OhBoy OhBoy ist offline

Neuer Benutzer

Gewissensbisse

Hallo Leute!,
    Vor einem Jahr zog neben uns eine Familie ein, mit einem Mädchen, in das ich mich sofort verliebte.
    Als ich einige Arbeiten an unserem Haus machte kam sieauf den Balkon und wir kamen ins gespräch.
    Ich merkte sofort das sie Rumänischer Herkunft war, und so war es Akrobatik sich zu verständigen allerdings nach einigen treffen und spaziergängen verliebten wir uns ineinander sie hatte einen Freund ich eine Freundin, wir machten jedoch gleich reinen Tisch und so stand unserer Liebe nichts mehr im Wege, dachte ich allerdings musste ich erfahren, dass sie nur die Schwester war, die zu besuchwar und beim Umzug ihrer großen Schwester half.
    sie blieb noch zwei Monate Visum...
    Naja wir hatten schon geplant, dass sie als aupair wieder kommen würde ein paar monate später und dann schließlich für ein ganzes Jahr.
    Nach der schmerzhaften verabschiedung war sie weg naja wir telefonierten fast täglich die billig nummern machen es möglich aber es verging ein halbes Jahr und es passierte nichts naja ich hing mit meinen kumpels ab ließ mich beeinflussen und dachte ich hätte mich neu verliebt also machteich schluss jedoch eine Woche später bereute ich es schon das ich die liebe meines Lebens verlassen hatte.
    Das ende des liedes war, dass ich mich betrank und ihr smsen schrieb wie es ihr geht und so naja das hatte schnell ein ende nachdem sie mir schrieb das sie einen Freund hat.
    Jetzt sind 1 einhalb Jahre vergangen und ich habe es nicht geschafft mich neu zu verlieben ich bekomme es nicht mehr hin eine beziehung anzufangen und wenn ich tief in mich hinein gucke dann höre ich immer nur "WArum hast dusie gehen lassen" "warum hast du idiot schluss gemacht" und so naja was soll ich machen zur zeit fühle ich mich so einsam javascript:smilie(':O')
    javascript:smilie(':O')

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    eigentlich könnte ich jetzt aus allen möglichen threads zitieren, aber um es mal zusammenzufassen (vlt. bringt es dich ja ein bisschen weiter):

du kannst die vergangenheit nicht wieder lebendig machen, was vorbei ist, ist (fast immer) vorbei. du musst innerlich damit abschließen und aufhören, dir ständig weiter vorwürfe zu machen. vlt. wäre das ganze so oder so zwei wochen später auseinanderegegangen? sie hätte ihren freund wahrscheinlich sowieso kennengelernt. und was hast du nun von deinen selbstvorwürfen? - nichts....

und mit dem verlieben: bin gerade recht frisch verliebt und die letzte wirkliche liebe davor ist jetzt knapp 2 jahre her...also: where's the problem? du darfst nur nicht suchen, irgendwann rennt dir einfach jemand über den weg, der was noch besondereres ist *g*, und dann wirst du dich hieran erinnern und wissen "die isses..."

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen....
    gruß flash

PS: mit alk wirds immer nur noch schlimmer, weil du dann nicht vergisst sondern noch mehr depri bist und dann noch mehr trinken musst und dann...zumindest gings mir immer so...

OhBoy OhBoy ist offline

Neuer Benutzer
    Ja danke ichdenkedu hast recht aber damit um zu gehen das dauert... Undverdrängen bringt da gar nix also thx

Yvonne Yvonne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Fahr doch zu ihr nach Rumänien, miete ne Unterkunft (nicht bei ihr) und mach reinen Tisch. Sag ihr, dass Du bereust und sie immer noch liebst.

OhBoy OhBoy ist offline

Neuer Benutzer
    Ja das ist eigentlich ne super idee aber erstens alleine nach Rumänien ? -Wobei das das kleinere Problem wäre aber Ihr jetziger Freund ????javascript:smilie('')
    javascript:smilie('')

Um auf "Gewissensbisse" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.