Thema: einfach so verlassen worden
- Neuer Benutzer
basket
einfach so verlassen worden
hallo bin neu hier.ich weiss überhaupt nicht wie und wo ich schreiben soll.ich tippe wie blöd herum auf meinem computer. ich wollte meine geschichte erzählen aber wie stelle ich das an?ich bin genau vor einer woche verlassen worden.ich habe ihn über eine Partnerbörse kennengelern.ich war sehr glücklich und er sagte mir dass sich die gefühle nicht weiterentwickelt haben.nur freundschaft.nach 11 wochen erwarte ich keine Liebe!!!!!!wir haben uns super verstanden, viel spass zusammen gehabt.was ist schief gelaufen???wir trafen uns vor 2 tagen,weil er zuerst am telefon schluss gemacht hat.so nicht.....es gab nicht mehr viel zu erzählen.ich wollte es nur von angesicht zu angesicht hören.das war er mir schuldig.und jetzt sitzte ich da und vermisse ihn schrecklich.warum???er erwartet ein Feuerwerk,ich wollte es wachsen sehen...ach scheisse.wie geht ihr damit um.meine hoffnung geht nicht weg.ich hoffe....
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Schreib Dir Deine ganze Geschichte einfach von der Seele. Mit allem, was Dir wichtig erscheint. Das Feedback kommt bestimmt!
LG Sharia
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Ja, erzähl mal ein bisschen von Dir. Wie lange wart ihr denn zusammen? Was ist denn passiert? Ich kann Deinem Beitrag nicht ganz folgen, Du gibst nur ein paar Stichworte...schreib ruhig Deine ganze Geschichte auf, auch wenn sie länger wird...
Liebe Grüße