höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt sitz ich hier und weine...

Und nur wegen der blöden Serie, die mich immer wieder an meinen Ex erinnert. Jetzt ist es bald ein Jahr her, daß er Schluß gemacht hat, und in diesem Jahr hat es kein einziger Mann geschafft emin Herz zu berühren. Es gibt Männer, die mir beim Umzug geholfen haben, die mit mir gekuschelt haben, die sich meine dämlichen Sorgen 1000 mal angehört haben, die für mich ein Bild malen, die mit ner Flasche Wein vorbeikommen... trotzdem werde ich diese Traurigkeit nicht los. Keiner ist so wie er es war...
    Ich weiß, daß das bescheuert ist, aber mein Herz ist immer noch nicht geheilt, obwohl ich schon einige meiner Probleme lösen konnte.
    Mir ist der Glaube abhanden gekommen, dass es irgendwann mal jemanden geben wird, der mich diesen verdammten Idioten vergessen läßt.

sänger sänger ist offline

Erfahrener Benutzer
    Eo,
    Mensch Lady, "You can't hurry love", manchmal dauerts sehr sehr lange. Du bist schon einen weiten Weg gegangen, sei stolz darauf was du bisher geschafft hast, und das ohne diesen Idioten. Geduld ist eine tugend, sie wird bei dir auf eine besondere Probe gestellt. Glaube mir das es bei mir diese Phasen es auch zu genüge gibt. Aber da mußt du dagegen ankämpfen. Denn die Welt dreht sich weiter, obwohl sie in deinem Herzen stillsteht. Laß dich von mir drücken, es ist nur ein schwacher Trost aber ich kann an dieser Situation auch nichts ändern, obwohl ich alles tun würde wenn ich es könnte.

Viele Viele liebe Grüße von Heati

victor77 victor77 ist offline

Benutzer
    Ich persönlich finde das überhaupt nicht idiotisch, schliesslich kenne ich diese Situation nur zu gut.
    Meiner vorletzten Freundin habe ich ca. 1 1/2 Jahre nachgetrauert und meine Freunde mussten sich in der Zeit die gleichen Geschichten immer wieder von mir anhören.Meine Schwester wollte mir schon ein Tonband schenken mit ihren Antworten drauf:-)
    Tja, von heute auf morgen hat es dann aber plötzlich bei mir KLICK gemacht und ich hatte einfach keine Lust und keinen Nerv mehr noch länger über diese Frau nachzudenken und heute kann ich einfach nur noch drüber lachen.
    Bin zwar momentan wieder in einer ähnlichen Situation aber bisher kann ich die Trauer noch recht gut ertragen.Nur, was nicht ist kann ja noch werden und ich hoffe das es diesmal nicht so schlimm wird, aber aus Erfahrung weiss ich, daß es auch garantiert wieder besser wird.

Erfahrener Benutzer
    Danke Hearti, geht schon wiederm bin nur noch müde gerade.
    Ich stelle dieses JAhr den Rekord auf im Kennelernen von lauter Männern, die nicht zu mir passen. Ich gebs auf...

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich stelle den rekord auf und lerne lauter frauen kennen die mich wollen und manchmal denke ich dass keine 1000 frauen das ersetzen können was ich hatte. einerseits will ich es nicht mehr und andererseits gehen mir die schönen momente der vverlorenen beziehung nicht aus dem kopf. eigentlich warte ich auf eine art gehirnwäsche .... und auf den weiblichen engel der das mit mir schafft....

ich habe hunderte fotos von ihr auf meinem pc direkt vor mir .. und ich weiss dass ich die ganze nacht nicht schlafen kann wenn ich mir auch nur ein einziges anschaue.

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tröstet euch damit, dass es schlimmer nicht merh werden kann... mach ich auch so

Irgendwann ist der Fundus an Depri-Gefühlen einfach ausgelaugt und dann bleibt einem nix andres übrig, als gut drauf zu sein...

Mal im Ernst:
    Manchmal dauert es eben bis man über jemanden hinweg ist und wenns Liebe war... ich glaube von Liebe bleibt immer etwas hängen, aber irgendwann lebt man weiter und irgendwann auch mit Freude und ner neuen Liebe!

Erfahrener Benutzer
    so richtig ein Jahr ist es erst im Mai, wahrscheinlich brauch ich noch solange um das zu verstehen.
    aber was ist wenn das die einzige große Liebe bleibt und keiner dem alten das Wasser reichen kann?

victor77 victor77 ist offline

Benutzer
    Es ist doch völlig normal, dass man nach einer Trennung, gerade wenn man selbst verlassen wurde, nur die positiven Seiten an dieser Person sehen möchte.Hat man den Schmerz aber erstmal richtig überwunden dann wird man feststellen, dass auch diese Person nicht perfekt war und man wird GARANTIERT Dinge sehen die einen eigentlich ja doch gestört haben.So war es jedenfalls bei mir.Natürlich kann es passieren, dass man seinen neuen Partner erstmal mit dem Alten vergleicht und man denkt:"Mist, das hat er oder sie aber anders gemacht und sich in der oder der Situation anders verhalten".Aber wenn man diese neue Beziehung wirklich will dann wird man auch die Vorzüge des neuen Partners erkennen.Sicher kann man auch an genug A****löcher geraten, aber davor ist man nunmal nicht sicher.

DODO DODO ist offline

Benutzer
    Original von eowyn2
    so richtig ein Jahr ist es erst im Mai, wahrscheinlich brauch ich noch solange um das zu verstehen.
    aber was ist wenn das die einzige große Liebe bleibt und keiner dem alten das Wasser reichen kann?
    da hilft ein klein bißchen Logik: zu einer "großen Liebe" gehört doch, daß beide sich lieben und zusammen sind. Er ist aber nicht mir Dir zusammen. Also - die große Liebe kann es nicht sein. Du kannst es höchstens zu Deiner Illusion von "großer Liebe" machen - und Dir damit jede Chance auf eine wirkliche große Liebe verbauen...

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von eowyn2
    Mir ist der Glaube abhanden gekommen, dass es irgendwann mal jemanden geben wird, der mich diesen verdammten Idioten vergessen läßt.
    Ich möchte Dich nicht schocken, aber das wird auch nicht passieren. Es wird immer etwas bleiben und ich finde, es ist auch gut so.

Ich weiß nicht, wie es bei Euch geendet hat, aber ihr habt auch schöne Zeiten zusammen gehabt, sonst würdest Du ja nicht so trauern. Ein sehr lieber Mensch hat einmal so richtig gesagt: "Wenn Du jemanden wirklich geliebt hast, dann bleibt immer ein Stückchen Liebe in Deinem Herzen."

Aber was sicher passieren wird: Dass Du mit guten Gedanken darauf zurückschauen kannst.

Liebe Gruß, Labi.

Um auf "Jetzt sitz ich hier und weine..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.