfach, dass man nciht allein mit seinm kummer ist, was ja sonst nicht so slebstverständlich ist, weil ich mich zumindest nicht drum reiße jemandem, den ich kenne davon zu erzählen...