Bartholomé Bartholomé ist offline

Neuer Benutzer

es tut so weh ... diese liebe ...

Sie sagt:
    hab mich gewundert das du dich garnich gemeldet hattest wie ich off war
    ich sagt:
    ich wollte ich weis nicht was ich wollte
    ich sagt:

ich sagt:
    ich weis garnichts in moment
    sie sagt:
    mmhh
    ich sagt:
    schon seit tagen
    ich sagt:
    tut mir leid
    sie sagt:
    was soll dir denn leid tun
    ich sagt:
    alles?
    ich sagt:
    ich weis es nicht
    ich sagt:
    ich weis nicht was ich dir sagen soll, es fällt mir schwer
    sie sagt:
    besser nich mehr schreiben.?
    ich sagt:
    ich weis nicht ob du weist wie es mir geht ob du dir es vorstellen kannst
    sie sagt:
    nicht so wirklich, ich hab dich mehr als 2 wochen nich gesprochen
    sie sagt:
    weiss ja nich was so gewesen is
    ich sagt:
    in den lezten 2 wochen gings mir gesuntheilich ok nur in mir gings nich gut. ich wuste nie ob ich mich melden soll oder nicht!
    ich sagt:
    ich wollte wissen wies dir geht aber dich auch in ruhe lassen
    ich sagt:
    hatte angst
    sie sagt:
    wofor.?
    sie sagt:
    v
    ich sagt:
    wovor... vor zu vielem
    sie sagt:
    mmhh
    sie sagt:
    also hats nich wirklich nachgelassen oda wie.?
    sie sagt:

sie sagt:
    lass ich dich wohl besser
    ich sagt:
    ;(
    ich sagt:
    du bist so wundervoll
    ich sagt:
    so wundervoll das ich mich in dich verliebt habe wie nie zuvor
    ich sagt:
    ich kann das nicht einfach abschalten und wegschmeißen ;(

.................................................. .....................................
    ich liebe sie !
    ich will keine andere !
    aber sie liebt mich nicht mehr !
    sie sagte das da nie was war !
    aber ich sah, spürte, fühlte was anderes !
    bei jeder ihrer berührung !
    bei allem was sie sagte !
    und dan sagt sie zu mir ...
    " ich habe mir immer einen mam gewünscht der berreit ist alles für mich zu tun, und du bist so ein man! aber ich komme damit nicht klar ... "
    " ich sei zu gut für sie ... "

es tut weh sowas gesagt zu bekommen!

;(

Liebe ... kann schön sein ... kann aber auch schmerzen mit sich bringen !

PaintBall PaintBall ist offline

Benutzer
    häh? gabs da auch ne vorgeschichte zu dem chatprotokoll?

Neuer Benutzer
    eine zu lange! dies ist warscheinlich erstmal das lezte was ich mit ihr schrieb!

aus meinem ersten thread:

hi ...
    was mach ich hier ?
    such ich was ?
    finde ich vieleicht was ?
    oder will ich nur was los werden ?

Ich bin 24 Jahre alt
    Komm aus NRW
    Bin nacht kurier fahrrer

Ehrlich ... ich weis es nicht ! Ich weis garnichts mehr ...

ich seh jeden tag hunderte Menschen , aber in jedem seh ich ihr gesicht ... Ich arbeite nachts , habe dadurch zuviel zeit zu denken , aber ich kann nicht aufhören zu denken , an sie zu denken , an das was war , errinerungen sind meine träume ...

warum ist die liebe so schwer ?

Ich liebe einen Menschen, hatte sie vor ca. 4 bis 5 monaten kennen gelernt in netz! über meinen alten Online gaming Clan! sie war in einem und ich in nem anderen. Nun alles fing so an das wir uns in einem chat unter halten haben, hatte da urlaub. 4 wochen ... daher auch ne menge zeit! ich hatte sehr schnell das gefühl das ich ihr vertrauen kann! und das tu ich heute noch! den sie hatt es nie missbraucht! jeden tag trafen wir uns in chat, redeten stunden lang über alles! sie mich, unsere umgebungen unser leben ...
    tage lang, wochen, und stück für stück hatte sich was aufgebaut, bei ihr und mir! eines tages viel das wirt Clan treffen, in mir tat sich ein wunsch auf ... sie zu sehn ... zwischen uns liegen 350 Km! die zahl ist mir egal! das treffen rückte näher ... aber dan geschah was ... sie wollte auch mich sehn, und hatte mich dan auch besucht! ein Wochenende ... später sagte sie mir das sie mit der hoffnung zu mir kamm, das sie mich nicht ausstehn kann und ich sie nicht! aber das war nicht so! im gegenteil! dies WE war das schönste in meinem leben! es war alles da! alles was man sich unter einem schöenen Wochenende so vorstellt! Essen gehn, Filme guggen, lachen, reden, still da sitzen und den anderen ansehn, kuscheln, und Sex ... meine ertsen beziehungen waren beim sex anders ... schlechter! aber mit ihr hatte ich das gefühl ich blühte auf! ich hatte einen menschen gefunden dem ich meine liebe geben konnte! einen menschen der es verstanden hatte das ich sie einfach nur so in arm nahm! der grund warum wir das tun! manche verstehen das nicht! aber sie schon!
    sie besuchte mich ein 2tes mal! auch dieses WE war ein traum und werd ich nie vergessen! aber als es zum dritten treffen gehen sollte hat sie sich irgent wie verändert!
    ich weis nicht ob eine dritte person sie bearbeitet hat! ich kanns mir ehrlich auch nicht vorstellen!
    sie sagte mir ... das sie sich die gefühle für mich nur eingebildet hatte! das da keine liebe wäre! Aber das glaube ich nicht! monate lang als wir uns immer zum chatten traffen, hatte sie gelacht! wir hatten auch cams! oft und std. lang angesehn! aber als sie bei mir war war sie anders! ofener! lockerer! entspanter! und dies sag ich jetz nicht nur so! sie sagte selbst das sie sich bei mir geborgen fühlt! sicher! das sie sich bei mir entspannen kann! also warum diesen sinnes wandel?
    was sie auch sagte und auch nicht verstehn kann ist ...

zitat:
    " Ich wäre der erste der berreit ist alles für sie zu tun, und das sie sich schon immer gewünscht hat ... aber ich komm damit nicht klar "

mit 16 ist sie zuhause raus und stand auf eigenen beinen! die ist jetz 23! ist es den so schwer? so schwer sich auch mal hinzugeben und anderen was machen zu lassen? wen ich im chat schrieb das ich kurz AfK bin weil ich wohnung aufräumen muß! hatte sie immer gelacht und gesagt das es herlich ist wenn ein mann auch den haushakt macht ... warum ist sie erst so fastzienierend davon und dan so abweisend?

Ich will nur sie ... mein herz hengt an ihr! ich habe damals schon fehler gemacht und bestimmte personen einfach so aufgegeben! aber um sie will ich kämpfen ... nur wie? was soll ich tun? wie komm ich an sie ran ohne sie von mir wegzutreiben ... ?

Was ist Liebe?

L = Leider
    i = immer
    e = eine
    b = bittere
    e = enttäuschung

¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿

bitte sagt mir einer was ich machen soll ...

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Man kann Menschen mit Liebe auch erdrücken...

Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass du dich und dein Leben zu stark auf sie focussierst, womit sie nicht klar kam...

PaintBall PaintBall ist offline

Benutzer
    das kann sein...
    vielleicht hat sie angst daß bei dir zu viel erwartungen da sind... aber so genau kann man das nicht sagen, dazu hab zumindest ich zu wenig einblick.
    hm. seid ihr denn immer nur am chatten oder telephoniert ihr auch häufiger? sonst kannst du ja mal telephonisch dich erkundigen, denn aus dem reinen schriftbild läßt sich meist eine menge interpretieren, auch zu viel oder zu wenig-

Neuer Benutzer
    wir haben getelt, gesimst, gechattet, sie war bei mir, wir waren essen ... alles halt und von einen tag auf den anderen bum schluß ...

tja das wars dan wohl! hab sie grad verloren! ;(
    vieleicht auch besser so!

Um auf "es tut so weh ... diese liebe ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.