- Neuer Benutzer
aNella
Ich Liebe meinen ex immer noch doch was tun ?
Ich Brauche Hilfe !!!! ;(
Ich weis nicht mehr weiter am 13.03.2004 bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen... die erste zeit war auch wunderschön, doch dann hat seine ex freundin uns in die Bezihung gefuscht, da mein ex freund merkte das ich damit nicht einverstanden war hat er den kontakt zu ihr abgebrochen. doch da wir uns zu oft gestritten haben, das aber nur daher kam weil wir uns zu oft gesehen haben haben wir uns am 16.05.05 getrennt. Nach knap einer woche habe ich mich so einiger masen wieder mit ihm vertragen wir hatten dann nur noch eine rein körperliche beziehung.
da ich ihn immer noch über alles liebe, war mir das eigentlich egal ich wollte nur unbedingt in seiner nähe sein. doch später hat es absolut nicht mehr geklappt. und wir haben beschlossen den kontakt abzubrechen, nach ca. 2 wochen hat mich sein sein bester freund geküsst, mein ex freund war die erste zeit sauer doch mittlerweile geht es wieder, doch ca. 3 wochen nach dem Kuss hatte er wieder kontakt zu seiner ex Freundin die kurze zeit später verdammt viel scheiße über mich verbreitete. also bin ich zur schule gegangen und wollte sie fragen was der scheiß soll, da sie mir nur scheiß antworten gegeben hat und mir auch noch dreckig ins gesicht gegrinst hat habe ich sie geschubst, da sie dann zu ihrem Dady gelaufen is und ihm alles erzählte hat der vater ihr den kontakt zu meinem ex Freund verboten, obwohl er ja mit der ganzen sache nichts zutun hatte. und jetzt denkt mein ex freund das ich es schuld wäre das er keinen kontakt mehr mit seiner ex haben darf... !!! doch er fehlt mir wahnsinig und nachts kann ich nicht mehr schlafen ich würde alles dafür tun um ihn zurück zu bekommen. doch alleine schaffe ich es nicht mir fehlen einfach die ideen. vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben wie ich ihm beweisen kann das ich nichts dafür kann das er keinen Kontakt mehr zu seiner ex freundin haben darf.... !!! Ich liebe ihn doch so sehr und ich frage mich warum er mich auf feten immer beobachtet, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! bin echt verzweifelt... !!!
Lieben Gruß
Angela
- GastGast
Hi Angela,
...Du lässt Dich von seinem besten Freund küssen..wie süss.
Nun - Du siehst ein das Du ein Fehler gemacht hattest...meist ist es dann schon zu spät!Und das kannst DEF nicht krumm nehmen,wenn er nun auf Distanz mit Dir geht.
Kurz ge"sagt" das Vertrauen ist weg oder wie würdest Du reagieren,wenn er eine andere Frau küssen würde (sich küssen lassen würde)?
Klassisches Eigentor würde ich mal "sagen"...
Dir viel Glück ihn zurückzuerobern...
Lg
Frank
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
schön dass du so oft an ihn denkst, schön dass du einsiehst dass du etwas falsch gemacht hast. denke noch ne weile drüber nach und sag es ihm. einfach so. es wird nicht spurlos an ihm vorbeigehn, wenn du ehrlich bist.