Thema: Hoffnungslos verliebt?
- Neuer Benutzer
Jana-w.
Hoffnungslos verliebt?
Hallo ihr da draussen.
Ich schaue schon seit geraumer Zeit immer mal wieder hier rein in der Hoffnung auch einwenig Hilfe zu finden.
Im Moment befinde ich mich in einem Gefühlschaos, was ich nicht einmal richtig beschreiben kann. Manchmal ist es einfach alles nur toll und dann wieder stürze ich einfach ab.
Sollte vielleicht mal meine geschichte erzählen:
Also durch eine Freundin lernte ich ihn kennen, denn er ist ihr Freund. Wir verstanden uns irgendwie von anfang an, sind einfach auf einer wellenlänge. Bei einer Party im Sommer bin ich mit ihm einfach nur mal spazieren gegangen. er hat gemerkt, dass mich irgendetwas bedrückt. Ich befand mich damals noch in einer Beziehung. Wir haben einfach nur geredet, er hat zugehört und mich einfach in den Arm genommen. Das tat gut. In den nächsten 2 Wochen sahen wir uns 2 oder 3 x einfach nur so zumquatschen. Naja und irgendwann haben wir uns auch geküßt. Soetwas liebevolles habe ich noch nicht erlebt. Dann habe ich es einfach in meiner Beziehung nicht mehr ausgehalten und habe mich getrennt. Und was passierte? Ausgerechnet seine Freundin unterstützte mich, wohnungssuche, ect. Aber reden konnte ich nachwievor nur mit ihm.
Doch nun wird es immer komplizierter. Wir haben trotzalledem unsere Treffen gehabt und es passierten noch ganz andere sachen. Irgendwann so vor 3 Wochen meinte er dann, dass es so nicht weitergeht. er liebt mich, ja das kann er nicht abstreiten aber kann sich nicht ohne weiteres Trennen.
Fällt mir auch heute noch nicht leicht ihn zu sehen. Wir reden auch heute noch über viele Sachen.Nur das Thema liebe das spricht keiner mehr an. Ich habe ihm gesagt ich weiß es geht nicht mal eben so von 100 auf 0 und wollte mich einfach immer mehr zurückziehen. Denn es tut weh ihn zu sehen und hinterher so allein zu Hause gehe ich in meine Jammerecke und heule.
Das wäre ja alles nicht so schlimm, denn wenn ich mich zurückziehen könnte, könnten sich vielleicht auch meine Gefühle wieder beruhigen. Aber jetzt kommt es: Seine Freundin plant mich immer und überall mit ein. Und so ist es oft unausweichlich das wir uns sehen. Letzte Woche haben wir uns dann wieder geküsst und und und.....
Was soll ich machen ich bin hoffnungslos verliebt. Kann nicht mehr schlafen, essen geschweige denn arbeiten. Denke die ganze Zeit nur an ihn. Und weiß trotzdem, dass ich ihn nicht haben kann.
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
Oh Mist, blöde Geschichte in die Du reingeschliddert bist.
Objektiv und aus der ferne kann ich Dir nur Dinge raten, die Dir wahrscheinlich gar nicht gefallen werden.
Du weißt sicherlich selber was zu tun ist, denn immerhin haben wir hier eine ahnungslose Freundin, die gerade hintergangen wird.
Ich glaube das es jetzt wirklich das beste ist, wenn Du Dich von den beiden komplett zurückziehst. Vielleicht gibt es ihm auch dann die Möglichkeit, über seine bestehende Beziehung nacnzudenken, immerhin scheint da ja der Wurm drin zu sein.
Ist ne richtige Zwickmühle und ich denke das keiner von Euch drei ohne Schaden da wieder raus kommt.
Ich weiß Du vermisst Ihn sehr und Dir geht es im Moment sehr dreckig, aber bedenke, dass falls es je was aus Euch beiden werden würde, könnte er mit Dir irgendwann mal das gleiche machen.
Sorry für die harten Worte.
Drück Dir die Daumen.
Gruß
Eric
- Neuer Benutzer
Jana-w.
Hallo Eric2,
saudumme Geschichte, in die ich gerutscht bin. Und manchmal bedarf es harter Worte.
Mein Kopf weiß auch, dass ich mich komplett von beiden zurückziehen muß, aber das Herz.
Und es wird leider immer mal wieder vorkommen dass wir uns auf der Straßebegegnen und dann ist der bereits nachgelassene Schmerz wieder da und die Wunde ist wieder offen.
Ich versau mir gerade wieder einmal selbst den Tag, weil ich hier sitze und aus dem Fenster schaue und dann wandern meine Gedanken auch zu meiner "Zwickmühle". Aber ich weiß nicht, soviel andere Leute kenne ich nicht, wo ich hingehen könnte und einfach mal den Gedanken ausweichen könnte.
Ich könnte mir mal richtig einen über den durst trinken. Und morgen? Ich weiß nicht so recht was kann ich noch tun?
- Neuer Benutzer
Biatch
hi, ich rate dir folgendes. stell dich deinen gefühlen und seiner freundin. liebe braucht mann nicht verstecken. ich bin meiner ex freundin auch dummerweise mal fredmgegenngen und habe es ihr gebeichtet, weil erlichkeit immer am besten ist. es ist hart und verletzend aber ein erlicher aufrichtiger weg. die beiden hätten sich beide geprügelt. und wenn du ihn liebst und er dich liebt dann gibt es nur eine lösung= beziehnung zwischen euch.
Und bevor ihr die arme freundin weiter hintergeht leiber schluss machen und eure liebe nicht mehr verstecken.
gruß
- Neuer Benutzer
Jana-w.
Hey,
danke. Ich stelle mich ja meinen Gefühlen und nehme sicherlich an falscher Stelle rücksicht.Aber ich habe ihm gesagt, dass ich mir schon eine richtige Beziehung mit ihm vorstellen kann. aber scheinbar weiß ernicht wie er rauskommen soll.
Habe vorhin mal wieder eine schöne mail von ihm erhalten und nun geht es mir wieder dreckig.