BehindBlueEyes BehindBlueEyes ist offline

Neuer Benutzer

ICH BRAUCHE HILFE!!!

Hey leute!

Mir gehts seit ein paar Tagen richtig beschiessen wegen winer Trennung und es war was ernstes und jetzt habe ich ohne Ende schmerzen- hilft mir jemand?? BITTEEE

Gast
    Gast
    Dann erzähl uns doch mal was genau passiert ist dann wirst du sicher auch einen guten Rat bekommen. Mit so wenig Informationen ist das schwer.

Ps: Ich hab den Thread ins richtige Forum verschoben.

Tango-Lehrerin Tango-Lehrerin ist offline

Benutzer
    würde dir echt gerne helfen aber dafür müßte ich genaueres wissen...

~johanna~ ~johanna~ ist offline

Neuer Benutzer
    Würd dir echt auch gerne helfen, in so fern ich das kann, aber mit so wenig informationen ist das, wie gesagt, ziemlich schwer...
    grüßle

BehindBlueEyes BehindBlueEyes ist offline

Neuer Benutzer
    Letzten Freitag hat sich meine Freundin von mir getrennt! Wir waren zwei Jahre zusammen und haben wirklich eine schöne Zeit miteinander verbracht! SO VIELLLLLE schöne Augenblicke oder auch Erfahrungen! Nur war ich auch oft leicht eifersüchtig was vielleicht auch ein kleiner Grund war warum es manchmal stress gab!

Wenn ich in meine Wohnung gehe rieche ich sie! Alles verbinde ich mit ihr! Es tut so weh.....

Wir haben über eine gemeinsame Zukunft geredet und das noch vor kurzem,..vonwegen zusammen zu ziehen wenn wir mit der Schule fertig sind und sowas in der Art! Sie hat sich auch öfters mal gefragt wie später vielleicht ein Baby von uns gemeinsam aussieht!

Wenn man zwei Jahre mit jemandem sein Leben geteilt hat ist der Partner ein großer Teil im Leben!

Abends will man mit jemandem telefonieren! Man will sie in den Arm nehmen- sie bei sich haben!

Mein Gott jeden Morgen geht die Schei** von vorne los! Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und und und.....

Als sie zu mir gekommen ist war sie schon komisch gelaunt! Aber ich habs schon am vortag gemerkt... und dann habe ich sie darauf angesprochen was los sei! Sie hat nicht geantwortet! Also fragte ich sie: Willst du schluß machen? Sie meinte nein! Dann fragte ich sie willst du weiterhin meine Freundin sein! Sie meine "ich weiss nicht"....und dann sagte sie das doch irgendwie schluß sei!

Wir weinten noch ungefähr eine halbe stunde lang bis sie meinte sie ginge! Und dann ist sie gefahren!!!

Es tut so weh darüber zu schreiben!

Aufjedenfall hat sie mir auch vor zwei wochen noch wirklich aus tiefstem Herzen gesagt das sie mich liebt und jetzt?...ist schluß!!! Oh man ich kann das nicht aushalten!

Naja ich hab sie in nächsten Paar tagen also am Tag danach und noch einen Tag später angerufen und versucht mit ihr zu reden: Aber sie meinte aufeinaml sie liebt mich nicht mehr es reihe für eine Beziehung nicht mehr aus!
    Was mich verunsicherte war das sie so darauf beharrte das sie ja gesagt hat das SCHLUSS sei und das jetzt nichts mehr daran ziu ändern sei! Sie war schon immer so ein Kopfmensch......

Mein Gott vielleicht hat sie auch angst sich jetzt fest zu binden?! Ich weiß nicht was ich denken oder auch machen soll!

Ciao

Um auf "ICH BRAUCHE HILFE!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.