Thema: Hört mal her

Gast
    Gast

Hört mal her

So Leute. Ich hatte vor einiger Zeit (ca. 2-3 Monate) schonmal gepostet, dass ich fertig bin, weil ich nen üblen Korb bekommen habe!
    Also mein Tipp an Alle, die verliebt sind:
    Sagt es dem anderen! Sagt im direkt was ihr denkt. Zur Not trinkt vorher einen und sagt es dem anderen dann (nicht zu besoffen sein )
    Also ich tat dies auch, bekam dann meinen Korb, ging etwas auf Distanz, aber brach den Kontakt nicht ab, war ziemlich down für 2-3 wochen, aber es hat sich gelohnt!!unternahm immer wieder mal was mit "ihr" und ein paar anderen Freunden zusammen und versuchte halt ihre Nähe trotzdem zu suchen, ohne nervig zu wirken. Irgendwie hat sie das wohl angemacht, denk ich. Auch wenn euch der andere nicht gleich um den Hals fällt, abweichend reagiert, NICHT AUFGEBEN! Da kann immer nochmal was gehen, auch wenn mann es absolut nicht denkt, oder aber nicht so genau weiß!
    Mein Gott, bin ich glücklich, dass ich "dran" geblieben bin!
    Habe die Frau meines Herzen gefunden, obwohl sie erst nicht so richtig wollte!

Vor allem an euch, Männer: Bleibt dran!!!
    In diesem Sinne: nicht den Kopf hängen lassen, es kommen wieder bessere Zeiten! Und lenkt euch ein bisschen ab, aber unternehmt etwas mit dem Wunschpartner, zeigt ihm evtl, dass ihr über ihn hinweg seid, aber sucht trotzdem seine nähe. Vielleicht denkt der andere denn ja sowas wie "wieso hab ich mir den aus den Fingern nehmen lassen" oder so.

Also, machts gut, ihr seid die wahren Helden! Immer dran denken!
    Nebrot

Gast
    Gast
    Hey, danke für die aufmunternden Worte! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben! Liebe meinen (im Moment Ex) Schatz ganz doll! Vielleicht geht noch was!!! :]

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    würde auch am liebsten "dran bleiben". hab mit ihm kurz vor weihnachten gesprochen, da kam ein klares "nein". aber irgendwie will ich auch einfach nicht mehr dran bleiben, weil ich total angst habe, mich noch unglücklicher zu machen bei mir geht das nämlich schon seit einem jahr, er ist dazu auch noch mein kollege...
    und wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er es sich doch "anders überlegt"?
    ich muss zugeben, dass ich das immer noch hoffe und es mir so sehr wünsche. ach, ich weiß auch nicht. würde am liebsten einfach nur damit abschließen ;(

alles liebe, hermit

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hört sich soooooo schöööööön an. Alles Liebe dannn und uns allen auch viel erfolg, aber so eine Nachricht baut auf und jetzt gehe ich gleich lächelnd schlafen

Gast
    Gast
    Hoi,
    hört sich gut an, aber ich bin zu sehr Pessimist/realist(für mich das Gleiche!)als das ich die hoffnung in meinem Fall aufrecht halte.....
    Bei mir scheint der Zug abgefahren....

gruß PIT

Gast
    Gast
    Servus!
    Also das mit dem "dranbleiben" hab ich auch berücksichtigt!
    War ein ganzes Jahr fast Tag ein Tag aus mit ihr zusammen, wir waren sehr gut befreundet! Hab ihr dann gestanden, dass ich mehr als nur platonische Freundschaft empfinde! Sie hat zwar gemeint, dass sie für mich auch mehr als nur platonische Freundschaft empfindet, hat mir aber trotzdem nen "Korb" gegeben!
    Aber:
    Ich bin trotzdem noch "dran" geblieben! War zwar hart, da sie in der zeit nen Haufen Jungs kennengelernt hat! X(
    Aber:
    eines morgens, nachdem sie bei mir während des Fernsehschauens eingeschlafen ist, haben wir uns endlich geküsst!
    Siehste, hat sich also doch gelohnt!

Aber:
    Sie hat mir dann doch noch nen Korb gegeben! Da sie mich jetzt schon so lange kennt und dadurch keine Beziehung mit mir anfangen kann!
    weiß zwar nicht warum ich das schreibe, vielleicht weil es mir jetzt etwas besser geht!

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast

Sie hat mir dann doch noch nen Korb gegeben! Da sie mich jetzt schon so lange kennt und dadurch keine Beziehung mit mir anfangen kann!
    ich frage mich grade, wieso das so ist?
    Wenn man lange mit einem Mädchen befreundet ist, dann ist man als Partner wohl anscheined gestorben.
    Man(n) ist dann nur noch ein platonischer Freund.
    Das versteh ich nicht.

Um auf "Hört mal her" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.