Thema: geht euch das auch so???
- Neuer Benutzer
Pfanne
geht euch das auch so???
kennt ihr dass vieleicht auch?
ich bin seit acht monaten nicht mehr mit meiner freundin zusammen, wir haben uns vor ca drei jahren in einem internetforum getroffen. war eigentlich ne schöne beziehung, aber sie fing dann irgendwann an meine sachen zu durchsuchen wenn ich arbeiten war. zum schluss konnte ich das dann nicht mehr mitmachen, hatte keinen raum mehr für mich und hab es dann nach 2,5jahern beendet. die ersten derei monate war es dann auch mal ganz schön allein zu sein, niemanden sagen zu müssen wo ich hingehe oder was ich gerade mache und mit wem. muss auch noch dazu sagen dass ich nie so nen schlag bei frauen hatte bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin und sie war oder is ne echte traumfrau. seit ca 6 monaten aber vermisse ich es zusammen abends mit jemandem einschlafen zu können oder zu wissen da ist jemand der an dich denk und dich liebt. ich habe auch heute nocht kontakt zu meiner ex sie hat auch seit 2 monaten wieder einen freund. ich habe oft überlegt ob es richtig war schluss zu machen. ich glaube aber schon dass es keinn fehlre war. aber mir sind in den letzten monaten oft gedanken gekommen daass ich wieder zu ihr zurück gehe, aber ich bin mir nicht sicher ob ich wieder zu ihr will weil ich sie noch liebe oder weil zur zeit keine anderen frauen interesse an mir zeigen. ich weiß auch nicht warum sich keine für mich interessiert. ich bin jung 194cm groß, sportlich gebaut, hab blaue augen und bin eigentlich ne freundliche erscheinung, hab auch noch hie jemandem was getan, helfe auch immer wenn ich kann.
was ich eigentlich sagen will ist, dass es mich zur zeit einfach zereißt, mich sehr traurig macht wenn ich andere paare sehe. und ich...? ich bin immer nur der nette typ, immer nur der super nette kumpel der immer für alle da ist.
ich komme nicht mehr damit klar, mit diesem gefühl.
gerade jetzt zu dieser jahreszeit macht mir das noch mehr zu schaffen, ich weiß einfach nicht wie ich das noch aushalten soll.
geht es vieleicht ein paar von euch auch so???
- Neuer Benutzer
DevilWater
klar gehts mir so
Hi ,
mach di rkeinen jkopf, so geht es sehr vieln hier - mich eingeschlossen. Ich freute mich auch, dass ich an Wiehnachten vieleicht nicht mehr alleine bin und dann wars das, nur ein Freund mehr nicht. Sieh doch mal unter dem EIntrag nach: der letzte Gentleman oder doch ändern. Ich habe ihn hier gepostet. Vieleicht hilft er dir. Mir haben die Tipps Anregungen zum Nachdenken gegeben.
Vlg
Angeleyes
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Ja ich denk auch das ist normal ... du solltst auf jedenfall nicht zurück zu ihr ... es gab damals trifftige Gründe für die Trennung und die haben sich nicht geändert. Du willst nicht zu Ihr zurück, du sehnst dich einfach nach dem Gefühl von damals und da dir das zur Zeit keiner gibt, möchtest du am liebsten dahin laufen, wo du es zuletzt hattest.
Setz dich nicht unter Druck ... beneide nicht die anderen, freu dich einfach mit ihnen, das sie glücklich sind. Ich kenn das Gefühl das die meinst ... aber wenn du deprimiert und traurig bist, wirkst du auch so auf anderen und sowas wirkt nicht anziehend. Alles was zappelt ist interessant *smile*
Also gib dir einfach Zeit und genieß auch die kalten und dunklen Tage, lass dich runterziehen dadurch, sondern mach einfach Dinge, die auch in dieser Jahreszeit Spass machen.
- Benutzer
MAnniMann
also für mich hört sich das so an, als ob du Sehnsucht nach einer Beziehung hast und nicht Sehnsucht nach dieser einen Frau (will sie dich überhaupt zurück??)...
- Neuer Benutzer
Pfanne
An 95m
bevor sie mit ihrem neuen zusammen war hat sie immer gesagt dass sie auf der stelle wieder zu mir kommen würde, ich müsste es nur sagen.
jetzt merke ich es aber auch noch, dass sie mich gern wieder hätte, auch wenn sie wieder in ner beziehung ist!
- Benutzer
MAnniMann
ok, das wäre also geklärt - aber willst du auch SIE oder willst du einfach nur eine Beziehung?? ?(Original von ZoniGFS hat sie immer gesagt dass sie auf der stelle wieder zu mir kommen würde, ich müsste es nur sagen.
jetzt merke ich es aber auch noch, dass sie mich gern wieder hätte, auch wenn sie wieder in ner beziehung ist!