- Neuer Benutzer
aNella
Ich Liebe meinen ex immer noch was kann ich machen ???
Hallo Zusammen,
Am 13.03.2004 bin ich mit meinem freund zusammen gekommen,
) es war auch echt eine sehr schöne zeit, doch am anfang der beziehung hatte er immer noch kontakt zu seiner ex Freundin das hat mich auch nicht wirklich gestört nur als sie anfing sich in unsere beziehung zu mischen wurde ich echt verdammt eifersüchtig. dann habe ich meinem Freund gesagt entweder sie oder ich. da er mich liebte hat er den kontakt abgebrochen. es verging eine sehr lange zeit, doch da wir uns jeden und jeden tag gesehen haben wurde es auf dei dauer sehrlangweilig und man freute sich nicht mehr auf den anderen... !!! also habe ich ihm gesagt so geht es nicht mehr weiter entweder es ändert sich was oder wir trennen uns, da wir beide aber nicht damit klar kamen uns auch nur einen tag nicht zu sehen haben wir beschlossen alles beim alten zu lassen ja das ging natürlich voll in die Hose... also habe ich am 16.05.2005 schluss gemacht was ich heute ziemlich bereue... !!! Die ersten paar wochen nach der Trennen hatten wir noch kontakt miteinander, doch als ich gemerkt habe das er wieder kontakt mit seienr ex hatte war ich ziemlich sauer... !!! später erfuhr ich dann von mehreren Leuten das seine ex über mich lästert und mich bei anderen verdammt schlecht macht, sowas muss man sich natürlich nicht gefallen lassen, also bin ich zur schule gegangen, und fragte sie ob sie mich kennen würde, darauf sagte sie ja klar kenn ich dich dann ging die diskusion immer so weiter als sie mir dann noch mehr sachen gegen den kopf schmies und mich dabei auch noch doof angrinste habe ich sie geschubst, zuerst lachte sie doch als ich ging fing sie an zu weinen, später rief ihr vater bei mir an und ist schließlich auch mit ihr vorbei gekommen wir haben darüber geredet, als ihr vater meinte das mein ex an der ganzen sache schuld wäre und das er ihn noch nie leiden konnte hat er schließlich seiner Tochter ( Seine ex freundin ) den kontakt zu ihm verboten... !!! ich habe dem ganzen Theater auch einen schlimmen fehler gemacht den ich auch verdammt bereue... ich hatte was mit einem freund von meinem ex freund... ( Natürlich waren wir nicht mehr zusammen ) aber ihr kennt bestimmt das gefühl da is jemand für euch da und irgendwann küsst er dich... naja so war es bei mir... !!! jetzt habe ich ein schreckliches Problem die trennung liegt jetzt fast ein jahr zurück und ich liebe ihn immer noch so wie am ersten tag... !!! Ich bereue das was ich getan habe... !!!
Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen doch er ist der festen überzeugung das ich schuld dran bin das er keinen kontakt mehr mit seiner ex freundin haben darf wie kann ich ihm beweisen das ich es nicht schuld bin und das ich ihn liebe ????????
ich würde alles für eine zweite chance geben da wir auch sehr lange zusammen waren doch alleine schaffe ich es nicht ;( ich kann nachts nicht mehr schlafen so sehr fehlt er mir... ich hoffe ihr habt einen tipp für mich ???
Würde mich sehr über antworten freuen !!!
Liebe Grüße
Angela