Terri21 Terri21 ist offline

Neuer Benutzer

Hat er mir alles nur vorgespielt?

- Was bringt es einem, wenn man weiss, dass sich die Erde um die Sonne dreht, wenn man nicht einmal weiss was Liebe ist?
    Hallo, ich bin gestern von meinem Freund verlassen worden. Er sagte mir, dass er nur noch Freundschaft für mich empfindet, aber ich glaube ihm das nicht. Er hat im Moment den Kopf so voll, er steckt im letzten Jahr seines Studiums. Wieso hat er mir gesagt, dass alles wieder gut wird, nur um mir dann zu sagen, dass alles vorbei ist? Er war immer für mich da, warum??? Ich weiß nicht mehr weiter. Er hat einfach aufgegeben, dabei hatten wir so viele Pläne. Niemand versteht das... Er hat mir nichteinmal die Chace gegeben, ihm zu helfen. Mach mir solche Sorgen um ihn... Gleichzeitig werde ich das Gefühl nicht los, dass er mir alles nur vorgespielt hat. Ich liebe ihn und habe ihm vertraut... Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Liebe Grüße Steffi

underground underground ist offline

Neuer Benutzer
    wie lange wart ihr denn zusammen?

Terri21 Terri21 ist offline

Neuer Benutzer
    Seit Ende September. Er hat seit März um mich gekämpft und ich habe alles für ihn aufgegeben. Und jetzt soll die Liebe einfach weg sein! Mir hat noch nie jemand so weh getan. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, hab Angst vor Weihnachten und allem. Alle Pläne gestorben... Was soll ich denn machen???

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erzaehl doch mal etwas ausfuehrlicher...das macht noch nicht wirklich Sinn fuer Aussenstehende, was du bisher erzaehlt hast, bzw dazu kann dir konkret wohl noch niemand etwas sagen...

Um auf "Hat er mir alles nur vorgespielt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.