LinkinPark LinkinPark ist offline

Neuer Benutzer

HILFE.....was soll ich tun?? Bitte helft mir....

Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab mich in ein wunderschönes Mädchen verliebt, welches auf meine Schule geht. Früher ging sie mal bei mir in die Klasse, ich fand sie schon von anfang an wunderschön..aber wir hatten kaum was miteinander zu tun. Und vor ein paar monaten hat es auf einmal klick gemacht als ich sie gesehen habe. ich muss jeden tag an sie denken...als ich dann gesehn habe das sie ICQ hat habe ich ihr sofort mal geschrieben und wir chatten jetzt auch oft miteinander...allerdings wirkt sie wenig interessiert!!
    In der Schule sagen wir "Hi" wenn wir uns begegnen....ich will immer noch mehr sagen aber das geht immer so schnell, da ich kaum zeit dazu habe und ich auch relativ schüchtern bin. Ich würde ihr am liebsten meine Gefühle gestehen aber ich glaub das ging dann alles zu schnell...außerdem ist das nächste problem das sie einen Freund hat!!!!
    Ich weiß nicht was ich machen soll...ich bin verzweifelt und muss ständig an sie denken! Wie soll ich vorgehen? warten bis sie wieder single ist? oder doch schonmal was unternehmen?
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    das problem kenn ich...
    würde auch gerne mal wissen was man machen sollte.

lothar lothar ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich würde sagen beste voraussetzungen für "Q&D". Quick an dirty.

natürlich hast du ausser q6d andere optionen:

1.) du wartest, und beobachtest, versuchst etwas herauszufinden,beobachtest und wartest......

und merkst garnicht, wie du dich damit selbst immer fertiger machst. irgendwann merkst du´s dann schon, weil SIE immer noch mit ihrem freund zusammenist, und du langsam in einem strudel aus prähistorischer froschkacke hängst.emotional gesehen.

2.) du vergisst die sache, denn du bist ein ehrenmann.und so einer steckt sich nunmal nicht in die freund...äh ich meine in die beziehung eines anderen mannes.

und amit kannst du leben.irgendwann.vielleicht.vielleicht aber auch nicht.nur wann, denn wirst du dich nicht immer wieder fragen ob sie es nicht doch gewesen wäre, sie auch so empfunden hätte, bei denen tatsächlich alles soweit ok ist...uswuswusw.schreckliches gefühl. das gefühl der verpassten chance. frag mal leute morgens um 8 in der u-bahn auf dem weg zur arbeit.wenn du in die vergrämten gesichter blickst, dann erzählen dir sehr viele davon die geschichte der verpassten, nie wieder kehrenden chance.willst du das? nein.

3.) q&d.

quick=schnell
    du suchst über schnelle aber deutliche annäherung eine verabredung/treffen/situation was auch immer. schnell muß hierbei nicht morgen sein, ein bisl vorbereitung braucht sowas schon.du sprichst mit ihr, du sagst ihr woie du fühlst, du machst aber auch ein paar einschränkungen, das du sie ja erst klennenlernen mußt usw.sag ihr einfach wie du denkst. ich mein du kannst ja nicht im ernst glauben das SIE die frau fürs leben ist. woher auch.aber sie könnte es sein. und du bist verliebt wie ein raubtier im blutrausch. also:schnelles treffen.

dirty=schmutzig

nein nein nein....nicht was du jetzt denkst..:-))
    schmutzig, weil es eigentlich ne nicht so nette nummer ist sich in eine beziehung einzuloggen mit dem ziel die hauptdarstellerin da rauszufiltern. das ist kritisch. andererseits: vielleicht bist DU ja auch ihre große liebe.und bevor man die chance vertan hat, kann man(n)s doch mal probieren.

bleibt nur noch das zitat einer alten griechischen göttin, nike: DO IT!

Neuer Benutzer
    @Done Vito:

Deine Antwort ist echt einleuchtend....aber wenn das mit dem "DO IT" immer so einfach wäre....

Ich hoffe noch auf mehr Antworten bzw. Ratschläge.....
    Danke!

Neuer Benutzer
    Ich weiß echt nich mehr weiter......gibt es denn niemanden der mir helfen kann??????
    ...BITTE!!!!!!!!!!!!

lothar lothar ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja sach mal famouz.....was brauchst du denn noch für anleitungen..:-)) steht doch alles da, entscheide dich einfach. tu was, und sitz nicht rum. übernimm endlich regie und verantwortung....ich kann ja garnicht mehr mit hinsehen...:-))

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also dv hat alles wichtige gesagt! Du hast einen Versuch, den solltest Du nutzen. Du kannst natürlich auch nebendran stehen und zuschauen und abwarten. Aber davon wird sich an der Situation nichts ändern. In der Schule ist es doch ziemlich einfach, gemeinsame Gesprächsthemen zu finden. Da gibt es Lehrer, über die man herziehen kann, wenn sie in einem Fach nicht gut ist, kannst Du als rettender Engel erscheinen und Nachhilfe anbieten, usw. Oder eine AG, wo ihr beide euch immer zufällig treffen könnt...es gibt viele Möglichkeiten!

Neuer Benutzer
    hey danke für die antworten....
    ich denke das sie nicht an mir interessiert bzw. nicht mehr für mich empfindet weil ich ihr zu jung bin.
    Dabei bin ich nur 2,5 monate jünger als sie. Aber sie hatte zuletzt nur ältere Freunde, die 2-3 Jahre älter waren als sie. ihr aktueller freund ist auch 3 jahre älter. Ich denke auch das ist ein allgemeines Problem. Denn die Mädchen in meinem Alter(16) wollen fast alle immer ältere...aber warum?? Denken sie etwa das wir noch zu "UNREIF" wären? Wenn sie nur einen Tag mit mir verbringen würde, bin ich sicher, dass sie merkt das die anderen kein bisschen reifer sind als ich.
    Könnt ich damit recht haben? Wie siehts da bei euch aus??
    Ich versteh es nich....und mir rennen die kleinen 14jährigen hinterher:-(.......aber ich will SIE!!!!

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    also wenn ich mich an meine schulzeit erinnere, da muss ich schon zugeben, dass für uns die älteren burschen meistens interessanter waren.

noch dazu ist es so, dass mädchen in diesem alter in ihrer entwicklung schon etwas weiter sind, als buben.

das ist definitiv so, und vlt auch der grund, warum deine angebete einen älteren freund hat, abgesehen davon, dass es *cool* ist.

(wobei ich ihr nicht unterstellen will, dass das die einzigen gründe sind, warum sie mit ihm zusammen ist.)

soviel zur altersfrage.

zum andern teil, nämlich was du tun sollt, oder kannst, um sie zu erobern, ist meine meinung: ich denke nicht viel.

überleg doch mal!

sie hat einen freund, dh mit allerhöchster wahrscheinlichkeit ist sie verliebt.
    in diesem zustand verschwendet man keine gedanken an einen potentiellen andern partner.
    - oder gibt es anzeichen, dass sie in dieser bz unglücklich ist?

du schreibst, dass sie imer recht kurz angebunden ist, wenn ihr euch in der schule begegnet.
    glaube mir, wenn sie interesse an dir hätte, dann würde sie sich die zeit nehmen, um mit dir zu reden.

bei chatten wirkt sie desinteressiert, das spürst du anscheinend.

ich weiß, alle meine vorposter haben geraten, es zu versuchen, und das ist auch ok, nur für mich klingt das ganze nicht, als würde es von erfolg gekrönt werden.

ich würde es zumindest unterlassen, ihr deine gefühle zu gestehen, solange nicht mehr anzeichen von ihrer seite kommen, die überzeugend sind, dass für sie mehr als nur freundschaft für dich empfindet.

abgesehen davon halte ich es für moralisch nicht unbedingt vertretbar, in eine bz hinein zu funken, aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

was immer du auch tust, ich wünsch dir, dass du bald wieder happy wirst!

lg sp

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muss scharze perle recht geben. in eine intakte bz einmischen ist nicht gerade die feine englische art. wenn du ihr die gefühle gestehst lässt sie dich abblitzen, gut du hast gewissheit dass sie nichts von dir will, aber das könnte unter umständen mehr wehtun als sie jetzt glücklich mit jemand anderen zu sehen.

Um auf "HILFE.....was soll ich tun?? Bitte helft mir...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.