Thema: Das musste ja so kommen...
- Benutzer
victor77
Das musste ja so kommen...
...alles andere wäre wohl auch zu einfach gewesen.
Momentan drehen sich meine Gedanken nur noch um sie.Vor einer Woche oder eigentlich noch vor ein paar Tagen dachte ich mit ihr abschliessen zu können, aber ich kann es nicht.Es wird ehrlich gesagt von Tag zu Tag schlimmer.Kann nachts schon nicht mehr schlafen, weil sich meine Gedanken nur um sie drehen.
Frage mich ständig warum sie das getan hat wenn sie mich doch so geliebt hat und das hat sie,da bin ich mir sicher.Frage mich ob sie mich schon vergessen hat und ich ihr völlig egal bin.Frage mich ob sie am Wochenende mit irgendeinem Typen ins Bett geht(vor meiner Zeit hatte sie zumindest ab und zu einen ONS).Habe die Gedanken, dass sie es ganz leicht nimmt und sich denkt "ach, mir macht das nichts aus von ihm getrennt zu sein und bald kommt ein Anderer".Diese Fragen schwirren STÄNDIG in meinem Kopf herum.Sie machen mich schon wahnsinnig und ich weiss nicht wie ich davon loskommen soll.
Und das Schlimmste:Ich gebe mir jetzt ernsthaft die Schuld daran das es so gelaufen ist!
Ich habe ihr nach einem heftigen Streit auch eine 2.Chance gegeben nachdem sie mich nämlich mit sms und Anrufen bombardiert hatte und sich 1000 mal entschuldigt hat.Jetzt bin ich in dieser Situation und habe wirklich mehr versucht als nur Briefe zu schreiben oder anzurufen.Doch was bekomme ich?Einen Arschtritt!
Ich weiss allerdings auch, dass ich wirklich alles versucht habe, sie aber nach einem kurzen Hoffnungsschimmer wieder alles zunichte gemacht hat und einen weiteren Arschtritt könnte ich jetzt wirklich nicht mehr verkraften.Möchte einfach nur diese schrecklichen Gedanken loswerden, aber wie soll ich das schaffen?
- Erfahrener Benutzer
no_one
hi, ich kann dich gut verstehen, bei mir war es am 1.10. nach 6,5 Jahren aus, einfach so hat sie schluss gemacht, sie liebt mich nicht mehr bla bla.
Mein Tipp und glaub mir für mich ist das auch noch verdammt hart alles, schütz dich selber. Kein Kontakt mehr zu ihr, keine Fotos usw. Lenk dich ab, ich bin jeden Freitag und Samstag on the road. Ich spiele noch nebenbei WOW, das lenkt auch gut ab, komischerweise sind in meiner Gilde auch viele die dieses Jahr verlassen wurden. Nächste Woche hab ich Urlaub, da graul es mir auch schon vor, muss irgendwas unternehmen. Und ja es geht auch allein. Also Arsch hoch und stehe dein Mann, so hart das auch ist. Sie hat die Entscheidung getroffen, du und ich können nichts machen und glaub mir in 90% der Fälle steckt da auch wer anders hinter da bin ich mir ganz sicher. Du und ich winseln rum und die poppt vielleicht schon mit einem anderen rum. Ieh mir wird schlecht, ganz schlecht. Also versuche dich net so zu quälen und sag dir selber he ich bin ein attraktiver junger Mann und es werden auch wieder irgendwann neue Frauen oder sogar die Frau kommen. So halt ich mich einigermassen übers Wasser.
LG und sei stark
Takeo
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Also, dann lass es nicht zu noch einmal einen Arschtritt zu bekommen.Original von Jens77
Ich weiss allerdings auch, dass ich wirklich alles versucht habe, sie aber nach einem kurzen Hoffnungsschimmer wieder alles zunichte gemacht hat und einen weiteren Arschtritt könnte ich jetzt wirklich nicht mehr verkraften.
Ich muss ausnahmsweise auch mal ne Antwort geben in der nicht sehr viel Optimismus steckt!
Diese Situation habe ich selbst schon 2mal durchgemacht...
Du hast alles versucht, mehr kannst du nicht tun!
Das ist meistens sowieso der Fehler, wenn man alles versucht. Du nervst sie so lange bis ihr immer einfacher fällt sich von dir zu trennen. Frauen brauchen Zeit zum nachdenken.
Und was hast du davon, dass du alles für sie tust, sie gibt dir einen Arschtritt. Das find ich eigentlich sogar positiv! Denn dadurch macht sie es dir einfacher über sie hinweg zu kommen, denn wenn sie in dieser schweren Zeit für dich auch noch nett wäre, wäre es um einiges schlimmer für dich! Glaub es mir!
Wie Takeo schon gesagt hat: Versuch mal nicht an sie zu denken, sitz nicht zuhause herum und langweile dich damit über sie nachzudenken. Unternimm was mit Freunden, tu etwas was dir Spaß macht, genieß auch mal das Leben ohne Freundin!
Das wird zwar ziemlich schwer, aber falls du dich dazu überwindest wirst du es nicht bereuen!
- Benutzer
victor77
Nun ja, als sie vor nun beinahe 3 Monaten schluss gemacht hatte war ich mir sicher das sie es nicht wegen einem anderen Kerl getan hat und falls doch hätte sie es mir auch gesagt,schliesslich habe ich sie ja später darauf angesprochen.Sie meinte ja selbst, dass sie zur Zeit Niemanden haben möchte.Trotzdem habe ich die tollen Gedanken das es dennoch so ist,wenn auch nur für einen Abend.Ob es ihr dadurch besser geht kann ich nicht sagen, denn ich persönlich stehe nicht auf one night stands.
Natürlich versuche ich mich abzulenken, bin ja beinahe jeden Tag unterwegs, aber selbst da stehe ich momentan ziemlich gedankenverloren in der Gegend rum.Schaffe es halt nicht so richtig mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Hoffe nur das es irgendwie bald besser geht denn so wie es zur Zeit aussieht halte ich das nicht mehr lange durch.
- Neuer Benutzer
BastiB
Hi,
ich man ich verstehe Dich total. Mir geht es wirklich ganz genauso. Jeder sagt Dir Du sollst Dich ablenken und was machen was Dir Spaß macht. Ich Unternehme auch sehr viel und mache alles mögliche. Aber es hilft mir überhaupt nicht. Nur Sie ist meinem Kopf und ich weiß nicht wie ich Sie daraus bekommen soll. Ich dreh auch so langsam aber sicher durch. Bekomme Nachts kein Auge mehr zu und auf der Arbeit stehe ich neben mir. Ich war schon beim Arzt und nehme jetzt Antidepresiva aber die schlagen kaum an. Damit geht es ein wenig besser, aber das ist es nicht was ich will. Ich habe auch alles getan um Sie davon zu überzeugen das wir zusammen gehören und wir sooo glücklich sein könnten. Waren 3 Jahre zusammen. Síe ist die Liebe meines Lebens, die Frau mit der ich alt werden möchte. Aber Sie lässt mich nicht. Seid einer Woche habe ich jetzt kein kontakt mehr zu Ihr weil ich den Kontakt abgebrochen habe. Aber mir hilft es absolut nicht. Wenn ich mit Ihr noch eine paar nette Abende verbringe geht es mir wenigstens für den Moment besser. Aber wenn es dann mal wieder scheiße ist weil Sie mir mal wieder sagt das ich mir nie mehr Hoffnungen machen soll versinke ich noch weiter in meinen Liebesschmerz. Was soll ich nur tun? Wir wird man das los? Ich hasse die Liebe so sehr. Hab keine Lust mehr unglücklich zu sein. Wenn Du was hörst wie es besser laufen könnte dann sag mir bitte bescheid.
Grüße
DerJan
- Benutzer
victor77
Tja,wenn ich das nur wüsste.
War gestern auf einem Konzert wo ich im letzten Jahr mit ihr zusammen hingegangen bin.Ich glaube man kann sich leicht vorstellen woran ich gestern gedacht habe.
Momentan bekomme ich eine Krise bei dem Gedanken ob sie schon mit einem Anderen im Bett liegt.Diese Vorstellung lässt sich nicht so leicht aus meinem Kopf verdrängen, obwohl ich genau weiß das es mich kaputt macht.Es ist mal wieder einer dieser Tage an denen ich die Wände hochgehen könnte und mit dem Gedanken spiele ihre Nummer aus dem Telefonbuch zu suchen und anzurufen.Mich juckt es förmlich in den Fingern!Andererseits weiß ich, daß ich es nicht tun darf und auch nicht tun werde.Naja, vielleicht gibt es doch noch irgendwann Licht am Ende des Tunnels.Zumindest hoffe ich das
- Neuer Benutzer
underground
hej jens.
das tut mir alles so leid für dich.
meine situation ist ähnlich.
ich kann im moment noch nicht einmal musik hören, da mich jedes lied irgendwie, in irgendeiner form an sie erinnert.
haben auch schon länger keinen kontakt mehr.
und der gedanke, dass sie einen anderen hat macht mich wahnsinnig.
ich wollte sie am liebsten auch jede sekunde anrufen.
aber weisst du was?
ich mache es einfach nicht. basta.
weil es falsch wäre.
und bei dir ist es auch falsch. bestimmt!
wenn dein mädchen dich jetzt schon abgeschrieben hat und/oder sogar schon einen neuen partner hat, dann war sie es eh nicht wert. hörst du?!!
das sage ich mir. und ich weiss das es kein blödsinn ist.
außerdem gibt es paare, die auch noch nach monaten ternnung wieder zueinander finden.
sei stark. ok!?
ich bin es auch!
grüßle,
sebi
- Benutzer
pia17
Hi Jens,
ich laufe zur Zeit auch total neben der Spur. Ich vermisse meinen Exfreund. Mein Herz schlägt immer noch nur für ihn, obwohl er der Letzte ist, für den ich Liebe empfinden sollte.
Ich hatte eben bestimmt eine halbe Stunde das Telefon in der Hand, um ihn anzurufen. Aber ich habs gelassen, denn die Kontaktaufnahme mit dem Ex wird einen immer wieder noch weiter runter reißen, solange Gefühle und Hoffnungen da sind.
Deshalb musst du unbedingt stark bleiben. Erspare dir den Schmerz und gib deiner Ex nicht das Gefühl, dass du ihr zu Füßen liegst. Dabei wird dein Selbstwertgefühl immer schlechter und ihres steigt rapide an. Sei tapfer!
Ich hab meinen Ex viel zu oft was vorgeweint. Das Ergebnis ist, dass er mit stolzgeschwellter Brust und selbstzufriedenem Gehabe auf die Piste geht, um Frauen aufzureißen, weil er ja ach so toll ist.
Wenn man so abserviert wird, ist es wichtig möglichst seinen Stolz zu schonen. Diesen Rat hab ich leider selber auch nicht beherzigt. Zeig ihr nicht, dass du leidest!!! Ich wünsch dir Kraft!!!
Irgendwann wird sie auch mal so leiden müssen wie du!
Liebe Grüße, Anne
- Benutzer
victor77
Hallo Anne,
danke für die aufmunternden Worte.Die habe ich gerade echt gebraucht, da ich schon mit dem Gedanken gespielt habe einfach zu ihr zu fahren und mich natürlich wieder zum Affen zu machen.
Was sollte ich ihr auch noch sagen?Von meiner Seite aus ist alles gesagt und ich habe ihr ja auch zu verstehen gegeben das ich mich mit einer anderen Frau treffe(als ob ich dazu jetzt in der Lage wäre:-( ).Keine Ahnung was sie darüber denkt, ob es ihr egal ist oder es doch nicht so toll findet, nur hätte ich nichts davon wenn ich bei ihr auftauche.Sind seitdem 2 Wochen funkstille und ich könnte platzen.Würde lieber einen Armbruch in Kauf nehmen wenn sie dann nur ankäme,aber das kann ich wohl abhaken.Sicher habe ich ihr Selbstwertgefühl gestärkt indem ich ihr erzählt habe wie toll sie ist,aber damit ist Schluss und dieser Zustand wird bei ihr auch nicht von Dauer sein.Wenn sie 20 Typen zur Auswahl hat dann bitte,wenn die alle so toll sind.Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht,wollte mir wohl nur weismachen das sie mich deshalb nicht braucht.Eigentlich arm oder?
- Benutzer
pia17
Hallo Jens,
hat sie dir erzählt, dass sie so viele Typen zur Auswahl hätte? Was ist das denn?!? Klingt ja fast danach als ob sie dich eifersüchtig machen wollte.
Spring da nicht drauf an. In dieser Hinsicht scheint sie genau das Gegenteil von meinem Ex zu sein. Der verheimlicht nämlich gern mal, wenn er was mit einer Frau laufen hat - so hält er sich alle Optionen offen.
Ich war auch erst seine zweite offizielle Freundin. Aber er hatte schon einige mehr, von denen oft noch nicht mal seine Freunde wussten. Was sagst du als Mann dazu?
Übrigens find ich es toll, dass du schon zwei Wochen durchgehalten hast! Weiter so... Ich hab mich hinreißen lassen, meinen Ex per SMS zu fragen, ob er Silvester mit seiner neuen Verehrerin feiert. Hab da so eine Ahnung. Diese Frau hat sich nämlich echt hartnäckig und dreist in unsere Beziehung gedrängelt. Er hat nicht geantwortet...
Ich bin echt sauer! Ich glaub ihm auch nicht, dass da nichts läuft. Mein größter Wunsch ist, dass er mir schnellstmöglich schnurzpiepegal wird!
Wie klappts bei dir mit der Ablenkung? Mir fällt es ziemlich schwer, andere Sachen zu machen. Ich komm gedanklich einfach nicht von ihm los!
Anne