pia17 pia17 ist offline

Benutzer

Akute Rückfallgefahr! Hilfe!

Hallo Leute,

bitte, bitte lenkt mich ganz schnell ab. Ich bin kurz davor meinen Exfreund anzurufen. Vermisse ihn gerade so schrecklich, dass mein Verstand aussetzt und es mir egal ist, dass es mir hinterher wieder viel schlechter gehen wird.

Er fehlt mir so sehr. Und ich kämpfe jede Sekunde dagegen an, aber ich hab jetzt keine Energie mehr.

Diese Unsicherheit, ob er tatsächlich was mit dieser anderen Frau hat oder ob sie, wie er sagt, nur gute Freunde sind, macht mich fertig!

Bitte schreibt, egal was! Er wohnt nicht weit entfernt und das Risiko, dass ich hinlaufe ist gerade extrem.

Danke!!!

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Reiss dich zusammen!

Geh nicht hin! Ruf auch nicht an! Schick weder SMS, noch Email!

Es bringt absolut nichts!

Versuch, ein wenig Stolz in der Vorratskammer zu behalten!

Deutlich genug???

einsam_fühl einsam_fühl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tu es bitte nicht. Dadurch wir es nur noch schlimmer, glaub mir. Das ist mir vor 2 Wochen genauso gegangen und ich hab den Fehler gemacht und mich mit 2-3 Sms selbst gedemütigt...
    Versuch das Gefühl anders rauszulassen, schreib das was du ihm sagen willst auf ein Papier oder so, aber melde dich nicht bei ihm.

pia17 pia17 ist offline

Benutzer
    Jaaaaaaaaaah, das war schön deutlich und unmißverständlich ausgedrückt! Danke!

Am liebsten würde ich euch alle zum Kaffee einladen. Ihr seid eine wirklich Stütze Also kommt vorbei und wir reden uns gegenseitig unsere Verflossenen aus!

Ich mißbrauche jetzt seit drei Monaten meine Freundinnen als Kummerkästen und ich hab Angst, dass sie langsam die Geduld mit mir verlieren.

Bin froh, in diesem Chat eine emotionale Kuschelecke gefunden zu haben. Wem gehts denn heute noch so wie mir? Alle, die sich gerade ganz einsam und verlassen fühlen, schreibt mir!

Fühlt euch gedrückt!

Erfahrener Benutzer
    Schön das wir helfen können
    Was ich an diesem Forum toll finde ist dieses Nehmen und Geben. Man lernt von anderen und kann seine eigenen Gedanken einfach mal fließen lassen. Schön das es sowas gibt

pia17 pia17 ist offline

Benutzer
    hallo alleine,

ich hab vor zwei Tagen eine SMS geschickt, auf die er nicht geantwortet hat und natürlich mach ich mir jetzt total die Gedanken, wieso keine Reaktion von ihm kam.

Davor hab ich zwei Wochen durchgehalten. Und jetzt geht es irgendwie wieder von vorne los.

Ach man, das ist doch verflixt. Ich kanns einfach nicht begreifen, dass er mich nicht mehr liebt und vielleicht schon was mit der anderen hat.

Darf ich fragen, was du in den SMS geschrieben hast?

Anne

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sowas braucht eben seine Zeit und 3 Monate sind noch lange nicht die Welt! Keine Sorge, das wird wieder!

Hmm, die Art mit solchen Sehnsuchtsattacken umzugehen ist wohl fuer jeden unterschiedlich - Bei mir hilft meistens folgendes:

Entweder ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn angerufen und mich zum Affen gemacht hab - und versinke vor Scham!!!
    ...

oder ich denke an all die Dinge, die er getan oder die er gesagt hat, die mic verletzt haben - und platze fast vor Wut!

Zack...ist die Sehnsucht schon nimmer so gross ...die Wut aber umso mehr!

Erfahrener Benutzer
    Urg, meine Ex hat soweit ich weiß noch keinen neuen. Das würd mir glaub ich nochmal das Genick brechen.
    Ich hab ihr geschrieben das ich soviel für sie empfinde und sie nach einer 2. Chance gefragt. Ihr gesagt wie mies es mir geht etc. Brachte natürlich alles nichts, sie sagte zwar das ich der wundervollste Mensch ist den sie kennt und das sie mich nicht verlieren will aber das tat noch mehr weh. Außerdem mach ich mir nun natürlich weiter Hoffnungen. Morgen werde ich meinen Brief abgeben und mich Abends in meinem Zimmer verkriechen und weinen, da morgen unser 3 Jähriges wäre

Erfahrener Benutzer
    Ja mit den Sehnsuchtsattacken umzugehen ist wirklich nicht einfach. Ich schreib dann entweder ein Gedicht oder wie du schon sagtest, erinner ich mich an das letzte mal als ich so n scheiss gemacht hab. Zum Glück hab ich das mittlerweile mehr unter Kontrolle, anfangs habe ich immer im besoffenen Kopf bei ihr angerufen und mich ausgeheult

Erfahrener Benutzer
    Aaah, wollte meinen Vater anrufen hab dann auswersehen die Nummer von ihr gewählt und sie ist auch drangegangen..ich war erstmal verdutzt und hab erstmal aufgelegt. Kurz danach wollt ich nochmal anrufen und mich entschuldigen, gut das es den Fred hier gibt....ersma nochmal durchgelesen und dann doch nicht angerufen

Um auf "Akute Rückfallgefahr! Hilfe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.