wolfgang qvc wolfgang qvc ist offline

Neuer Benutzer

ich mal wieder

Hi
    Hatte letztens schon nen eintrag hier.Ist schon ein wenig her.Naja hab davon erzählt wie dreckig es mir geht und dass ich seit mehr las 4 jahren solo bin und zu oft enttäuscht wurde!Jetzt der fall eingetreten,dass ich wieder mal ne enttäuschung einstecken muss und ich bin wieder mal am boden zerstört!Hab sie gefragt wie das jetzt zwischen uns aussieht und sie meinte halt nur freundschaft.und das macht mich fertig so eine tolle frau!!!

Julia-Z- Julia-Z- ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey

Hatte deinen letzten Eintrag nicht gelesen, aber du hörst dich ja ganz schön frustriert an... Inwiefern wurdest du denn immer enttäuscht? Und war es diesmal so, dass sie dir anfangs noch Hoffnung gemacht hat? Wie lange kennt ihr euch und wie war die "Beziehung" so zwischen euch, habt ihr euch oft gesehen und wusste sie, dass du sie toll findest? Ich kann dir nur sagen, dass du vielleicht nochmal mit ihr reden solltest, aber genauer kann ich das erst sagen, wenn du die Sache noch etwas ausführlicher darstellst... ich bin gerad selber in so einer Situation; mein Ex hat sich ganz schön sch.... verhalten und da gibt es auch jemanden, der total nett ist, aber ich kann ihm momentan auch nur Freundschaft geben, einfach, weil ich erstmal etwas Abstand nach den ganzen Sachen brauche.. und vielleicht hat das Verhalten dieser Frau ja auch nicht direkt etwas mit dir zu tun, sondern es liegt an was anderem, warum sie nicht mit dir zusammen sein will. Ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter und macht es auch nicht besser... würde dir auch gerne mehr dazu sagen, aber dafür müsste ich genauer Bescheid wissen. Also: Auf jedenfall Kopf hoch und versuch dich abzulenken, so blöd es sich auch anhört.

vlg, Sofia

wolfgang qvc wolfgang qvc ist offline

Neuer Benutzer
    wurde halt oft von mädels enttäuscht für die ich mehr als für andere empfunden habe!einen korb nachdem anderen.anscheinend hab ich bei ihr jetzt wohl einige gestern falsch verstanden.sowie hand halten und sowas.naja egal jetzt!sie meinet auch sie hätte geahnt dass ich was von ihr will hab es aber verneint.und gesagt dass ich einfach nur wissen wolte wie es bei ihr aussieht.hab also meine gefühle für sie versteckt.naja besser so,glaub ich,sonst hätte sie den kontakt wahrscheinlich abgebrochen und das möchte ich nicht!wenn ich sie nich als freundin haben kann dann wenigstens als eine freundin.

Um auf "ich mal wieder" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.