Thema: 1 Woche
- Neuer Benutzer
Däumlein
1 Woche
Ich hab mich schwer verliebt!vor einer Woche und das passiert mir selten.
Nun wir haben uns per Chat getroffen und nicht gleich geschrieben sondern gleich getroffen.Bei seinem Anblick hat es PENG gemacht.ich habe 30 sms bekommen 28 waren süss die 2 waren Bitter:Ich glaube du siehst das enger wie ich und bei mir geht das nicht so schnell.
Ich denke entweder macht es peng oder nicht.Wir haben uns 3 mal getroffen wobei ich Ihn vor 2 Tagen bei ner LKW tour begleitet habe weil er sonst keine Zeit hat.Es war sehr romantisch und es höhrte sich so an als ob wir uns gerne näher kennenlernen wollen.
Aber er ruft mich nicht an.Er schreibt er meldet sich und ich sitzte hier und warte voller Angst es wird nichts!
Ich halte mich ja schon zurück aber es schmertz so doll!!!!
Verliebtheit ist doch eine KRANKHEIT!Ich kann nichts mehr essen,will nicht mehr raus und warte seid gestern auf seinen versprochenen Anruf...........
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Geh am bester RAUS und lenk Dich ab! Glaub mir: Wenn er Dich wirklich erreichen will, erreicht er Dich auch. Du hast doch nen Handy, oder?
Außerdem hat es noch keinem Anruf-Versprecher geschadet, ein zweitens Mal anzurufen, im Gegenteil, eben das macht Dich reizvoller, als wenn Du 24 Stunden am Tag verfügbar bist. Und schieb mal nen anderes Date vor, wenn er sich mit Dir treffen will....
Ich glaube, Du steigerst Dich da gerade echt schnell in etwas hinein, lass es, wenn überhaupt, langsam angehen, auch wenn es bei dir noch so sehr gefunkt hat.... pass auf Dich auf! Für mich klingt das nämlich wirklich sehr einseitig.
Viel glück!
Loony