Thema: Ich kann nicht mehr...
- Erfahrener Benutzer
amore
Ich kann nicht mehr...
Ich kann grad einfach nicht mehr... Hab mir heute dummerweise!!! wieder über ihn Gedanken gemacht und dann ist es wieder losgebrochen. Bin total am Boden.Was ist nur los mit mir? Mit meinem Scheiß-Herzen??? Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?
Wie kann ich mich entlieben??? Kann mir das mal einer sagen? Ich seh den ja sowieso schon nur so selten und zur Zeit mache ich mir immer wieder Gedanken, wie es so sein, wird, wenn ich ihn bald wiedersehe. Und ob ich ihn überhaupt sehe? Bin wieder drauf und dran meine ganze Sylvesterplanung danach auszurichten, damit ich ihn auf jeden Fall treffen kann.
Obwohl ich doch weiß, dass mich das danach nur noch fertig macht.
Aber ich kann einfach nicht anders. Ich vermisse ihn, vermisse unsere Freundschaft, vermisse, die Art, wie er mit mir redet, mir zuhört und mich ansieht. Ich bin einfach so glücklich in seiner Nähe...nur das danach...
Ich hasse es, wenn ich zu Hause bin und ihn nicht sehen kann. Oder wenn ich ihn sehe und wir nicht reden...
Wo grad diese besser-Arschloch-oder-nicht-Threads rumlaufen: Ich wünschte mir, er wäre eins, denn die Tatsache, dass er ein wirklich netter und toller Mensch ist, ist echt zum kotzen! Wieso muss der so verständnisvoll sein??
Ach Mensch, fühle mich echt beschissen, grad.
Wieso fehlt er mir so sehr?
Freu mich über jede Antwort. Biete diesen Thread auch gerne für andere zum Jammern an! Nach dem Motto, geteiltes Leid, ist halbes Leid...
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Ach Nighthawk!
*seufz*
Ich fühle mit Dir.
- Erfahrener Benutzer
amore
Ich hab so wahnsinnig Angst davor, ihn weiter zu lieben und mindesten genauso viel Angst, diese Liebe zu verlieren oder aufzugeben...
Irgendwo auf diesem Weg verliere ich mich... hab mich verirrt und finde nicht mehr zurück...
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
ich weiss nicht, ob das hilft, aber ich glaube fest daran, dass man sich nie ganz verlieren kann.
wir entfernen uns immer wieder von uns selbst, aber wir kehren wieder dahin zurück.
- Erfahrener Benutzer
amore
danke für deine lieben worte!
Wieso sprechen Herz und Verstand eine so andere Sprache?
Wieso glaubt der eine Teil an etwas, was der andere für völlig übertrieben und unrealistisch hält?
Wieso kann man sein Herz nicht einfach ausschalten?
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Es wird die Zeit kommen, zu der Du froh bist, es nicht ausgeschaltet zu haben.
Es wird die Zeit kommen, zu der Dein Herz springt und jubiliert und sich gar nicht mehr vor Glück halten kann.
Es wird die Zeit kommen, zu der Du Deinen Verstand mit Freude ausschalten wirst.
Ich glaube fest an die guten Zeiten!
- Erfahrener Benutzer
amore
Hast wahrscheinlich recht. Normalerweise denk ich auch positiver...
Aber heute ist eine dieser Nächte, die man durchheult, weil man einfach so absolut fertig und depri ist... ;(
Weiß auch nicht, warum...
Sollte besser ins Bett gehen, wenn ich weiter nachdenke, fange ich wieder an zu weinen...
- Erfahrener Benutzer
amore
H, ich vermisse dich so sehr... du zerreißt mich!!!
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen die Kraft das Positive wiederzufinden.
Schlaf, so gut es geht.
LG
Kufuzius
- Neuer Benutzer
Kutscher
hi nighthawk
ich kann so gut nachvollziehen wie es dir geht... ich hasse diese abstürze in solch tiefe schwarze löcher, wo man weder ein noch aus weiß... versuche mich dann an jeden strohhalm zu klammern... meine musik... meine freunde... das was ich gerne tue... aber es gibt tage, da hilft selbst das nicht...
wieder zu sich zu finden, wieder mut zu schöpfen ist manchmal so unglaublich schwer... ich kann leider nur einen tipp geben... bleib dir selber treu... es geht weiter... ganz bestimmt
to be youself is all that you can do
viele liebe grüße
bakerman