Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
- Neuer Benutzer
gunthar88
Ich weiß nicht mehr weiter
Hallo,
ich habe mich an dieses Forum gewendet weil ich mir erhoffe dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
Um mir besser helfen zu können erzähle ich die Vorgeschichte.
Ich bin mit meiner Freundin von Juni bis Ende September zusammengewesen, alles war perfekt, doch dann lernte sie einen neuen Typen kennen und verließ mich wegen diesem Typen, wollte es jedoch nicht anfangs zugeben und erzählte mir anderweitige Ausreden wie z.B. ich habe sie eingeengt und so weiter.
Ich hatte gut einen Monat keinen Kontakt mehr zu ihr, da ich über die Trennung noch immer nicht hinweg war schrieb ich ihr eine e-mail über meine Gefühle und dass ich sie noch immer liebe.
Sie entschuldigte sich für die Schmerzen die sie mir angetan hat und ich verzieh ihr wirklich alles.
Daraufhin meldete sie sich wieder und sagte mir dass sie mich wieder vermisst, also machten wir am kommenden Weekend ein Date wo es auch bei ihr wieder funkte und sie wegen mir mit dem anderen Typen wieder Schluss machte. Sie entschuldigte sich für die Schmerzen die sie mir angetan hat und ich verzieh ihr wirklich alles. Außerdem versprach sie mir dass sie mir wieder so etwas antun wird und mich nicht mehr hergeben will.
Es lief nun 2 Wochen absolut perfekt und ich war wieder im 7.Himmel angelangt und war so froh dass mich wieder liebte....bis ich 2 Wochen in Schweden war und natürlich weniger Kontakt zu ihr hatte. In der ersten Woche schrieb sie mir noch dass sie mich über alles liebt und sie mich total vermisst, doch plötzlich vom einen Tag auf den anderen wirkte sie total abweisend, beantwortete keine einzige SMS mehr, hebte kein einziges Mal am Handy ab und wenn dann dauerte dass Gespräch ungefähr 1 Minute wo sie genervt und gelangweilt wirkte.
Plötzlich schrieb sie mir eine SMS dass sie keine Beziehung wolle weil sie frei sein möchte und teilte mir mit dass mich nur mehr gern hat.
Bitte helft mir und gebt mir Tipps was ich jetz tun soll, ich habe das Gefühl dass sie mich nur benützt doch ich kann nicht ohne sie leben denn ich liebe sie so über alles und zusätzlich versprach sie mir dass sie mich nie wieder verlassen wird.
Ich verstehe einfach nicht warum (es war alles perfekt) und dass es auf einmal von einen auf den anderen Tag geht. Können Gefühle innerhalb eines Tages wieder verschwinden???
Würde mich über Antwort freuen.
- Erfahrener Benutzer
HungUp
Hallo Daniel88!
Traurige und harte Geschichte...
wenn Du meinen Rat hören möchtest, lass sie gehen. Sie ist absolut nicht reif für eine wirklich feste emotionale Bindung....Ihr Verhalten ist schlich und ergreifend verletzend und ungerecht.....und sie wird es nicht einsehen. Leider kannst Du nun nicht mehr machen, als zu versuchen Dich von ihr zu lösen....
Liebe Grüße
Cleo0127