angel from mars angel from mars ist offline

Neuer Benutzer

liegt es an mir??

hallo ihr.

ich kann mir es nicht erklären, da mir sowas noch nie passiert ist...

vor kurzem hab ich mich einem kerl angenähert, den ich schon länger kenne. gestern (oder besser heute nacht) sollte es soweit sein. wir lagen auf seinem bett und es war alles wunderschön ich hab auch alles probiert aber so recht wollte es bei ihm nicht klappen... nichtmal oral hats richtig geholfen.

er sagt es läge nicht an mir, aber so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, denn wir haben weder extrem viel alk gesoffen noch sind wir in einem hohen alter wo so was mal passieren kann. spreche ich ihm nicht an? was kann ich machen das es das nächste mal nicht buchstäblich in die hose geht, da ich bisher noch nie so eine situation hatte.....

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum sollte er mit dir ins Bettgehen, wenn du ihn nicht ansprechen würdest?

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Wer weiss, was der Grund ist...

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde ich da berlinblue einfach anschließen. ich glaube, das ist die größte angst, die man als mann hat: zu versagen. aber das hat bestimmt nichts mit der dazugehörigen frau zu tun, sondern mehr wie oft er in der zeit davor hat, wieviel stress er hat, ob er nen körperlich extrem anstrengenden tag hatte, wieviel alk im spiel ist (auch wenns bei euch nciht so viel war)... aber es hat bestimmt nichts mit dir zu tun.

Biatch Biatch ist offline

Neuer Benutzer
    vielleicht hat er ja vorher zu viel onaniert. ist aber nur so ein gedanke.

Tango-Lehrerin Tango-Lehrerin ist offline

Benutzer
    hi ich glaube auch nicht das es wegen dir ist...evt hat er ja wirklich nur zu viel mit der hand gearbeitet...

Um auf "liegt es an mir??" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.