Michaela 88 Michaela 88 ist offline

Neuer Benutzer

Liebe auf den ersten Blick ?

Hallo ihr lieben da draußen,
    ich sitze gerade auf der Arbeit und kann mich mal wieder nicht konzentrieren. Er ist schon wieder da, da in meinem Kopf. Da ist er jeden Tag, zwar nicht die ganze zeit aber jeden Morgen wenn ich aufstehe und jeden Abend wenn ich schlafen gehe, in meinen Träumen besucht er mich auch sehr oft. Ich möchte euch von ihm erzählen, bislang habe ich nur mit meiner Freundin darüber gesprochen. Ich habe ihn vor ca. 6 Jahren das erste Mal gesehen, auf einer Geburtstagsfeier seines Bruders. Da war ich ca. 15 und ein Keks.Ich saß dort auf der Bank und er setzte sich mir gegenüber. Unsere Blicke haben sich getroffen und es hat "peng" gemacht. Nie zuvor hatte ich so ein gefühl, ich war wie gelehmt. Wir haben uns beide bestimmt 10 Sekunden angeguckt, ohne Worte. Ab diesen Zeitpunkt bin ich überhaupt nicht mehr klar gekommen Naja, so nahm die Prty seinen Lauf. Zu der Zeit befand ich mich auch gerade in einer festen Beziehung. Ein halbes Jahr verging, bis ich ihn in einer Kneipe wiedersah. Wieder diese Blicke die sich hungrig suchten. Das ging jedes Mal so als wir uns irgendwo sahen. Irgendwann hatten wir in unserem Ort dieses Fest, er war ziemlich betrunken. Ich beobachtete ihn. Ich bin dann irgendwann zu ihm hin und wollte ihm helfen. sind dann erstmal eine Stunde spatzieren gegenangen. Er hat meine Hand genommen. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Er wurde dadurch wieder nüchtern. Unser Weg nach hause liegt auf dem gleichen Weg. Wir sind dann zusammen losgegangen, hand in hand. Vor seiner Tür angelangt 8o ich wollte mich verabschieden, da hat er mich geküsst... Er hat gesagt: endlich... Ich bin dann noch mit zu ihm gegangen und wir haben miteinander geschlafen (Für beide das 2.Mal mit einer Person) Er nuschelte währenddessen *Ich liebe dich* das ist mir später erst wieder eingefallen. Er hat es wahrscheinlich nur gesagt wegen dem Gefühl währenddesses schätze ich oder weil er wohl doch noch etwas angetrunken war Es war eine völlig unangenehme Situation als ich dann ging. Einen tag später fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und rief ihn an. Wir haben uns beide darauf geeinigt, alles so zu belassen wie es ist. Ich war gerade frisch getrennt, ihm wahrscheinlich viel zu jung. Ich wusste ich habe keine Chance bei ihm, wollte es aber auch nicht darauf anlegen. Bin dann übers Wochenende weg gefahren um mich zu sortieren. Als ich wiederkam hat mir mein Bruder erzählt das ein junger Mann nach mir gefragt habe (ich höre meinen kleinen Bruder noch sagen: "der ganze Flur hat nach Parfüm gerochen") Habe ihn irgendwann gefragt was er wollte. Angeblich meine Haarspangen vorbeibringen, die ich habe liegenlassen. So nahm die ganze Storie seinen Lauf. Habe mich zimlich kindisch benommen, bin auf seinen geburtstag, habe ihn einen Zettel zugeworfen auf dem Stand: Es war trotzdem wunderschön mit dir" , bin als letzte geblieben.. Alles voll peinlich auf jeden Fall. Das ganze ist jetzt 5 Jahre her und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Erst neulich habe ich ihn wiedergesehen und der Blick ist der selbe geblieben. Ich traue mich nichtmal mehr mit ihm zu sprechen so nervös werde ich. Er ist wie mein Seelenverwandter.. und doch nicht zu erreichen. Habe ihm das nie gesagt, ihm nie gesagt was ich fühle. dabei würde ich ihm soo gerne sagen das ich ihn liebe seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe.. Ich fühle so.. Er ist schon seit einigen Jahren mit seiner jetztigen Freundin zusammen, sie wohnen zusammen. Er müsste jetzt 27 sein und steht mit beiden Beinen im Leben.. Wenn ich an Glück, Liebe, Hoffnung denke, verbinde ich das immer mit ihm. Manchmal frage ich mich, ob das Schicksal uns irgendwann einmal zusammenführt wenn es soetwas überhaupt gibt. Ich musste diese Geschichte einfach mal loswerden. weil sie mich einfach nicht loslässt. Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Ich wäre soo gerne die Liebe an seiner Seite. Ich frage mich ständig auf er auch an mich denkt, ob er ähnlich fühlt oder gefühlt hat. Es macht mich traurig wenn ich an ihn denke ;(

Ich würde mich freuen, ein paar Eindrücke von euch zu lesen (:

Viele liebe Grüße,
    eure Lara

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lara .... es ist alles sehr schön, aber das Schicksal hat es wohl anders vorgesehen. Im Moment kannst du dir nur die Finger verbrennen, mach bloss nicht den Fehler dich in eine funktionierende Beziehung hineinzudrängen, das geht in den allermeisten Fällen schief. Er hat sich anders entschieden und du wirst auch in Zukunft dein Glück woanders finden.

Tango-Lehrerin Tango-Lehrerin ist offline

Benutzer
    hi ich glaube ich muß mich anschließen...
    aber andere mütte haben auch söhne...

Um auf "Liebe auf den ersten Blick ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.