- Erfahrener Benutzer
höller
Ich habe so die Schnauze voll...
Ich weiß, daß einige jetzt wieder nur über mich lästern werden weil ich zuviel jammer, aber egal, ich muß das gerade loswerden. Ich kann nicht mehr, ich habe wirklich genug. Ich dachte, ich hätte jemanden gefunden, mit dem sich mehr entwickeln könnte aber letztendlich ist es nur genauso ein Idiot wie alle anderen , die ich bisher kannte. Sprich, der Kerl hat nie Zeit für mich, ist immer die ganze Woche verplnat, wie soll man sich da kennenlernen??? Ich fühle mich gerade nur noch verarscht und habe jetzt endgültig die Schnauze voll von den Scheißkerlen. Am besten bleibe ich nur noch zuhause, es macht eh keinen Sinn wen kennenzulernen. miene einzige große Liebe habe ich verloren, weil jetzt eine andere das Leben lebt, was ich mir gewünscht hätte und ich glaube ich werde es nie schaffen das zu verdauen. Klar geht das Leben weiter, aber besser ohne Mann, denn so lieben , wie ich es getan habe, wird mich wohl keiner....
- Erfahrener Benutzer
Zippo77
Ich komm gerade wieder - mit ein paar Freunden Kalle feiern.
Es waren auch Frauen da. Aber nichts, rein gar nichts, was tauglich wäre, auch nur für einen ONS zu taugen. Mädels, ihr verpasst was, es gibt mehr als arrogante Blicke und Schuhe in diesem Leben und auf diesem Planeten. Aber wer für Wimperntusche lebt, wird gewise Dinge nie erkennen.....
- GastGast
Es macht sich die Erkenntnis breit, daß man erst viele Frösche küssen muß, bevor man einen Prinzen findet.
Oder viele Kröten für eine Prinzessin.
Da geht es den Leuten, wie den Menschen...
Ist wohl echt wie Lotto und man muß sich der Masse anpassen....
Oh Gott wie grauenhaft! 8o
Aber nur so scheint es zu klappen....
- GastGastMal zu dem Thema...Original von Maddin77
Ich komm gerade wieder - mit ein paar Freunden Kalle feiern.
Dieses Jahr ist meine Jugendliebe gestorben....
Stand plötzlich in der Zeitung. Aus heiterm Himmel.
Alle dachten, sie wäre umgezogen... dabei hing sie "lediglich" monatelang ( so 5... )an einem Lebenserhaltungssystem in der Uniklinik in Göttingen nach einem quasi tödlichen Autounfall. Die Familie hat das leider keinem gesagt...
Frag mich mal, wie lange ich danach durchgehend besoffen war... und einige andere mit mir...
2005 ist ein Scheißjahr!
Was sagt man da so schön?
Herzliches Beileid
- Erfahrener Benutzer
Stew
und ich bekenne mich auch zu temporär maximaler
Ermattung, Aushöhlung, Leere...
Ja, man sollte nicht Bekannten von seiner Situation erzählen, die dann wieder die große Flüstertüte anwerfen, um eigentlich längst bekanntes....gäääähn
wieviel Stunden habe ich jetzt
mit meiner MEF telefoniert ?
Mit welch sinnreich hochwertigen Erkenntnissen ?
wenigstens hab ich dreisterweise ja was positives in
meinem Leben - nein, kein HIV
!
- GastGastLass mich kurz abaschen...Original von somebodycs
wieviel Stunden habe ich jetzt
mit meiner MEF telefoniert ?
Zwei?
Lass es in Zukunft besser
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Original von Sith Lord
Dieses Jahr ist meine Jugendliebe gestorben....
Stand plötzlich in der Zeitung. Aus heiterm Himmel.
Ich glaube, wenn ich in der Zeitung den Namen von MEF lesen würde, wäre ich komplett end-reif für die Gechlossene inklusive Gummizellen-Aufenthalt.
Tut mir echt leid für dich!!
LG King Crimson
- Erfahrener Benutzer
höller
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, gehts mir wieder besser, aber mit der Pappnase von gestern bin ich echt durch. Der hat mich bei seinen 1000 Freundinnen eingeordnet mit der man ab und zu mal was machen kann, und dazu habe ich keine Lust, denn Kumpels habe ich schon genug.
Ich weiß nicht, wieso ich immer nur an die Falschen gerate während andere eigentlich selten alleine sind.
aber ich ergeb mich meinem Schicksal wenn es dann so sein soll.
Und: 2005 ist ein Megascheißjahr!!!!
- Erfahrener Benutzer
JohnDing
Hallo eowyn,
ich werde es nie verstehen, warum manche Typen mit so vielen Frauen Kontakt haben, den aber nur sehr oberflächlich. Wahrscheinlich braucht der Typ das für sein Ego, nach dem Motto: "Schaut alle her, wie begehrt ich bin!". Aber beziehungsfähig ist er nicht.
Ich habe keine Ahnung, wie der Anteil der Männer in Prozent ist, die so drauf sind. Sicherlich gibt es auch viele Frauen, die es nicht anders machen. Aber eines steht fest: es gibt Männer, die anders sind. Mich zum Beispiel. Daher muss es auch noch genügend andere geben. Vielleicht schaust du ja auch immer nach den Falschen. Also die, die mit lauter Klappe im Mittelpunkt jeder Party stehen und ständig an ihrem Handy rumfummeln, die sind es mit Sicherheit nicht. Vielleicht solltest du dich mal für die eher ruhigen und schüchternen Männer interessieren.
Alles Gute!
King Crimson
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich schaue ja schon gar nicht mehr nach denen, die immer im Mittelpunkt stehen und ich dachte auch, der ,den ich zuletzt kennengelernt habe, wäre anders. Aber das anfängliche Interesse von ihm verwandelte sich so langsam in Gleichgültigkeit und letztendlich bin ich nur noch eine von vielen Bekannten. Ich schaffe es scheinbar nicht die Männer zu faszinieren, ich bin wohl nicht interessant genug weil ich keine bin, die immer im Mittelpunkt steht...
Ich dachte immer wenn man jemanden näher kennenlernen möchte, daß man sich dann auch öfters trifft und nicht nur einmal in der Woche auf ein Bier inner Kneipe. ?(
Ich bin einfach zu nett und zu lieb...Und bleibe deshalb halt immer alleine.