Thema: Hallo!

KleineElfe KleineElfe ist offline

Neuer Benutzer

Hallo!

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet, und fand es hier eigentlich ganz interessant.

Am Sonntag hat mein Mann sich von mir getrennt, wir waren 12 Jahre zusammen und seit 9 verheiratet. Er liebt mich nicht mehr, weil wir keine Gemeinsamkeiten mehr haben. Ich weiß wiklich nicht was ich machen soll, ich könnte echt den ganzen Tag nur heulen. Er war zwar die Woche vorher schon etwas komisch, aber mit dem hab ich dann doch nicht gerechnet.

Wäre schön wenn ich hier mit ein paar netten leuten schreiben könnte um mich ein wenig abzulenekn und euch auch

LG

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Sternenschwester,

ich denke, Du bist hier schon richtig gelandet, sowohl, wenn Du Ablenkung suchst (das Plauderforum und der Chat, den Single mal gemacht hat bieten eine Menge davon und im Chat ist auch eigentlich immer jemand da), als auch, wenn Du Dir Deinen schmerz von der Seele schreiben möchtest.

Darf ich fragen, was Euch denn nun WIRKLICH trennt? Fehlende Gemeinsamkeiten ist ja nicht wirklich ein Grund, Gegensätze können sich ja durchaus auch anziehen.

Den Chat findest Du übrigends unter:

www.liebeskummerchat.de.ms

Liebe Grüße und viel Mut Dir

Loony

Seesternchen* Seesternchen* ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe Sternenschwester,

ich kann ungefähr abschätzen, wie es Dir gerade geht. Mein Mann hat sich im Juni nach 13 Jahren, fast sieben davon verheiratet, von mir getrennt, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.

Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte oft das Gefühl einfach nicht weiterleben zu können und zu wollen.

Ich habe den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und hab mich auf meine Freunde konzentriert, welche mich aufgefangen und mich seelisch wieder aufgebaut haben. Ich unternehme viel und lerne neue Leute kennen. Das hilft mir sehr.

Heute, knapp ein halbes Jahr später, denke ich nicht mehr so oft an ihn. Ich vermisse nicht ihn, sondern das Leben, welches ich an seiner Seite geführt habe.

Mittlerweile geht es mir wieder gut (mit kleinen Rückschlägen zwischendurch) und ich kann mein neues Leben genießen. Ich sehe es als Chance, mein Leben noch mal neu auszurichten, denn in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang!

Kopf hoch, Du schaffst das! Es wird zwar nicht einfach werden, aber irgendwann wirst Du stolz auf Dich sein, es ohne ihn geschafft zu haben.

Viel Glück und viel Kraft wünscht Dir
    Luzie

Seesternchen* Seesternchen* ist offline

Neuer Benutzer
    Liebe Sternenschwester,

ich kann ungefähr abschätzen, wie es Dir gerade geht. Mein Mann hat sich im Juni nach 13 Jahren, fast sieben davon verheiratet, von mir getrennt, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.

Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte oft das Gefühl einfach nicht weiterleben zu können und zu wollen.

Ich habe den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und hab mich auf meine Freunde konzentriert, welche mich aufgefangen und mich seelisch wieder aufgebaut haben. Ich unternehme viel und lerne neue Leute kennen. Das hilft mir sehr.

Heute, knapp ein halbes Jahr später, denke ich nicht mehr so oft an ihn. Ich vermisse nicht ihn, sondern das Leben, welches ich an seiner Seite geführt habe.

Mittlerweile geht es mir wieder gut (mit kleinen Rückschlägen zwischendurch) und ich kann mein neues Leben genießen. Ich sehe es als Chance, mein Leben noch mal neu auszurichten, denn in jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang!

Kopf hoch, Du schaffst das! Es wird zwar nicht einfach werden, aber irgendwann wirst Du stolz auf Dich sein, es ohne ihn geschafft zu haben.

Viel Glück und viel Kraft wünscht Dir
    Luzie

Um auf "Hallo!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.