Lionking Lionking ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Hallo,

ichhabe ein riesen Problem. Ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sind auch schon verlobt.
    Nur ich hatte Anfang des Jahres beruflich in einer Apotheke gearbeitet und da eine Angestellte "kennengelernt". Also so vom sehen her.
    Sie hat mich einfach umgehauen, ihr lächeln, ihre schönen blauen Augen und die blonden Haare. Einfach Klasse.
    Seit dem denke ich n ur noch an sie. Wenn ich mich an meine Freundin kuschel erwische ich mich auch oft dabei wie ich dann an die Frau aus der Apotheke denke.
    Jetzt würdet ihr vielleicht sagen dann beende das aktuelle oder so. Das wäre zu einfach.
    Das Problem ist dass sie selber seit nunmehr ca. 2.5 Jahre einen festen Freund hat. Ich habe mich glaube ich verddammt heavy in diese Frau verliebt.
    Es tut mir aber auch allein der Gedanke weh mich von meiner jetztigen Freundin trennen zu wollen...

Ich brauche Rat und Hilfe, und das leider dringend, sonst gehe ich noch daran kaputt.

MfG
    Marcel

PS: Danke schonmal.

Stöckel-Maus Stöckel-Maus ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Tigger,
    Das was Du da grad beschrieben hast, ist wohl der so ziemlich schlimmste Alptraum, denn man seinem Partner ( ungewollt) antun kann, sich in jemand anderen verlieben. Dann würd ich mich natürlich erstmal fragen, warum das halt passiert ist, läuft in deiner jetztigen Beziehung nicht mehr alles rund, oder ist der Alltag einfach zu sehr eingekehrt? Und ist es diese Frau wert die Beziehung aufzugeben, was hat sie denn noch außer das tolle Aussehen...?? Hmmm also ich find das ist ne super schwere Situation, und der einzige rat den ich weiß ist wirklich deine Gefühle für deine Freundin mal zu überprüfen... und wenn die jetzt halt nicht mehr so sind, wie sie evt sein sollten wenn man verlobt ist, solltest du aber ehrlich und fair sein, und ihr die chance geben wieder jemanden zu treffen der sie wirklich liebt, d.h. dich von ihr zu trennen...
    Eventuell auch, wenn du die Frau aus der Apotheke jetzt nicht bekommst...
    Lieben Gruß

no_one no_one ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi, ist ne schwierige Sache. Vor allem Rat vom einem Verlassenen zu bekommen, aber ich versuche es mal objektiv zu betrachten. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich abschätzen wieviel Wert meine jetztige Freundin ist, ob da noch alles stimmt in der Beziehung, bist du glücklich mit ihr usw. Wenn das an dem ist dann vergiss die andere, du weisst was du hast. Falls du aber unglücklich bist in deiner Beziehung, dann musst du mit ihr reden. Es hört sich so an, wenn die andere auch will, dann wäre ich sofort mit ihr weg, aber erst dann. Sprich mit beiden, auch mit der anderen sag ihr was du für sie empfindest und dann wirst du ja sehen was sie dir sagt und wenn sie es mit dir versuchen will dann überlege gut. Was man hat, hat man, was man bekommt weiss man net. Aber wenn ihr beide was miteinander anfangt, dann sei bitte auch ehrlich zu deiner Nochfreundin. Ich hatte sowas auch mal in meiner ehem. Beziehung hab das ganze einen Monat abgeschätzt und hab mich für meine Ex entschieden. Sie hat mich jetzt verlassen, zu deutsch wie mans macht ist eh verkehrt. Du musst auch damit rechnen das wenn es komplett schief geht, du ganz allein da stehst. Aber das sind hier viele, wie ich auch, ach was labber ich eigentlich.
    wie gesagt überleg gut und guck in dein innern rein, viel Glück dabei (aber tue mir den Gefallen geh fair mit deiner Freundin um)
    Takeo

Lionking Lionking ist offline

Neuer Benutzer
    Das ist ja auch ne verfahrene Kiste, ist weiß nicht was die Frau aus der Apotheke noch hat... Sie ist höflich, (bisher) ehrlich, charmant... Ich hatte ihr vor einem halben Jahr mal per Fleurop Blumen zukommen lassen, hab dann nachher auch mit ihr gesprochen und da sagte sie mir dass sie seit 2 Jahren einen festen Freund hat und wohl bald mit ihm zusammenziehen will.
    Wie gesagt ist jetzt ein Jahr her, aber ich denke immer noch SEHR oft an sie, auch wenn ich manchmal mit meiner Freundin kuschel. Das macht mich wahnsinnig....

Ich weiß auch nicht ob es zur Zeit nur so eine Phase ist dass ich denke mich nervt meine Freundin ein wenig...

Stöckel-Maus Stöckel-Maus ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, da kenn ich, das man bei allem was der andere macht, sagt etc denkt..naja. Das beste ist wirklich miteinander zu Reden. Vielleicht braucht ihr auch einfach mal Abstand, damit du rausfinden kannst wie es mit deinen Gefühlen steht. Solche pausen bewirken manchmal echt Wunder. Und ich meine, wenn Du immer an eine andere Frau denkst, beim Kuscheln mit deiner Freundin, ist es zeit was zu ändern find ich. LG

Um auf "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.