Kidzok Kidzok ist offline

Neuer Benutzer

ich kann ohne sie nicht leben helft mir

hey leute,
    hab folgendes problem: War 10 monate mit meiner Freundin zusammen, alles lief super. Nur zum Ende hin hatten wir ein bisschen Stress, aber bevor sie in urlaub gefahren is liefs wieder prima. Dann sollte sie Montags zurückkommen, kein lebenszeichen,Dienstags kommt ein Brief :"ich hab erkannt dass ich dich nimer so lieb wie am anfang " blabla... .Dann hab ich ihr per internet ne Rose geschickt ,Briefe geschrieben es nützt nix. Sie will nich mal mehr mit mir reden/sms schreiben. gesehen haben wir uns seit 3 monaten nicht mehr. Jetz hab ich ihr vor kurzem das Lied "Ich versteh dich " von Curse als brief geschrieben und sie hat sich gemeldet aber irgendwie klappt des einfach net...Ich weiss nur dass sie jedenfalls noch keinen neuen freund hat.

Scheisse ich kann einfach net ohne sie Leben des gefühl wenn ich allein bin wie jetz grad und an sie denk is so unbeschrieblich schlimm *heul*

Bitte ratet mir was ich tun könnte.

Hab in der zwischenzeit 3 Andere gehabt aber es war einfach net des Wahre irgendwie is mein Leben ohne meine Freundin sinnlos *ich kann nicht mehr* ;(

Danke für eure Ratschläge im Vorraus.

grus
    Ein Verzweifelter ohne Lebensperspektive

*edit:ihr könnt mir auch per ICQ schreiben

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, ist natürlich hart, aber anscheinend sind bei ihr einfach die Gefühle nicht da. Gerade wenn sie den Kontakt so rigoros abbricht, zeugt das davon, dass es ihr ernst mit der Trennung ist.

Ich glaube, da bleibt dir nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren.

Ist scheiße, aber da kann man nichts machen...

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na, wow, ich kann nicht ohne sie leben, aber in den drei monaten hab ich drei andere gehabt. RESPECT! 8o

Aber im Ernst: Recht viel anders erging es mir damals auch nicht. (Mit Ausnahme der drei Anderen! Anm. d. Autors)
    Was ich aus Deinem Text rauslese: Sie Kann/will nicht mehr mit Dir. Alles was ich dazu sagen kann: Du kannst sie nicht dazu zwingen, und selbst wenn Du es schaffst, sie zu "überreden", es wäre von ihrer Seite nichts Echtes mehr.
    Und Du hättest wahrscheinlich dann auch ständig diese Zweifel: "Kommt das jetzt wirklich alles aus voller Überzeugung von ihr?"

Was Du machen kannst: Lass die Zeit vergehen.
    Das ist ein Satz, denn jeder hier schon tausend Mal gehört hat, aber die Zeit hilft wirklich.
    So schwer es Dir anfangs fallen mag: Reduzier den Kontakt. Wenn nicht auf Null, dann wenigstens auf ein Minimum. Interessiere Dich möglichst NICHT dafür, was sie in ihrer Freizeit macht.

Verkriech Dich, tu Dir ruhig selbst leid. Das macht nichts. Aber meistens ist das nötig. Es geht vorbei, beim Einen früher, beim Anderen später, aber danach gehst Du gestärkt wieder in die Welt hinaus.

Bei mir war's ziemlich genau ein Jahr. Aber ich kenne auch Leute, die noch länger zu knabbern hatten. Also bist Du noch reichlich unter dem Durchschnitt.

Nimm Dir diese göttlichen Ratschläge zu Herzen!

Viel Stärke!

JohnDing JohnDing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Labrador
    Bei mir war's ziemlich genau ein Jahr. Aber ich kenne auch Leute, die noch länger zu knabbern hatten.
    *michmeld*

Bin jetzt schon bei 14 Monaten. Ist wie im Knast, jeden Tag einen Strich an die Wand. Nur dass ich beim Knast weiß, wie lange es noch dauert. Bei mir ist die Skala nach oben offen.

Kidzok Kidzok ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Labrador

Interessiere Dich möglichst NICHT dafür, was sie in ihrer Freizeit macht.

Danke für den Tipp. Aber z.b. gestern stand in ihrer ICQ-Abwesendnachricht8 is son chat programm) das sie mit einem markus unterwegs wäre. Hab noch nie was von dem gehört ich wär da schier ausgerastet. Aber als ich sie angeschrieben hab war sie doch am pc... die wollt mich bestimmt nur ärgern...versteh einer die frauen.

Vielen Dank für Eure tipps ihr seid echt super

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Magnat
    ... gestern stand in ihrer ICQ-Abwesendnachricht8 is son chat programm) das sie mit einem markus unterwegs wäre. Hab noch nie was von dem gehört ich wär da schier ausgerastet. ...
    Dazu auch gleich noch eine Anmerkung: Raus mit ihr aus der Kontakte-Liste!!!

Du kannst Dir ja ihre ICQ-Nr., wenn's denn unbedingt sein muss, für "den Fall der Fälle" noch notieren, aber bitte steck den Zettel ganz hinten in irgendeine Schublade, so dass Du ihn nicht ständig vor Augen hast.

Um auf "ich kann ohne sie nicht leben helft mir" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.